ccfliege Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 US Release: 29. April 2010US-PSN-Game Preis: 29,99$ Größe: 9,1 GB Trophy-Liste 189521 Gesamt: 35 In Title Only Make sure to check your titles. You can acquire titles at the Adventurer's Guild in town. The More The Merrier Execute a coordinated attack with six characters. Alchemical Aptitude You have added an item to the shop. Keep doing alchemy to add more. Can We Keep Him? Captured a monster. I've Created a Monster! Combined monsters. We Can Rebuild Them Created three marionettes. Special Delivery Used your first Special Art Well-Read Every profile is not available. I've Seen Everything Every item in the gallery is now available. The First Cleared Generation 1. The Second Cleared Generation 2. The Third Cleared Generation 3. The Fourth Cleared Generation 4. The Fifth Cleared Generation 5. For Real This Time Saw the true ending. Titular Earned every title. Consummate Consummator Earned every trophy Oops It seems something unexpected was created. What 10,000!? Dealt over 10,000 damage with a single blow. You Always Remember Your 500th The number of turns has exceeded 500. Elaine Elaine is my bride. Launa Launa is my bride. Fyuria Fyuria is my bride! Valeria Valeria is my bride! Yayoi Yayoi is my bride! Sherufanir Sherufanir is my bride! Lavinia Lavinia is my bride! Faina Faina is my bride! Noah Noah is my bride! Silvi Silvi is my bride! Hildegard Hildegard is my bride! Ryuryu Ryuryu is my bride! Why Did We Play God?! Created a special monster by combining other monsters. You Complete Me You have been loved like there's no tomorrow. Conqueror of the Planes Defeated the last of the ancient gods. Bildquelle: gamespot.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Handelt es sich dabei um ein anderes game als das hier erschienen Non-Trophygame Agarest Generations of war oder ist das eher so ne geschichte wie bei Battle Phantasia: Erst game auf disc ohne Trophies dann PSN game mit trophies (natuerlich ohne patch fuers andere game) wobei agarest fand ich abgesehen von nem guten kampfsystem furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das hab ich leider selbst noch nicht ganz herausbekommen. Manche meinen es ist der Nachfolger, ich jedoch bin ziemlich sicher es ist wie bei Battle Fantasia. Hab's aber geladen und find's recht gut. Sehr oldschool, gefàllt mir. Ich Suche nur vergebens nach nem Strategy Guide. Weiß irgendwer ob es für dieses und Cross Edge überhaupt welche gibt bzw. geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das hab ich leider selbst noch nicht ganz herausbekommen.Manche meinen es ist der Nachfolger, ich jedoch bin ziemlich sicher es ist wie bei Battle Fantasia. Hab's aber geladen und find's recht gut. Sehr oldschool, gefàllt mir. Ich Suche nur vergebens nach nem Strategy Guide. Weiß irgendwer ob es für dieses und Cross Edge überhaupt welche gibt bzw. geben wird? na super aber selbst mit Trophies sagt mir das Game nicht zu alleine weil man um das spiel überhaupt zu geniessen einen Strategy guide sehr gut gebrauchen könnte! Und die gibts meines Wissens sicherlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 jo hallo habe auch vor das spiel zu spielen!!!...gibt es die trophieliste auch in deutsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo hallo habe auch vor das spiel zu spielen!!!...gibt es die trophieliste auch in deutsch??? jo hallo!!! ???? schon mal aufgefallen das postings mit mehreren Satzzeichen hintereinander !!!! ???ehr komsich wirken??? Zu deiner Frage nicht mal das Spiel gibt es in Deutsch also wollen wir von der Trophyliste erst mal gar nicht reden, zudem hat die BR scheinbar keine Trophysupport sondern nur das gleiche PSNgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich habe zuhause das game und das es jetzt wie bei battelfantasi ist ist ja wieder mal richtige sch***** und da kommt auch kein patch mehr ? wenn ich jetzt richtig liege und es das generation of war ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich habe zuhause das game und das es jetzt wie bei battelfantasi ist ist ja wieder mal richtige sch***** und da kommt auch kein patch mehr ? wenn ich jetzt richtig liege und es das generation of war ist so schauts wohl leider aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich habe Ghostlight (EU-Publisher) eine E-Mail geschickt und es wird definitiv keinen EU-Trophy Patch geben. Nur die US-Download-Version verfügt somit über Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich habe Ghostlight (EU-Publisher) eine E-Mail geschickt und es wird definitiv keinen EU-Trophy Patch geben. Nur die US-Download-Version verfügt somit über Trophäen. jop hab die info glaub ich eh von dir gehabt, wobei solche emails müssen nichts zu bedeuten haben aber ich nehme sehr stark an dass das auch stimmt. Ausserdem ist die Platin in diesem Spiel laut us-Spielern nen ähnliches Drama mit Konditionen und Events wie bei Cross Edge... wer da Platin will kann da auch gleich mit Walkthrough spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo zusammen, bin grad fleißig dabei Agarest zu zocken und wollt ma fragen ob Interesse an nem Leitfaden hier bestehen würde? Ist ja immerhin n Platingame und ich würd den machen falls eben Interesse bestünde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo zusammen,bin grad fleißig dabei Agarest zu zocken und wollt ma fragen ob Interesse an nem Leitfaden hier bestehen würde? Ist ja immerhin n Platingame und ich würd den machen falls eben Interesse bestünde! interesse besteht immer und es würde einen eigenen Bereich für dieses Spiel rechtfertigen... der schwierige Teil ist bloss dass du mehr oder minder alle Trophies brauchst bis hin zur platin was, und das verspreche ich dir, bockschwer ist. damit wir doe orginal bilder aus dem psn für unseren Server hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Post Nr.1 aktualisiert: alle Trophäenbilder hinzugefügt alle geheimen Trophäen hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Post Nr.1 aktualisiert: alle Trophäenbilder hinzugefügt alle geheimen Trophäen hinzugefügt okay das haette sich dann dank ccfliege erledigt ^^ geile sache, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Naja sooo schwer isses bei Agarest nicht.. die meißten versteckten sind nur Heiratstrophies ^^.. habs Spiel bald das erste ma durch und ich hoffe stark aufs True Ending ^^ Dann muss ich nochma auf Hard anfangen weils einen Titel gibt den man nur auf Hard kriegen kann -.- Aber theoretisch kann man sogar alles in einem Durchgang kriegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Naja sooo schwer isses bei Agarest nicht.. die meißten versteckten sind nur Heiratstrophies ^^.. habs Spiel bald das erste ma durch und ich hoffe stark aufs True Ending ^^Dann muss ich nochma auf Hard anfangen weils einen Titel gibt den man nur auf Hard kriegen kann -.- Aber theoretisch kann man sogar alles in einem Durchgang kriegen.. einen Grossteil der Trophies kann man so durchaus bekommen aber Trophies wie Alle Titel sind schon bombastisch und das Risiko dass man was verpasst ist sehr gross kann man in einem new game+ wenn man auf hard weitermachen seine Stats/Levels und so behalten? sonst rentiert sich ein durchgang auf normal ja schon fast nicht mehr... hab zwar nur die disc, also ohne trophies aber interessiert haette das mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich weiß dass des Topic schon "veraltet" ist, zumindens fast 'nen Jahr her und da es hier zum Thema passt was ich hier fragen wollte würde mich aber folgendes interessieren und zwar... im US Shop habe ich nur "Record of Agarest War Zero" gefunden und besitzen tue ich es auch. Trophies sind da ja auch enthalten^^ Nur von dem Agarest wovon ihr sprecht finde ich es da irgentwie nicht Oder verwechsel ich da was?!^^ Weil ich meine Record of Agarest War - Zero ist ein komplett anderer Teil, als "unser" Agarest Generation of war ;O Nur beim Agarest, dass was ich & Furry besitzen... also nehmen wir mal an ich hole mir die US Version von dem Game, sind da die Trophies dabei? (Nicht die Download Version.) Btw falls es wenn interessiert; Bei Record of Agarest War Zero kann man seinen Spielstand von Record of Agarest War importieren ^.~ Könnte mal einen Screenshoot machen wenn interesse besteht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich weiß dass des Topic schon "veraltet" ist, zumindens fast 'nen Jahr her und da es hier zum Thema passt was ich hier fragen wollte würde mich aber folgendes interessieren und zwar... im US Shop habe ich nur "Record of Agarest War Zero" gefunden und besitzen tue ich es auch. Trophies sind da ja auch enthalten^^ Nur von dem Agarest wovon ihr sprecht finde ich es da irgentwie nicht Oder verwechsel ich da was?!^^ Weil ich meine Record of Agarest War - Zero ist ein komplett anderer Teil, als "unser" Agarest Generation of war ;ONur beim Agarest, dass was ich & Furry besitzen... also nehmen wir mal an ich hole mir die US Version von dem Game, sind da die Trophies dabei? (Nicht die Download Version.) Btw falls es wenn interessiert; Bei Record of Agarest War Zero kann man seinen Spielstand von Record of Agarest War importieren ^.~ Könnte mal einen Screenshoot machen wenn interesse besteht^^ Disuktieren kann man im Import-Bereich immer Ja das "Zero" ist ein anderer Teil ... dieser ist erst vor knapp 2 Wochen in US erschienen und in 3 Wo. bei uns ... http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/72195-record-of-agarest-war-zero-englisch-offiziell.html ... hier, in diesem Thread, geht es um einen anderen Titel der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo zusammen,bin grad fleißig dabei Agarest zu zocken und wollt ma fragen ob Interesse an nem Leitfaden hier bestehen würde? Ist ja immerhin n Platingame und ich würd den machen falls eben Interesse bestünde! Yay! Endlich Platin ^^ Fast ein Jahr lag zwischen dem ersten Durchgang und dem vollendenden Platin-*bling* Jetzt geh ich an den Leitfaden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.