maxijodi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei mir auch habe da mal hingeschrieben... Die Antwort: Zitat: First and foremost; thank you for your order. This seems to be an Amazon.com exclusive, so we have to order it from there and ship to customers. None of our customers has yet had theirs shipped I'm afraid. Hopefully we will have stock within a week or so, but I cannot say for sure. Best regards, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Antwort:Zitat: First and foremost; thank you for your order. This seems to be an Amazon.com exclusive, so we have to order it from there and ship to customers. None of our customers has yet had theirs shipped I'm afraid. Hopefully we will have stock within a week or so, but I cannot say for sure. Best regards, ich hab grad gesehen das der Artikel nicht mehr lieferbar ist: https://www.planetaxel.com/productDetails/812303010217 hoffentlich bekommen die noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann mir jemand sagen ob das Spiel auch bei uns raus kommt oder ob ich mir das aus Amiland Importieren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann mir jemand sagen ob das Spiel auch bei uns raus kommt oder ob ich mir das aus Amiland Importieren muss? laut hersteller ist kein release geplant. ich habe es jetzt einfach auch bei VGP bestellet da kostet es nur 20,27€ ich würde es ja bei amazon (die haben es auf lager) bestellen, habe aber keine Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 laut hersteller ist kein release geplant.ich habe es jetzt einfach auch bei VGP bestellet da kostet es nur 20,27€ ich würde es ja bei amazon (die haben es auf lager) bestellen, habe aber keine Kreditkarte Was ist denn VGP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was ist denn VGP? videogamesplus: https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=19370 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die habens erst wieder ab 8. Nov. auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also die Platin ist ja übereinfach zu holen. Tagesplatin würd ich mal sagen. Verkaufe meins daher auch wieder, hatte erst überlegt es zu behalten. Staubt ja sonst ungespielt eh nur ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die habens erst wieder ab 8. Nov. auf Lager. und bei planetaxel steht nicht verfügbar da, was ist wohl besser!? und ich habe gestern abend noch ne mail bekommenvon VGP: order status update: processing (vorbereitung zum versand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab vorige Woche bei Planetaxel bestellt und da war es lieferbar und jetzt steht da das sie auf den Zulieferer warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe ich doch oben geschrieben - den Kommentar von Axel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also die platin trophäe sieht echt nicht gerade auffällig aus also kommt in einem platin banner hier net gerade besonders hervor. Schon iwie traurig. Selbst die einfallslose und hässliche CODC Platin erkennt man gut in einem Banner hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bah das Game kostet echt weniger als die Versandkosten, jetz weiss ich echt nicht ob ichs mir kaufen soll. Schöner mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bah das Game kostet echt weniger als die Versandkosten, jetz weiss ich echt nicht ob ichs mir kaufen soll. Schöner mist. wo guckst du denn??? guck mal hier: https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=19370 steht erst ab morgen lieferbar aber mein Spiel wurde grad versand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Meins auch. Na endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Heute eine Nachricht von axel bekommen. Wird in den nächsten 5 Tagen erst wieder erwartet. Na da bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe es abbestellt, bekomme es heute oder morgen geliehen. Hat mir bei Axel zu lange gedauert, bedenkt man, was diesen Monat noch alles kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe es abbestellt, bekomme es heute oder morgen geliehen. Hat mir bei Axel zu lange gedauert, bedenkt man, was diesen Monat noch alles kommt. Axel hat es heute versendet (email kam 17:40) und gestern wurde ich schon benachrichtigt das es verpackt wird. Da durch bekomme ich jetzt 2x den kann ich eins wieder gewinn bringend verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Da hätte ich ja vorher bei Axel abbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bekomme ich alle trophäen noch mal, wenn ich die von denen aus dem pnsstore hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.