Amateur1976 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe bei Telltalegames angefragt, hier die Antwort: I'm sorry, but we do not currently have any plans for a German retail release of Back to the Future for the PS3. The U.S. release is Region Free, however, and does include a German language option.
Zooma7 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hoffentlich kommt da noch ne hübsche platin Wird eh nicht passieren.
RAZOR1888 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Krass, es hat ne Platin... Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!
Thorle Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Oh, das wäre das richtige Spiel für eine Platinkette.
Cesc23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Oh, das wäre das richtige Spiel für eine Platinkette. Da es nur in den USA erscheint kann es nicht für eine Platinkette verwendet werden - leider.
Mercuse Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Oh, mit einer Platin hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mal gucken, ob ich es ein zweites mal spiele. Ja, seltsam, dass da nun eine Platin dabei ist... habe auch alle Teile inzwischen durch. Eventuell aus der Videothek holen und Platin abstauben..
steini0509 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich find das spiel weder bei ebay.com, noch bei amazon.com. Edit: bei amazon gefunden, aber 40 euro ist mir zu viel. gibt es das sonst nirgends? komisch dass ich es nicht mal bei ebay.com finde. Edit 2: habe es mir nun bei gamestop.com bestellt, da komm ich auf 39,98 $. nicht ganz soviel wie bei amazon. platinieren und dann sicher gut verkaufbar in DE.
daveman Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich find das spiel weder bei ebay.com, noch bei amazon.com.Edit: bei amazon gefunden, aber 40 euro ist mir zu viel. gibt es das sonst nirgends? komisch dass ich es nicht mal bei ebay.com finde. Edit 2: habe es mir nun bei gamestop.com bestellt, da komm ich auf 39,98 $. nicht ganz soviel wie bei amazon. platinieren und dann sicher gut verkaufbar in DE. Hä? :emot-raise: Du willst bei gamestop.com 39,98$ bezahlen, wenn es doch bei amazon.com nur 19,99$ kostet? Sind umgerechnet knapp 40€. So hab ich's gemacht und hier in DE wirste es bestimmt auch für 35-38€ los. Darunter würd ich net verkaufen.
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das Spiel kostet auch auf gamestop.com nur 19,99$
steini0509 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das Spiel kostet auch auf gamestop.com nur 19,99$ tja manche denken hier wohl, der versand aus amerika nach deutschland ist umsonst :biggrin5: bei amazon komm ich auf 46$ mit versand, bei gamestop.com auf 39,98.
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das Spiel kostet auch auf gamestop.com nur 19,99$ Verschicken die nach DE?
Lynsch Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich frag mich warum ihr das alle in den USA bestellt. Wenn man ein wenig wartet habens doch eh einige gekauft und man bekommts hier im Marktplatz wohl saubillig. Ich flieg im Dezember nach Los Angeles. Dann nehm ich mir das auf jeden Fall mit Hab die 5 ausm PSN auch schon gezockt und taugt mir voll. Das kann man nebenbei nochmal machen.
steini0509 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Verschicken die nach DE? tun sie das nicht? also ich hab die bestellung heute mittag ohne probleme aufgegeben und mit kreditkarte bezahlt.
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 tun sie das nicht? also ich hab die bestellung heute mittag ohne probleme aufgegeben und mit kreditkarte bezahlt. Ich frage, weil ich da noch nicht bestellt habe.
steini0509 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich frage, weil ich da noch nicht bestellt habe. achso, na dann sag ich mal ja. auch wenn ich noch keine versandbestätigung habe. aber bestellbestätigung per mail.
Pichti78 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dat wär mir ja glatt nochmal 30 euro wert...
T-Rex91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 sagt einer wenn er das Spiel hat ob er zoll zu bezahlen hatte und wieviel weil ich bestell es dann bei videogamesplus da gibts ja paypal ^^ un dann noch vllt n anderes game
daveman Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich frag mich warum ihr das alle in den USA bestellt. Wenn man ein wenig wartet habens doch eh einige gekauft und man bekommts hier im Marktplatz wohl saubillig.Ich flieg im Dezember nach Los Angeles. Dann nehm ich mir das auf jeden Fall mit Hab die 5 ausm PSN auch schon gezockt und taugt mir voll. Das kann man nebenbei nochmal machen. Ich glaub mal nicht, das viele das so billig anbieten werden wenn's ziemlich rar zu haben sein wird und jeder scharf drauf ist^^
westersburg Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hoffe mal, dass es auch in deutschland rauskommt, denn meine mutter benutzt online keine kreditkarte und paypal. Wenns in deutschland rauskommt, wirds fürs platinprojekt gekauft und dann sofort wieder verkauft, denn ich habs ja als download
GolemBerlin Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich glaub mal nicht, das viele das so billig anbieten werden wenn's ziemlich rar zu haben sein wird und jeder scharf drauf ist^^ seh ich auch so deshalb werde ich mir mehrere importiern lassen und wieder verkaufen und wie kommt man darauf das 40dollar = 40€ sind, das sind ~28€
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.