Pichti78 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 sagt einer wenn er das Spiel hat ob er zoll zu bezahlen hatte und wieviel weil ich bestell es dann bei videogamesplus da gibts ja paypal ^^ un dann noch vllt n anderes game Ich würde heute oder morgen bei VGP in Canada bestellen. 20CAD + 7,50CAD für´n Versand. Sind umgerechnet €20 und müsste somit zollfrei sein. Ich geb Bescheid wenn es dann da ist.
GolemBerlin Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich würde heute oder morgen bei VGP in Canada bestellen. 20CAD + 7,50CAD für´n Versand. Sind umgerechnet €19,50 und müsste somit zollfrei sein. Ich geb Bescheid wenn es dann da ist. Die zollfreie Grenze liegt also 26,30€. Beachtet bitte, dass der Wechselkurs des Zolls nur einmal im Monat geupdatet wird. also dürfte kein Zoll dazu kommen;)
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich verstehe nur nicht warum axelmusic.com es nicht gelistet hat. -.-
GolemBerlin Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich verstehe nur nicht warum axelmusic.com es nicht gelistet hat. -.- hab ich mich auch schon gefragt. aber wenn man sieht das es seit einer woche erst 28 leute haben https://www.yourgamercards.net/game/1050 kann das spiel in einer nicht so hohen auflage gepresst worden sein.
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 hab ich mich auch schon gefragt.aber wenn man sieht das es seit einer woche erst 28 leute haben https://www.yourgamercards.net/game/1050 kann das spiel in einer nicht so hohen auflage gepresst worden sein. Hab ich schon gesehen, Danke. Ja bin nur bei keinem anderen Shop von den hier genannten angemeldet wo es das gibt. Warte ich bis es hier eventuell einer auf dem Marktplatz anbietet.
melvin Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 das spiel hat 2 goldene trophäen und nicht eine einmal die zukunft wird nicht geschrieben und emmer findet seine muse so steht jeden falls bei https://www.yourgamercards.net/game/1050
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das ist aber falsch, habe ich Dobbs auch schon angeschrieben, ist ein Fehler bei yourgamercards.
GolemBerlin Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das ist aber falsch, habe ich Dobbs auch schon angeschrieben, ist ein Fehler bei yourgamercards. deswegen haben die platin besitzer auch nur 94,25% und in der übersicht ist die anzahl richtig: https://www.yourgamercards.net/profile/JagDogger
NPR044 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich verstehe nur nicht warum axelmusic.com es nicht gelistet hat. -.- https://www.planetaxel.com/productDetails/812303010217
Semnas Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 planetaxel hat es doch gelistet.... https://www.planetaxel.com/productDetails/812303010217 oder isses das nicht??
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Lol. Ich habe gestern alles durchsucht und da nichts gefunden. Danke wird gekauft.
daveman Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ach verdammt. Meines ist schon verschickt worden, sonst hätte ich auch über planetaxel.com geordert. Naja, egal. Soll angeblich am 02/11/2011 ankommen. Freu
ManuHeLL_1985 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 hey Leute ich habs jetz nirgends gelesen (hoffe, dass ichs nich überlesen hab). Is das Spiel dann auch in deutsch wenn ichs bestell über US? Wenn man damals die Demo vom US Store gezogen hatte wars auch in deutsch... also falls mir einer bestätigen würde, dass es deutsch is wär cool!
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie soll das in der Trophäenliste eigentlich aussehen wenn man die 5 Episoden ausn Store schon hat?
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie soll das in der Trophäenliste eigentlich aussehen wenn man die 5 Episoden ausn Store schon hat? Es wird eine zweite Trophyliste dann bestimmt geben, wie bei Doppelplatin-Spielen.
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Es wird eine zweite Trophyliste dann bestimmt geben, wie bei Doppelplatin-Spielen. Na schaun wa mal hoffentlich wirds ein neues Bild.
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das wird bestimmt diese Platin, als lausige Platintrophäe bleiben.
Dobbs84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Es wird eine zweite Trophyliste dann bestimmt geben, wie bei Doppelplatin-Spielen. Kann dem nur zustimmen, das wird genau so sein Aber eine Besonderheit hat das ganze dennoch Bei den Games aus dem Store hat jede Episode eine eigene Liste Und bei der Disc Version wird alles zusammengefügt in einem Spiel und man bekommt noch eine Platin Ich kann mich nicht dran erinnern das so etwas schonmal bei ein und dem selben Spiel gab, also: PSN Version= Keine Platin Disc Version= mit Platin Ich kenn es halt nur als Doppelplatin/Doppel 100% und nicht beides verschieden, kann mich aber auch irren Zumal es für die User die es aus dem Store haben schon etwas ärgerlich ist Die PSN Version könnte bestimmt auch eine Platin erhalten, z.B. per Trophäen auslesen Das gibts ja schon bei ein paar Games Wäre also für BttF auch nicht anders, wenn einer in allen Episoden 100% hat, Trophäen beim Start auslesen und zack Platin. Sowas könnte man doch bestimmt per Patch nachreichen? Wer weiß Aber das wird wohl niemals passieren Na schaun wa mal hoffentlich wirds ein neues Bild. Glaube nicht, die Bilder sind schon bei Sony auf dem Server und da werden die auch nur ganz selten geändert Mir fällt spontan auch nur Trine ein, das hatte damals auch erst die einfache Platin und wurde später noch geändert. Lassen wir uns mal überraschen
Pichti78 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bestellt bei vgp für 20 Euro incl. Versand. Bin gespannt wanns kommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.