Pinhead01 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Macht auch spass hab es glaub jetzt zum 6 mal Durchgespielt 5 mal die Download Version und einmal die Disk Version ist immer wieder schön Im Englischen ist die Tonspur deutlich besser finde ich im Deutschen hört manchmal der Satz mitten drin auf was sehr seltsam dann Klingt finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Disc Version hat ständig gehakt, die PSN Versionen nicht. Na, egal, hat dennoch Spaß gemacht. War nur zu schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da stimm ich dir zu da ich alles kannte waren es nur 6 - 8h leider aber angeblich ist ja ein neuer Teil geplannt lassen wir uns Überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Und ich hoffe das mein Bald eintrudelt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Und ich hoffe das mein Bald eintrudelt . Ich auch! Wie lange dauert der Versand aus Amerika und/oder Kanada? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich auch!Wie lange dauert der Versand aus Amerika und/oder Kanada? Also Axel verschickt aus Europa. Aber erst mal müssen die von Axel an den europäischen Versender (meist GB). Kann 6-7 tage, aber auch 3 Wochen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also Axel verschickt aus Europa. Aber erst mal müssen die von Axel an den europäischen Versender (meist GB). Kann 6-7 tage, aber auch 3 Wochen dauern. Jein Axel verschickt von den USA oder Kanada nach England und dann zu uns um den Zoll zu umgehen und weil es einfach viel billiger ist Meistens kommt die Ware aus New York oder Toronto so war es bei mir immer. Gamestop.com Liefert inerhalb von 48 Stunden nach Deutschland Versand ca. 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jein Axel verschickt von den USA oder Kanada nach England und dann zu uns um den Zoll zu umgehen und weil es einfach viel billiger ist Meistens kommt die Ware aus New York oder Toronto so war es bei mir immer. Habe ich doch auch geschrieben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mal ne frage an die die auch die psn version haben... kann mann die trophys doppelt holen also einmal psn einmal disk ? wenn ja würd ik es mir nochmal kaufen da ich die filme damals geliebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja die PSN haben keine Platin die Disk schon deshalb auch der 2 LF die Wertigkeit ist halt anderst (Bronze Silber Gold) das spiel hat nur noch eine Goldene z.B. die PSN Version hatte jede Episode eine Goldene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 oh ja jetzt seh ik es auch... danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kein ding wir Irokesen müssen doch zusammenhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also Axel verschickt aus Europa. Aber erst mal müssen die von Axel an den europäischen Versender (meist GB). Kann 6-7 tage, aber auch 3 Wochen dauern. Denn könnte ich es ja schon mitte nächster Woche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oh mann die Platin is ja mal übelartig hässlich und echt einfallslos,naja werd dann wohl ein 100% Bild für den Banner nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Vor allem dient das Platinbild bei uns auch als Platzhalter und es gibt noch ein anderes Spiel, das hat genau das gleiche Platinbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-E-FREAK Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wisst ihr wann das Spiel in Deutschland auf den Markt kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gar nicht ist ein reiner US Import. In Deutschland bekommst du nur die PSN Version von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat einer seins schon bekommen von Planetaxel oder VideoGamesPlus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hmm ich habs bei gamestop.com bestellt die haben innerhalb von 2 Tagen geliefert.... Planet Axel brauch immer etwas so 1 bis 2 Wochen nachdem es Versand wurde ist es dann da. So war es zumindest bei mir immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Von Videogamesplus ist meins jetzt da!:drool5: Mal sehen wie gut ich mich noch an das spiel erinnere, beim ersten durchspielen haben mir immer nur 3-4 Trophäen pro Episode gefehlt, ich hoffe das ich jetzt noch alle von allein bekommen. edit: Planetaxel ist auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.