Toast963 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich habe mir die Limited Edition bei Amazon für ca. 58€ vorbestellt und es kommt heute bei mir an. dito heute um 2 gekommen edit: tiefpreisgarantie...amazon gibt mit geld wieder...49€ sinds nun nurnoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ditoheute um 2 gekommen hab auch bei amzn bestellt und bis jetzt noch nichtmal ne versandmail bekommen. willl zocken <-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 heute für 55 euro bei joypad geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habs mir heute morgen beim kleinen Gameshändler um die Ecke geholt für 59,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 gestern um 2 Uhr gekommen NFS The Run Limited Edition (inkl. Carbon DLC) für CHF 75.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 59,99€ bei Nippondreams in München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 habs selber bei amazon gekauft und ist seit heute früh 8 uhr da. jedoch hab ich erst ab freitag zeit es zu spielen. schnief ah so und preis waren 48,99 (schöne preisgarantie bei amazon^^ ist aber auch schon seit 3 monaten bestellt gewesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Amazon, sollte morgen endlich kommen. Blöder Feiertag in Sachsen 58€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gestern für 58€ bei AMAZON . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sicher auch bei Amazon, für knapp 58€. Wie Flunder schon sagte geht nichts über die Preisgarantie, dabei noch schön Amazon Prime im Gepäck und der Tag gehört dir. Doch hab leider auch erst Freitag richtig Zeit für das Game! Aber WE ist schon gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab 57,.. Euro inklusive Versand bei der Spielegrotte ausgegeben und seit Dienstag hab ich das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 im MM für 49 €. Hatte noch 5 € Guthaben, also 44 € bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habt ihr denn dann auch alle die Limited Edition? Mit den Extra-Wagen? Edit: Bzw. gibt es überhaupt eine NICHT Limited Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habt ihr denn dann auch alle die Limited Edition? Mit den Extra-Wagen?Edit: Bzw. gibt es überhaupt eine NICHT Limited Edition? ja gibts in England z.b. Bei The Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja gibts in England z.b. Bei The Hut Ah ok die Engländer eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Habe meins bei Amazon vorbestellt gehabt. Dank der tiefspreis Garantie, hat es mich nur 49 Euronen gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 für 49€ bei Amazon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 für 49€ bei Amazon bekommen hier genau so und das game war schon asm 15 da ...dank amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab auch 49€ bei amazon bezahlt, mit der most wanted challenge dabei. leider musste ich die erste sendung zurückschicken, weil die hülle total zerdeppert war -.- aber nach 2 tagen, war dann auch schon der ersatz da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mediamarkt kostet 59,90 Euro Limited Edition. habe seit Samstag gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.