Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kurz und knapp: Ja, da es eine eiegene Trophäenleiste hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 cooo. und das auch noch bei dem preis !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Da hätte ich ja vorher bei Axel abbestellt wollte ich auch, aber denn war es vorhin schon zu spät, da ich heute erst die mails gelesen hab das es verpackt und verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man die Episoden einzeln anwählen. Bekomme zwar das Spiel die Tage, aber wollte schonmal Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja, kann man. Muss man sogar. Seltsam, in der US Version kann man in Episode 5 den Algenkuchen erst nach der Glashaustrophäe bekommen, nicht wie bisher davor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Axel hats bei mir auch gestern versendet, nachdem ich da schon ne Woche ausgeharrt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Axel hats bei mir auch gestern versendet, nachdem ich da schon ne Woche ausgeharrt habe Solang musste ich auch warten. @jojo Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wo guckst du denn???guck mal hier: https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=19370 steht erst ab morgen lieferbar aber mein Spiel wurde grad versand:biggrin5: Ohh super! danke dir! und das ganze noch in Canadischen Dollars, super Kurs für Schweizer . Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was meint ihr wann kommt das Ding in EU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was meint ihr wann kommt das Ding in EU? ich würd sagen nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Im vergleich zur PSN Version ist die Disc Version eine Katastrophe. Hänger über Hänger und Lautstärkeunterschiede, echt schade..... Zwar hängt's immer nur ganz kurz, aber es nervt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Im vergleich zur PSN Version ist die Disc Version eine Katastrophe. Hänger über Hänger und Lautstärkeunterschiede, echt schade.....Zwar hängt's immer nur ganz kurz, aber es nervt.... Dabei hätte ich gedacht das die disc leichte verbesserungen hat. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Grafik scheint mir besser. Der Rest schlechter. Hatte bei den PSN Teile nie diese Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Grafik scheint mir besser. Der Rest schlechter. Hatte bei den PSN Teile nie diese Probleme. Aussetzer hatte ich bei den PSN Teilen ab und zu mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 das heißt die haben auch net die synchro probleme gelöst? schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hatte mit der Synchro nie Probleme, daher kann ich dazu nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also ich hatte nur das bei ein paar dialogen der schluss einfach abgehackt wurde mehr hatte ich nicht zu bemängeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hier geht es ab sofort weiter: Back to the Future: The Game (Disk Version) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So super Sache jeder der das Spiel noch nicht hat und die Back to the Future Reihe mag sollte jetzt zugreifen Top game schöne Rätsel hat mir sehr viel spass gemacht Achja erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habs mal bei Axel bestellt, schön das es dt. Ton & Text hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.