PingLeg Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich dreh echt durch bei der Trophy... Nur kurz die Nachfrage ob mein Plan auch korrekt ist: Blitzball und Glühwürmchen sind ja klar ... aber der Stoß??? Mache ich den Stoß mit gedrückter Kreistaste und dann den Controller ruckartig nach oben? Falls es der ist, muss ich den Move dann schon rechtzeitig ansetzen, so dass der andere Spieler in mich fällt wärend ich mit zuckende Blitzarmen nach oben da stehe ... oder gilt es auch, wenn der Spieler mich berührt wenn ich nur gerade anfange zu blitzen. und ja, youtube Video habe ich gesehen ... bin mir aber nicht sicher ob mit Stoß das gemeint ist, was ich oben beschrieben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ja gedrückt lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Schon klar .. aber muss ich schon lange nach oben zappeln oder reicht der Anfang wenn ich von der anderen Figur getroffen werde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 der anfang müsste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 muss man nicht mit gedrückter Kreistaste, den Pad nach oben bewegen und ruckartig nach unten ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das ist der zweite MOve ... da gibt es dann sonne art druckwelle am Boden ... wenn man aber den nur nach oben macht, dann steht der da mit zitternden elektrischen armen nach oben ... ich denke der Move ist gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also bei mir hat es mit der druckwelle geklappt controller kurz nach oben gezogen und dann schnell wieder nach unten hab aber auch ewig dafür gebraucht, bis es endlich einmal geklappt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dann werd ich das mal so Probieren ... vll. klappts ja dann ... das nach unten bekommt man meiner Meinung nach schneller hin .. und der radius ist auch größer .. schaumama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dann werd ich das mal so Probieren ... vll. klappts ja dann ... das nach unten bekommt man meiner Meinung nach schneller hin .. und der radius ist auch größer .. schaumama Ich glaube das ist auch so gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Und geklappt ... im dritten Versuch .. wenn man es nicht kramphaft mit dem oben Move versuchen will ... sehr einfaches dingen ... Danke für die Tips .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ja... man braucht glühwürmchen angriff, blitzball und dieser stoß ( der geht mit o-Taste un dann nach unten drücken und dann den controller shaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.