Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Uff, das Spiel ist totlangweilig. Und warum sind die viele Trophäen und anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Uff, das Spiel ist totlangweilig. Und warum sind die viele Trophäen und anders? Was meinst du mit seinem zweiten Satz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Was meinst du mit seinem zweiten Satz? Na ja, ich gucke diese Video an. Da bekommt eine Trophäe in Silber und ich bekomme nur in Bronze, meine ich. Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Na ja, ich gucke diese Video an. Da bekommt eine Trophäe in Silber und ich bekomme nur in Bronze, meine ich. Was ist das? Vlt unterscheiden sich die Wertigkeiten der Disc und Store Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Vlt unterscheiden sich die Wertigkeiten der Disc und Store Versionen? Das glaube ich auch, aber wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das glaube ich auch, aber wieso? Vlt damit die Disc Version auf die gewohnten ~1200 Punkte kommt. Bin mir nicht ganz sicher aber die Episoden aus dem Store haben glaube ich je 300 Punkte. Mal 5 wären es 1500 Punkte und somit eindeutig zu viel wenn dem so ist. Edit: Könnte das schnell vergleichen aber am Handy ist mir das jetzt zu blöd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Vlt damit die Disc Version auf die gewohnten ~1200 Punkte kommt. Bin mir nicht ganz sicher aber die Episoden aus dem Store haben glaube ich je 300 Punkte. Mal 5 wären es 1500 Punkte und somit eindeutig zu viel wenn dem so ist.Edit: Könnte das schnell vergleichen aber am Handy ist mir das jetzt zu blöd^^ Hm, ok. Und dein Edit: Nein, ist überhaupt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Vlt damit die Disc Version auf die gewohnten ~1200 Punkte kommt. Bin mir nicht ganz sicher aber die Episoden aus dem Store haben glaube ich je 300 Punkte. Mal 5 wären es 1500 Punkte und somit eindeutig zu viel wenn dem so ist.Edit: Könnte das schnell vergleichen aber am Handy ist mir das jetzt zu blöd^^ Genau so ist es. Die Episoden im Store haben immer 300 bzw 315 Punkte. Und die Disk hat insgesamt glaub 1230 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Genau so ist es. Die Episoden im Store haben immer 300 bzw 315 Punkte. Und die Disk hat insgesamt glaub 1230 Punkte. Mit Platin oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mit Platin oder ohne? Episoden aus dem Store= keine Platin. Spiel auf Disk= mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn man der Story folgt und das Spiel das erste (und einzige mal) spielt ist es relativ unterhaltsam. Was ja echt genervt hat waren die vielen verpassbaren Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin moin, ich bekomme das Game in der Platinkette und möchte es einerseits schnell platinieren, aber andererseits auch nicht permanent mit Leitfaden spielen. Wie schätzt ihr das ein, ist es ohne LF wirklich nahezu unmöglich, alle Trophäen der einzelnen Episoden gleich mitzusammeln, oder z.T. auch trotz vieler verpassbarer Trophäen im Bereich des Machbaren? Muss man dann eigentlich die komplette Episoden nochmal spielen, sobald man ein Trophy dort verpasst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich empfehle schon mit Leitfaden zu spielen. Da schaffst jede Episode in etwa 1,5-2h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin moin,ich bekomme das Game in der Platinkette und möchte es einerseits schnell platinieren, aber andererseits auch nicht permanent mit Leitfaden spielen. Wie schätzt ihr das ein, ist es ohne LF wirklich nahezu unmöglich, alle Trophäen der einzelnen Episoden gleich mitzusammeln, oder z.T. auch trotz vieler verpassbarer Trophäen im Bereich des Machbaren? Muss man dann eigentlich die komplette Episoden nochmal spielen, sobald man ein Trophy dort verpasst hat? Ja, es passiert viele, wenn du nicht richtig alles gemacht hast, was in der Trophäenbeschreibung steht. Am besten, dass du immer schön vorher die Video anschaust, was du tun musst. Das ist viel einfacher als ohne Hilfe. Ohne Video mit Hilfe ist zu schwer für mich. Ich bin so froh, dass es gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also eigentlich steht im leitfaden ja alles sehr ausführlich beschrieben das man eigentlich keine videos braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Danke für eure Ratschläge schonmal, werde dann wohl gleich mit dem LF spielen, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich stand gestern vor dem Regal und wollte es mir holen.. ich hab aber keine AHNUNG ob es sich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich stand gestern vor dem Regal und wollte es mir holen.. ich hab aber keine AHNUNG ob es sich lohnt. Für 20€ macht es echt Spaß. Jedoch gibt es bessere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ansonsten kannst du auch mal im Unterforum Platin-Ketten nach dem Spiel suchen, dort hast du die Möglichkeit, das Spiel für einen kurzen Zeitraum "geschenkt" zu bekommen und danach weiterzuverschenken, sodass du im Prinzip lediglich Versandkosten dafür bezahlen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja ich wollte eigentlich gestern schon holen aber stattdessen, habe ich mir UFC3 geholt und leider heute merken muessen, das ranglistenspiele nichtmehr geht & somit ich PLATIN schonmal in Wind schiessen kann (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.