marcelreise11 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Na auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.Da steht nur: " Emmets schlechte Gedankenkarte erstellen und gegen die richtige tauschen " Da steht aber nicht WIE man diese erstellt. Das Video hilft auch nicht weiter, da diese Stelle im Labor gar nicht drauf ist. Probiere es mal so (hab es aus dem PSN-Leitfaden kopiert): Man schmeißt dazu den Gedankenschalter an. - Foto von Edna - 1x am Generator kurbeln (Birne an Emmetts Helm wird rot) - dann drückt man den Schalter zum wechseln der Dias 1x - Foto von John Wilkes Booth - 1x den Deckel vom Eintopf heben (Birne an Emmetts Helm wird grün) - dann wieder 1x Dias wechseln - Foto von Officer Parker - 1x am Ventil drehen (Birne an Emmetts Helm wird Gelb) - 1x am Generator kurbeln (Birne an Emmetts Helm wird rot) - nochmals 1x Dias wechseln - Foto eines Tannen - 1x den Deckel vom Eintopf heben (Birne an Emmetts Helm wird grün) - erneut 1x Dias wechseln - Foto eines unschuldig aussehenden Kindes - 1x am Ventil drehen (Birne an Emmetts Helm wird Gelb) - 1x am Generator kurbeln (Birne an Emmetts Helm wird rot) - dann wieder 1x Dias wechseln - Foto von Trixie - 1x den Deckel vom Eintopf heben (Birne an Emmetts Helm wird grün) - zum letzten Mal die Dias 1x wechseln - nachdem man die Gedankenkarte erhalten hat, schiebt man diese in den Mentalen Affinitätsmesser - zum Schluss muss man nur noch die neue Gedankenkarte gegen die Orginale von Emmett tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Na auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.Da steht nur: " Emmets schlechte Gedankenkarte erstellen und gegen die richtige tauschen " Da steht aber nicht WIE man diese erstellt. Das Video hilft auch nicht weiter, da diese Stelle im Labor gar nicht drauf ist. Na dann hast anscheinend nich so ganz richtig geschaut. Im spoiler direkt unter der trophäenbeschreibung steht das was marcelreise dir kopiert hat:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kann mir einer helfen ich bin in der vergangenheit in episode 1 habe den rechtsanwalt wegen dem H angesprochen nun redet der im videoguide die reporterin an die neben einem fahhrad steht der im videoguide kann nun die funktion über suppe reden wählen und hat 4 rede möglichkeiten und ich hab nur 3 ich kann sie wegen der Suppe nicht anreden was muss ich machen um den suppen satu zu kriegen ? weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich glaube, erst muss doc brown von der suppenküche erzählen, damit marty überhaupt davon weiß. wenn man bei doc am gefängnis ist, fängt er an, davon zu erzählen und dass man die suppe nicht essen soll. im video-guide geht marty ja extra 2 mal hin zu doc, weiß aber nicht genau, ob extra deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Probiere es mal so (hab es aus dem PSN-Leitfaden kopiert):Man schmeißt dazu den Gedankenschalter an. - Foto von Edna - 1x am Generator kurbeln (Birne an Emmetts Helm wird rot) - dann drückt man den Schalter zum wechseln der Dias 1x - Foto von John Wilkes Booth - 1x den Deckel vom Eintopf heben (Birne an Emmetts Helm wird grün) - dann wieder 1x Dias wechseln - Foto von Officer Parker - 1x am Ventil drehen (Birne an Emmetts Helm wird Gelb) - 1x am Generator kurbeln (Birne an Emmetts Helm wird rot) - nochmals 1x Dias wechseln - Foto eines Tannen - 1x den Deckel vom Eintopf heben (Birne an Emmetts Helm wird grün) - erneut 1x Dias wechseln - Foto eines unschuldig aussehenden Kindes - 1x am Ventil drehen (Birne an Emmetts Helm wird Gelb) - 1x am Generator kurbeln (Birne an Emmetts Helm wird rot) - dann wieder 1x Dias wechseln - Foto von Trixie - 1x den Deckel vom Eintopf heben (Birne an Emmetts Helm wird grün) - zum letzten Mal die Dias 1x wechseln - nachdem man die Gedankenkarte erhalten hat, schiebt man diese in den Mentalen Affinitätsmesser - zum Schluss muss man nur noch die neue Gedankenkarte gegen die Orginale von Emmett tauschen Jo, danke. Habs dann doch selbst rausgefunden. Hat aber ganz schön gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jo, danke. Habs dann doch selbst rausgefunden. Hat aber ganz schön gedauert. Bitte Superstern Hoffentlich kommt am Mittwoch auch mein ZIDZ an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 TagWie erstellt man denn in Episode 4 die negative Gedankenkarte? Hab schon etliches probiert und die Lampe war immer rot aber die gedruckte Karte reicht immer nur für die Mitte am Automaten. Kann mir das bitte mal jemand genau erklären? mfg die ist sehr wohl im leitfaden-video, habs selbst gesehen. hast dich wohl verschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ist ja n ganz cooles Spiel soweit aber in 12 Stunden für mich nicht zu schaffen. Hab Episode 2 fertig und schon gute 8 Stunden gebraucht für die ersten beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist ja n ganz cooles Spiel soweit aber in 12 Stunden für mich nicht zu schaffen.Hab Episode 2 fertig und schon gute 8 Stunden gebraucht für die ersten beiden Musst ja auch nicht durch das spiel fliegen;-) sollst ja auch was davon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 War bei mir genau gleich, und dann noch ohne Leitfaden. Aber bei dem Spiel braucht manchmal etliche Stunden bis man es heraus gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, kann man. Muss man sogar. Seltsam, in der US Version kann man in Episode 5 den Algenkuchen erst nach der Glashaustrophäe bekommen, nicht wie bisher davor..... Ich verstehe bei Episode 5 nicht, wie man an den Algenkuchen kommt - lt. Tafel (eben genau nach dem Glashaus) ist Mr. Ernest Philpott dran (der "Typ") aber er steht immernoch vor seinem Stand - wie / wann bekommt man den da weg bzw. an den Algenkuchen? (spiele die US Episoden nicht die Disk-Version, falls das einen Unterschied macht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sobald der typ auf der bühne steht kommst an den kuchen ran Ist es nicht so das eigentlich emmet auf die bühne soll,aber nich da ist und der typ vorgezogen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ok, das heißt also erstmal weiterspielen, in der Roadmap hat sich das "nun" anders gelesen: Fragt nun den Taucher nach Emmet, nehmt den Taucher dabei auf Band auf und begebt euch dann ins Glashaus und erspielt die Trophäe "Es gibt kein Zurück". Besorgt euch nun den Algenkuchen. (Siehe Spoiler "Grüner wird's nicht".) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab grad nochmal in den LF geschaut. Du spielst solange bis trixie den algenkuchentyp auf die bühne bittet. Sobald der stand verwaist ist kannst dir den kuchen schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kann es nicht verstehen das man fürs gleiche Spiel nochmal Geld ausgibt nur wegen den trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hätt da mal ne frage. Will in Episode 4 dass der Doc mit der Sprühflasche in die Vergangenheit reist. Hab alles nach video gemacht aber die Lampe ist noch immer rot was mache ich verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In Episode 2 bei der Trophäe "Tannen-Zähmer" ist mir etwas aufgefallen: Die Trophäe ist im Leitfaden als Bronze Trophäe geführt. Aber im Video sieht man das es eine Silber Trophäe ist. https://img585.imageshack.us/img585/4166/3381ee165ac34489b9429ec.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In Episode 2 bei der Trophäe "Tannen-Zähmer" ist mir etwas aufgefallen:Die Trophäe ist im Leitfaden als Bronze Trophäe geführt. Aber im Video sieht man das es eine Silber Trophäe ist. https://img585.imageshack.us/img585/4166/3381ee165ac34489b9429ec.png Das Video stammt von der PSN-Version und in der PSN-Version ist es eine Silber-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ist die Steuerung eigentlich so grottig oder gibt mein Controller den Geist auf?? Irgendwie hakts immer wieder und beim Bildwechsel stimtm die Steuerung anfangs nicht. Hatte da mal als es im PSN rauskam, aber kann mich nich erinnern obs da so schlecht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist die Steuerung eigentlich so grottig oder gibt mein Controller den Geist auf??Irgendwie hakts immer wieder und beim Bildwechsel stimtm die Steuerung anfangs nicht. Hatte da mal als es im PSN rauskam, aber kann mich nich erinnern obs da so schlecht war. Ja, das ist leider normal. Hatte es bei einem Zimmerwechsel auch häufig, dass ich nach rechts gesteuert habe und er nach links läuft. Das ist leider extrem schlecht umgesetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde auch die Steuerung kommt aus der Hölle. Ganz flüssig spielt es sich auch nicht oder geht meine Ps3 etwa ein? Paar Ruckler hier und da Aber sonst finde ich es gut. Macht Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.