Tieger-Hai Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Besser als keine. Werde mir die blueray trotzdem nochmal holen. 5 mal 100%. (download) und einmal 100% mit platin, ist doch super. schei0 auf die trophys es ist ein geiles spiel was ich im regal stehen haben wollte und wenns noch mal ne einfache platin gibt warum nicht nä?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 habe es mir mal eben bestellt bei amazon für 18 € die Platin sollte mich ansporen das Game zu 100% Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann mir einer helfen ich bin in der vergangenheit in episode 1 habe den rechtsanwalt wegen dem H angesprochen nun redet der im videoguide die reporterin an die neben einem fahhrad steht der im videoguide kann nun die funktion über suppe reden wählen und hat 4 rede möglichkeiten und ich hab nur 3 ich kann sie wegen der Suppe nicht anreden was muss ich machen um den suppen satu zu kriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 sagt mal leute, ich habe das spiel mit den 5 episoden zuhause, und werde es morgen platinieren. es ist dauernd die rede von einzelnen episoden, die auch 100 % oder dergleichen bringen? gibts die im store? oder sind das schon die episoden, die auf der disc sind. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja die gibt's im Store. Nur jede Episode hat eine extra Liste mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja die gibt's im Store. Nur jede Episode hat eine extra Liste mit Trophäen. a alles klar. werd dann heute mal nachschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt hab ich mal ne Frage Ich will in nächster Zeit mal die 5 Episoden auf 100% bringen. Ich habe das Disk Spiel auch noch. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um am schnellsten alles fertig zu bekommen ?(1x Platin bei der Disk Version und 5x 100% in der Psn Version) Soll ich Episode für Episode spielen oder zuerst die Disk Version oder anders herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt hab ich mal ne Frage Ich will in nächster Zeit mal die 5 Episoden auf 100% bringen. Ich habe das Disk Spiel auch noch. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um am schnellsten alles fertig zu bekommen ?(1x Platin bei der Disk Version und 5x 100% in der Psn Version) Soll ich Episode für Episode spielen oder zuerst die Disk Version oder anders herum? eiglich egal da es genau das selbe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 eiglich egal da es genau das selbe ist Und es sind auch genau die selben Trophäen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Und es sind auch genau die selben Trophäen oder? Ja........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja........ Ok, danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 komisch, habe nur PSN ohne Platin und nun ist die Disk mit Platin?? versteh nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 komisch, habe nur PSN ohne Platin und nun ist die Disk mit Platin?? versteh nichts. Es gibt 5 Episoden im psn, die gibt es schon länger. Dann gibt es die Episoden auf Disk. Alles gleich, nur eben mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Warum die psn version ohne und die disc version mit platintrophäe ist,kann glaub ich keiner wirklich erklären. Vielleicht war das spiel so erfolgreich das man sich dazu entschieden hat ne disc version rauszubringen und hat die platin dafür noch dazu gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Warum die psn version ohne und die disc version mit platintrophäeist,kann glaub ich keiner wirklich erklären. Vielleicht war das spiel so erfolgreich das man sich dazu entschieden hat ne disc version rauszubringen und hat die platin dafür noch dazu gepackt Genau so wird es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wieso werden überhaupt PSN-Games ohen Platin rausgehaun? Wenn wir darauf eine Antwort finden, wissen wir auch, wieso B.t.t.F. erst keine hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles0083 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich fand das Game richtig gut,bin großer fan der Film Trilogie!Weiß irgendjemand ob es n 2 Teil geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Tag Wie erstellt man denn in Episode 4 die negative Gedankenkarte? Hab schon etliches probiert und die Lampe war immer rot aber die gedruckte Karte reicht immer nur für die Mitte am Automaten. Kann mir das bitte mal jemand genau erklären? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 TagWie erstellt man denn in Episode 4 die negative Gedankenkarte? Hab schon etliches probiert und die Lampe war immer rot aber die gedruckte Karte reicht immer nur für die Mitte am Automaten. Kann mir das bitte mal jemand genau erklären? mfg Schau mal im trophäenleitfaden unter der trophie nach. Da wird gut erklärt was du zu machen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Schau mal im trophäenleitfaden unter der trophie nach. Da wird gut erklärt was du zu machen hast. Na auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Da steht nur: " Emmets schlechte Gedankenkarte erstellen und gegen die richtige tauschen " Da steht aber nicht WIE man diese erstellt. Das Video hilft auch nicht weiter, da diese Stelle im Labor gar nicht drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.