Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

299 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.27

Recommended Posts

Es fällt mir sehr schwer, dieses Spiel zu bewerten.

Gestimmt habe ich mit einer 3, da ich mich doch recht schwer teilweise getan habe.

Schwer deswegen, weil es doch sehr viele verpassbare Trophäen gibt und man sehr viel beachtet muss.

Ich habe das Spiel mit einer Komplettlösung, dem LF und der RM gespielt. Ich denke, wenn es ohne diese Hilfsmittel spielt, dann ist es um einiges schwerer, dann könnte man das Spiel sogar mit einer 6 oder 7 bewerten.

Einfach, finde ich, war es nicht. Aber immerhin unterhaltsam.

Eins vorweg, das Spiel ist ganz witzig und macht auch Spass zu spielen.

Ich versuche aber vollkommen Objektiv zu bewerten, was den Schwierigkeitsgrad angeht und deswegen geb ich dem Spiel eine "6"!

Klar mit Leitfaden und Videowalkthrough, alles sehr einfach zu erspielen.

Aber Objektiv betrachtet, ohne diese Hilfsmittel, hätte ich wahrscheinlich keine Platin erspielt. Weil ich schon längst keine Lust mehr hätte, die Epsioden immer und immer wieder spielen zu müssen, weil mir irgednwo noch die ein oder andere "Verpassbare Trophäe" fehlt! Wahrscheinlich würde ich auch nie von alleine drauf kommen, warum und wieso mir die ein oder andere noch fehlt.

Deswegen würde ich empfehle, spielt das Spiel einmal komplett ohne Hilfe durch und schaut danach, wieviel euch noch bis zur Platin fehlt.

Wenn ihr dann mit Hilfe die Platin holt, bewertet Ihr wahrscheinlich nicht mehr mit 1 oder 2!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...