GolemBerlin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Lol. Ich habe gestern alles durchsucht und da nichts gefunden. Danke wird gekauft. vor 2-3 Tagen war es aufjeden fall auch noch nicht drinne;) hab es mir aber gleich bestellt:smile: (auch wenns 4€ mehr kostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 oha, bei gamestop.com storniert (39,99 $) und nun für 34 $ bei planetaxel.com bestellt. Danke für den Link. Hoffe die stornierung geht noch bei gamestop, jedenfalls is der status noch "Open" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habs mir ah heut bei Planetaxel bestellt aber 7 Euro Versand sind ah net grad wenig,naja was solls man muss es eben als Fan ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habs mir ah heut bei Planetaxel bestellt aber 7 Euro Versand sind ah net grad wenig,naja was solls man muss es eben als Fan ham. Bei mir "nur 4,99", aber egal, das war so klasse, dass MUSS herbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei mir "nur 4,99", aber egal, das war so klasse, dass MUSS herbei Naja hab diesmal US$ genommen,vielleicht lags ja daran,bin bei insgesamt 25 Euro und die hams noch net mal verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naja hab diesmal US$ genommen,vielleicht lags ja daran,bin bei insgesamt 25 Euro und die hams noch net mal verschickt. Jo, ich bei ca. 25,96€ oder so, also wird schon gleich sein..... Egal, ist es mir allemale wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jo, ich bei ca. 25,96€ oder so, also wird schon gleich sein.....Egal, ist es mir allemale wert Da haste allerdings recht,wollte mir sogar gestern glei noch die BluRay Trilogy holen aber konnte mich dann noch zügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hier bekommt man das spiel für umgerechnet 20 euro inclusive Versand. Da hab ich es auch geholt. https://www.videogamesplus.ca/advanced_search_result.php?osCsid=55b4b3a2bbc4853b338a8c1b599c90c8&keywords=back+to+the+future&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 so, ich habe das spiel heute erhalten, von gamestop.com für 39 Dollar aber was solls. wollt noch stornieren, ging aber nicht mehr. bisschen verwunderlich, weil ich gestern die versandmail bekam und heute kams an lol. UPS worldwide. aus USA. nur 1 tag lieferzeit? Mache mich dann mal an die Arbeit, kenne die episoden ja fast auswendig. 60 neue Trophäen warten auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 so, ich habe das spiel heute erhalten, von gamestop.com für 39 Dollar aber was solls. wollt noch stornieren, ging aber nicht mehr. bisschen verwunderlich, weil ich gestern die versandmail bekam und heute kams an lol. UPS worldwide. aus USA. nur 1 tag lieferzeit? Mache mich dann mal an die Arbeit, kenne die episoden ja fast auswendig. 60 neue Trophäen warten auf mich steht auf dem versandlabel wirklich usa!? oder wurde es von nem Deutschen lager versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 so, ich habe das spiel heute erhalten, von gamestop.com für 39 Dollar aber was solls. wollt noch stornieren, ging aber nicht mehr. bisschen verwunderlich, weil ich gestern die versandmail bekam und heute kams an lol. UPS worldwide. aus USA. nur 1 tag lieferzeit? Mache mich dann mal an die Arbeit, kenne die episoden ja fast auswendig. 60 neue Trophäen warten auf mich Kannst du bitte kurz bescheid geben ob wirklich ne neue Trophy-Liste erstellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat einer schon ne versand bestätigung von Planet axel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kannst du bitte kurz bescheid geben ob wirklich ne neue Trophy-Liste erstellt wird? Muss ja bei nur einer goldenen (im Gegensatz zu vorher) und einer neuen Platin. Ist also gar keine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja es wird eine neue Trophy Liste erstellt, mit 60 Trophäen. Die Episoden kann man am Anfang auswählen, also welche man spielen will. Hab jetzt die ersten 2 Episoden wieder gespielt und habe 37% der Trophäen. Sprache deutsch. Hoffe ich konnte helfen. Versandlabel weiß ich nicht, wurde per UPS Express International verschickt. von www.gamestop.com Montag Abend hatte ich Versandmail, heute kam es an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hader echt noch mit mir, ob ich es nach dem Durchspielen wieder verkaufe oder doch lieber behalten soll... Würde so gut neben mein Modell vom DeLorean passen. Ja, ich habe alles was das Nerd-Herz begehrt zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hat einer schon ne versand bestätigung von planetaxel? bei mir steht immer noch order registered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir auch habe da mal hingeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab nun platin. jetzt ist die frage, verkaufen oder nicht hab ja ne spielesammlung, 70 stück, passt schon gut rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sry wenn es hier nicht reingehört: Es haben schon einige die Platin in Back to the Futur: The game. Sie haben 60 von 60 Trophies aber nur 94%. Wieso ist das so? Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen soll, deswegen dachte ich mir ich mache es hier. Ich entschuldige mich, wenn es als OT bzw. SPAM angesehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sry wenn es hier nicht reingehört: Es haben schon einige die Platin in Back to the Futur: The game. Sie haben 60 von 60 Trophies aber nur 94%. Wieso ist das so? Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen soll, deswegen dachte ich mir ich mache es hier. Ich entschuldige mich, wenn es als OT bzw. SPAM angesehen wird. Ich vermute mal du hast bei YGC geguckt? Die haben ein Trophy falsch zugeordnet, die haben 2 Goldene in Ihrer Liste Es gibt aber nur eine, deshalb der Fehler mit den 94% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.