Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp für teibstoffmeister? Hab es zwar in Episode 1 Ausm store gemacht. Kann ich iwie des abspeichern? Man hat ja iwie 7 Speicherplätze :/:D

Jedesmal wenn Doc´s jüngeres Ich in den Raum tritt und dir ein weiteres Viertel als geschafft meldet, kannst du speichern bzw. nach ´nem Fehler wieder von dieser Stelle anfangen. Wenn du nach jeder ausgeführten Aktion auf Pause drückst und dir Tipps geben lässt, wird dir außerdem immer der nächste Schritt angezeigt. Beides müsstest du aber dem LF längst entnommen haben, solltest also eigentlich keine Probleme haben. ;)

Mal ne (blöde) Frage:

Ich hab das Spiel ausm Store und hab alle Episoden auf 100%. Wenn ich mir jetzt die Disc-Version hole, bekomm ich dann alle Trophys nochmal, sind ja schließlich die Selben?????

Du kannst sie nochmal erspielen, aber geschenkt bekommst du sie nicht ;)

wtf? Bei so nem tollen Spiel "durchzwingen"???

Hmmm, vermutlich muss man mit den Filmen aufgewachsen sein, um das Spiel richtig schätzen zu können :biggrin5:

Du bist auch überall ;):D

Ja, da hast du denke ich auch recht, aber fuer ein paar schnelle Trophäen spielt man doch alles, nicht wahr? ;)

Solltest du aber mal machen, die sind echt super. Zumindest Teil1 und 3, den 2. fand ich nich so gelungen.

Wenns mal im tv kommt und sonst nichts anderes kommt vielleicht :D

Naja, noch die 5. Episode und dann gibt's Platin. Aber auf 8 verpassbare Trophäen bin ich auch gespannt^^

Habe heute nun auch Platin geholt und ganz so schlecht war es dann doch nicht mehr, es wurde immer besser hinten raus. Werde jetzt nun auch noch die Episoden aus dem Store spielen, man kennt ja jetzt schon alles und dort gibt es wenigstens auch mehr Silber und Goldtrophäen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...