Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel

Recommended Posts

Ich finde auch die Steuerung kommt aus der Hölle. Ganz flüssig spielt es sich auch nicht oder geht meine Ps3 etwa ein? :D Paar Ruckler hier und da

Aber sonst finde ich es gut. Macht Spaß^^

Ist die Steuerung eigentlich so grottig oder gibt mein Controller den Geist auf??

Irgendwie hakts immer wieder und beim Bildwechsel stimtm die Steuerung anfangs nicht.

Hatte da mal als es im PSN rauskam, aber kann mich nich erinnern obs da so schlecht war.

Ja, das ist leider normal. Hatte es bei einem Zimmerwechsel auch häufig, dass ich nach rechts gesteuert habe und er nach links läuft.

Das ist leider extrem schlecht umgesetzt..

Kann das ganze nur bestätigen. Wenn der Winkel der Kamera wechselt, muss man immer kurz den Stick loslassen, sozusagen zur neuorietierung :biggrin5: Danach gehts wieder. Bei Dialogen kommt es auch öfter vor, dass irgendwelche Wörter nicht gesgat werden oder sogarg anze Sätze nicht kommen obwohl die ihren mund bewegen. Also das hätte man deutlich besser machen können ;)

Kann das ganze nur bestätigen. Wenn der Winkel der Kamera wechselt, muss man immer kurz den Stick loslassen, sozusagen zur neuorietierung :biggrin5: Danach gehts wieder. Bei Dialogen kommt es auch öfter vor, dass irgendwelche Wörter nicht gesgat werden oder sogarg anze Sätze nicht kommen obwohl die ihren mund bewegen. Also das hätte man deutlich besser machen können ;)

Stimmt, das Lippenbewegen ohne Ton hatte ich schon ganz vergessen..

Naja hat trotzdem Spaß gemacht :)

Hab ne Frage zu "Eine unbequeme Wahrheit".

Bin jetzt bei Emmet im Labor, nur wenn ich jetzt mit ihm rede so wie im Video, kommt nicht die Möglichkeit zu sagen, dass er Edna nicht heiraten soll.

Ich kann mich auch nicht erinnern das die Sequenz kam, wo Emmet zu mir sagt, dass er sie heiraten will.

Also so ein mieses game hab ich echt schon lange nicht mehr gespielt. Bei mir werden 30% aller Sätze nicht mal vollendet. Der bricht einfach mit nem lag ab. Die Synchro ist das schlechteste, das ich je gesehen habe! Und das game lagt wie die Sau.

Story ist jetzt auch eher oberflächlich, als spannend und die Charaktere gefallen mir gar nicht. Mit TWD kann das nicht mal ansatzweise konkurrieren.

Also so ein mieses game hab ich echt schon lange nicht mehr gespielt. Bei mir werden 30% aller Sätze nicht mal vollendet. Der bricht einfach mit nem lag ab. Die Synchro ist das schlechteste, das ich je gesehen habe! Und das game lagt wie die Sau.

Story ist jetzt auch eher oberflächlich, als spannend und die Charaktere gefallen mir gar nicht. Mit TWD kann das nicht mal ansatzweise konkurrieren.

Das mit den satzabschneiden ist nur in episode 1. da hat Telda was verbockt. war im psn auch so und da die disc 1:1 erstel wurde ist es auch hier. Stell die stimme auf englisch oder Spanish und du wirst feststellen das dan nichts abgeschnitten ist. Habe schon schlechtere synchonisationen gesehen.

Das mit den satzabschneiden ist nur in episode 1. da hat Telda was verbockt. war im psn auch so und da die disc 1:1 erstel wurde ist es auch hier. Stell die stimme auf englisch oder Spanish und du wirst feststellen das dan nichts abgeschnitten ist. Habe schon schlechtere synchonisationen gesehen.

Stimm ich dir zu, nach Episode 1 war alles normal. Das einzige was mich gestört hat ist nur die Steuerung, oder die Kamera.

Warhammer 40.000 - Space Marine das war ne schlechte Synchro Oo

Klar jeder hat ne eigene Meinung, doch ich kann sie nicht nach vollziehen^^

Aber für mein erstes Game von Telltale Games, war ich echt postiv überrascht. War zwar sehr skeptisch ob es mir Spaß macht.

Auch wenn ich die Filme nicht gesehn habe von Zurück in die Zukunft, fand ich es echt cool. :D

Stimm ich dir zu, nach Episode 1 war alles normal. Das einzige was mich gestört hat ist nur die Steuerung, oder die Kamera.

Warhammer 40.000 - Space Marine das war ne schlechte Synchro Oo

Klar jeder hat ne eigene Meinung, doch ich kann sie nicht nach vollziehen^^

Aber für mein erstes Game von Telltale Games, war ich echt postiv überrascht. War zwar sehr skeptisch ob es mir Spaß macht.

Auch wenn ich die Filme nicht gesehn habe von Zurück in die Zukunft, fand ich es echt cool. :D

Was keinen film gesehen. lief doch an silvester alle am stück. ab in die dvd oder beim nächsten jahreswechsel anschauen. rießige wissenlüke der klasiker den man gesehen haben muss. das ist schlimmer als Das leben des Brain oder Spaceballs nich zu kennen.

Was keinen film gesehen. lief doch an silvester alle am stück. ab in die dvd oder beim nächsten jahreswechsel anschauen. rießige wissenlüke der klasiker den man gesehen haben muss. das ist schlimmer als Das leben des Brain oder Spaceballs nich zu kennen.

Hab ich verpasst >.>

Ich mein ich habs schon mal gesehn aber da war ich noch klein und welcher teil das war weiß ich auch nicht mehr.

Ja lustiger weiße kenn ich die auch nicht :D

Wenn man keine Nebendialoge sucht oder in der Stadt interagiert und einfach nur durchrennt oder beim Treibstoff mischen in Episode 1 versagt sind wirklich so viele verpassbar. The walking dead platin ist ja nur um so die verkaufszahlen hochzutreiben da die Platin automatisch erlangt wird. Suvival Instinkt ist aber kein telta Titel sondern kommt von Activision und ist ein Suvival Ego Shooter und kein point and klick.

ich rede ja vom taltale game und habe episode 1 auf 100% trotzdem finde ich verpassbare trophies schei*e

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...