CroPlayer11 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hat jemand einen Tipp für teibstoffmeister? Hab es zwar in Episode 1 Ausm store gemacht. Kann ich iwie des abspeichern? Man hat ja iwie 7 Speicherplätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat jemand einen Tipp für teibstoffmeister? Hab es zwar in Episode 1 Ausm store gemacht. Kann ich iwie des abspeichern? Man hat ja iwie 7 Speicherplätze Jedesmal wenn Doc´s jüngeres Ich in den Raum tritt und dir ein weiteres Viertel als geschafft meldet, kannst du speichern bzw. nach ´nem Fehler wieder von dieser Stelle anfangen. Wenn du nach jeder ausgeführten Aktion auf Pause drückst und dir Tipps geben lässt, wird dir außerdem immer der nächste Schritt angezeigt. Beides müsstest du aber dem LF längst entnommen haben, solltest also eigentlich keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mal ne (blöde) Frage: Ich hab das Spiel ausm Store und hab alle Episoden auf 100%. Wenn ich mir jetzt die Disc-Version hole, bekomm ich dann alle Trophys nochmal, sind ja schließlich die Selben????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Mal ne (blöde) Frage:Ich hab das Spiel ausm Store und hab alle Episoden auf 100%. Wenn ich mir jetzt die Disc-Version hole, bekomm ich dann alle Trophys nochmal, sind ja schließlich die Selben????? Du kannst sie nochmal erspielen, aber geschenkt bekommst du sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Du kannst sie nochmal erspielen, aber geschenkt bekommst du sie nicht Hab ich bemerkt, bin nämlich schon wieder voll zurück in der Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab ich bemerkt, bin nämlich schon wieder voll zurück in der Zukunft! Ich hab heute die 2. Episode beendet, die erste schon vor paar Monaten, und muss mich fast durchzwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 und muss mich fast durchzwingen. wtf? Bei so nem tollen Spiel "durchzwingen"??? Hmmm, vermutlich muss man mit den Filmen aufgewachsen sein, um das Spiel richtig schätzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 wtf? Bei so nem tollen Spiel "durchzwingen"???Hmmm, vermutlich muss man mit den Filmen aufgewachsen sein, um das Spiel richtig schätzen zu können Du bist auch überall Ja, da hast du denke ich auch recht, aber fuer ein paar schnelle Trophäen spielt man doch alles, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nicht alles, aber vieles... Aber im Ernst: Kennst Du die Filme nicht? Dann sieh sie Dir an und spiel das Spiel erst dann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nicht alles, aber vieles... Aber im Ernst: Kennst Du die Filme nicht? Dann sieh sie Dir an und spiel das Spiel erst dann..... Ich habe mir die Filme noch nie angesehen. Ich habe es auch ehrlich gesagt nicht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe mir die Filme noch nie angesehen. Ich habe es auch ehrlich gesagt nicht vor Solltest du aber mal machen, die sind echt super. Zumindest Teil1 und 3, den 2. fand ich nich so gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Solltest du aber mal machen, die sind echt super. Zumindest Teil1 und 3, den 2. fand ich nich so gelungen. Wenns mal im tv kommt und sonst nichts anderes kommt vielleicht Naja, noch die 5. Episode und dann gibt's Platin. Aber auf 8 verpassbare Trophäen bin ich auch gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Des mit den verpassbaren ist echt nervig. Vor allem wenn man da noch genau nach plan gehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja, die verpassbaren sind nervig, vorallem da man keine Kapitelwahl hat, aber mit dem Trophäen-Roadmap is es einfach. Bin mittlerweile wieder in Episode 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich auch aber dieser cueball steht nicht da wegen der trophy: Ist da ein Elch drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich auch aber dieser cueball steht nicht da wegen der trophy: Ist da ein Elch drauf? Der kommt nach ein paar Aktionen vor der Expo Hab mich auch schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Achso ich Lauf da 1h wie ein gestörter rum und such und such und such -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich auch aber dieser cueball steht nicht da wegen der trophy: Ist da ein Elch drauf? Mit Edna reden bis Trixie kommt. Dann mit Trixie reden und dann nochmal mit Edna, dann sieht man in während des 2. Gespräches mit Edna schon im Hintergrund stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habe heute nun auch Platin geholt und ganz so schlecht war es dann doch nicht mehr, es wurde immer besser hinten raus. Werde jetzt nun auch noch die Episoden aus dem Store spielen, man kennt ja jetzt schon alles und dort gibt es wenigstens auch mehr Silber und Goldtrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.