U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ok schade, aber es war einfach zu billig damals Das Spiel gibt es ja aber auch auf Disk. Da gibts ne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also ich soll Doc mit dem Tonband aufnehmen aber nix der geht immer wieder ins auswahlmenü für die items was ist das denn wieder für ein Verbuggter Müll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 War meine 49. Platin und mit Abstand die langweiligste und nervigste !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Platin erspielt! Meine #126 Achtet darauf keine Trophy zu verpassen, sonst zieht sich es wie Kaugummi und wird langweilig und kostet nur zeit. Mir fehlten noch drei und dadurch konnte ich es kaum abwarten das Spiel aus der Playsi zu werfen. Sonst war das Game recht unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Telltale Games arbeitet an einer PS4 und Xbox One Umsetzung ihres Episoden-Adventure ‚Back to the Future‘. Ursprünglich schon 2010 für PS3 und den PC erschienen, begleitet ihr in ‚Back to the Future‘ die kultigen Filmhelden Marty McFly und Doc Brown als virtuelle Charaktere, besucht dabei legendäre Schauplätze wie Hill Valley und natürlich ist auch der Delorian mit von der Partie. Nun erscheinen alle fünf Episoden auf Blu-ray und zwar schon im kommenden Oktober und vollständig für die aktuelle Generation überarbeitet. Offizielle Release-Details folgen in den kommenden Wochen. Quelle : playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Telltale Games arbeitet an einer PS4 und Xbox One Umsetzung ihres Episoden-Adventure ‚Back to the Future‘.Ursprünglich schon 2010 für PS3 und den PC erschienen, begleitet ihr in ‚Back to the Future‘ die kultigen Filmhelden Marty McFly und Doc Brown als virtuelle Charaktere, besucht dabei legendäre Schauplätze wie Hill Valley und natürlich ist auch der Delorian mit von der Partie. Nun erscheinen alle fünf Episoden auf Blu-ray und zwar schon im kommenden Oktober und vollständig für die aktuelle Generation überarbeitet. Offizielle Release-Details folgen in den kommenden Wochen. Quelle : playfront.de Ich will kein HD Remake. Ich will eine fortsetzung oder zumindestens Episode 6. Fortsetzung folgt am ende von episode 5 ist schon frech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gibt es das Spiel für PS 4? Hab es bei Ebay gesehen? Ich weiß Google hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Gibt es das Spiel für PS 4? Hab es bei Ebay gesehen? Ich weiß Google hilft? Nicht nur google hätte geholfen, sondern einfach die Beiträge zuvor zu lesen hätte gereicht. Am 16.10 kommt es überarbeitet für die PS4 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nicht nur google hätte geholfen, sondern einfach die Beiträge zuvor zu lesen hätte gereicht.Am 16.10 kommt es überarbeitet für die PS4 raus. Seit heute ist es bereits im PSN-Store verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat jemand schon die ps4 Version und kann bestätigen das die nicht auf Deutsch ist? Hab da sowas gelesen. Meine ps4 Version ist erst heute Nachmittag in der Packstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat jemand schon die ps4 Version und kann bestätigen das die nicht auf Deutsch ist?Hab da sowas gelesen. Meine ps4 Version ist erst heute Nachmittag in der Packstation Also im Store steht das es deutsche Untertitel gibt. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/back-to-the-future-the-game-30th-anniversary-edition/cid=EP2026-CUSA02972_00-BTTF00000000GAME Edit: Wusste gar nicht mehr das die deutsche Version auch deutsche Sprachausgabe hat. Laut den bisherigen Amazon Rezensionen wurde die tatsächlich gestrichen. Schweinerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist mit der PS4 Version jetzt Doppelplatin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist mit der PS4 Version jetzt Doppelplatin möglich? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Richtig Cool danke dann ran an die Doppelplatin ? Freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Also ich bin grad in Episode 3 und find das Spiel gut. Hatte Angst das die Grafik ähnlich erschreckend ist wie auf der PS3 aber dem is net so. Spiel ist in Englisch mit deutschen Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also im Store steht das es deutsche Untertitel gibt.https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/back-to-the-future-the-game-30th-anniversary-edition/cid=EP2026-CUSA02972_00-BTTF00000000GAME Edit: Wusste gar nicht mehr das die deutsche Version auch deutsche Sprachausgabe hat. Laut den bisherigen Amazon Rezensionen wurde die tatsächlich gestrichen. Schweinerei! Ja, die ps4 Version hat leider nur Deutschen Untertitel...die Sprachausgabe ist Englisch. Vorheriger Post am 16.10.2015 um 23:55 Post hinzugefügt am 17.10.2015 um 18:53 Sagt mal stürzt bei euch auch ständig die ps4 Version ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bisher ist es mir nur einmal abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei mir alle 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei mir alle 10 min Also hab jetzt die Platin in der PS4-Version. Am Ende ist es mir noch 4x abgestürzt. Wäre gut, wenn die das Spiel patchen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Keine Deutsche Sprachausgabe? Dann lass ichs lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.