Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe bei Telltalegames angefragt, hier die Antwort:

I'm sorry, but we do not currently have any plans for a German retail release of Back to the Future for the PS3. The U.S. release is Region Free, however, and does include a German language option.

Geschrieben
Oh, das wäre das richtige Spiel für eine Platinkette.:biggrin5:

Da es nur in den USA erscheint kann es nicht für eine Platinkette verwendet werden - leider.

Geschrieben
Oh, mit einer Platin hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mal gucken, ob ich es ein zweites mal spiele.

Ja, seltsam, dass da nun eine Platin dabei ist... habe auch alle Teile inzwischen durch.

Eventuell aus der Videothek holen und Platin abstauben.. :drool5:

Geschrieben

ich find das spiel weder bei ebay.com, noch bei amazon.com.

Edit: bei amazon gefunden, aber 40 euro ist mir zu viel. gibt es das sonst nirgends? komisch dass ich es nicht mal bei ebay.com finde.

Edit 2: habe es mir nun bei gamestop.com bestellt, da komm ich auf 39,98 $. nicht ganz soviel wie bei amazon.

platinieren und dann sicher gut verkaufbar in DE.

Geschrieben
ich find das spiel weder bei ebay.com, noch bei amazon.com.

Edit: bei amazon gefunden, aber 40 euro ist mir zu viel. gibt es das sonst nirgends? komisch dass ich es nicht mal bei ebay.com finde.

Edit 2: habe es mir nun bei gamestop.com bestellt, da komm ich auf 39,98 $. nicht ganz soviel wie bei amazon.

platinieren und dann sicher gut verkaufbar in DE.

Hä? :emot-raise:

Du willst bei gamestop.com 39,98$ bezahlen, wenn es doch bei amazon.com nur 19,99$ kostet?

Sind umgerechnet knapp 40€. So hab ich's gemacht und hier in DE wirste es bestimmt auch für 35-38€ los. Darunter würd ich net verkaufen.

Geschrieben
Das Spiel kostet auch auf gamestop.com nur 19,99$

tja manche denken hier wohl, der versand aus amerika nach deutschland ist umsonst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bei amazon komm ich auf 46$ mit versand, bei gamestop.com auf 39,98.

Geschrieben

Ich frag mich warum ihr das alle in den USA bestellt. Wenn man ein wenig wartet habens doch eh einige gekauft und man bekommts hier im Marktplatz wohl saubillig.

Ich flieg im Dezember nach Los Angeles. Dann nehm ich mir das auf jeden Fall mit :) Hab die 5 ausm PSN auch schon gezockt und taugt mir voll. Das kann man nebenbei nochmal machen.

Geschrieben

sagt einer wenn er das Spiel hat ob er zoll zu bezahlen hatte und wieviel weil ich bestell es dann bei videogamesplus da gibts ja paypal ^^ un dann noch vllt n anderes game

Geschrieben
Ich frag mich warum ihr das alle in den USA bestellt. Wenn man ein wenig wartet habens doch eh einige gekauft und man bekommts hier im Marktplatz wohl saubillig.

Ich flieg im Dezember nach Los Angeles. Dann nehm ich mir das auf jeden Fall mit :) Hab die 5 ausm PSN auch schon gezockt und taugt mir voll. Das kann man nebenbei nochmal machen.

Ich glaub mal nicht, das viele das so billig anbieten werden wenn's ziemlich rar zu haben sein wird und jeder scharf drauf ist^^

Geschrieben

hoffe mal, dass es auch in deutschland rauskommt, denn meine mutter benutzt online keine kreditkarte und paypal. Wenns in deutschland rauskommt, wirds fürs platinprojekt gekauft und dann sofort wieder verkauft, denn ich habs ja als download

Geschrieben
Ich glaub mal nicht, das viele das so billig anbieten werden wenn's ziemlich rar zu haben sein wird und jeder scharf drauf ist^^

seh ich auch so deshalb werde ich mir mehrere importiern lassen

und wieder verkaufen

und wie kommt man darauf das 40dollar = 40€ sind, das sind ~28€

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...