Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel

Recommended Posts

Besser als keine. Werde mir die blueray trotzdem nochmal holen. 5 mal 100%. (download) und einmal 100% mit platin, ist doch super.

schei0 auf die trophys es ist ein geiles spiel was ich im regal stehen haben wollte und wenns noch mal ne einfache platin gibt warum nicht nä?^^

Kann mir einer helfen ich bin in der vergangenheit in episode 1 habe den rechtsanwalt wegen dem H angesprochen nun redet der im videoguide die reporterin an die neben einem fahhrad steht der im videoguide kann nun die funktion über suppe reden wählen und hat 4 rede möglichkeiten und ich hab nur 3 ich kann sie wegen der Suppe nicht anreden was muss ich machen um den suppen satu zu kriegen ?

Jetzt hab ich mal ne Frage :)

Ich will in nächster Zeit mal die 5 Episoden auf 100% bringen. Ich habe das Disk Spiel auch noch. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um am schnellsten alles fertig zu bekommen ?(1x Platin bei der Disk Version und 5x 100% in der Psn Version)

Soll ich Episode für Episode spielen oder zuerst die Disk Version oder anders herum?

Jetzt hab ich mal ne Frage :)

Ich will in nächster Zeit mal die 5 Episoden auf 100% bringen. Ich habe das Disk Spiel auch noch. Wie würdet ihr jetzt vorgehen um am schnellsten alles fertig zu bekommen ?(1x Platin bei der Disk Version und 5x 100% in der Psn Version)

Soll ich Episode für Episode spielen oder zuerst die Disk Version oder anders herum?

eiglich egal da es genau das selbe ist

Warum die psn version ohne und die disc version mit platintrophäe

ist,kann glaub ich keiner wirklich erklären. Vielleicht war das spiel so

erfolgreich das man sich dazu entschieden hat ne disc version rauszubringen

und hat die platin dafür noch dazu gepackt

Genau so wird es sein :)

Tag

Wie erstellt man denn in Episode 4 die negative Gedankenkarte? Hab schon etliches probiert und die Lampe war immer rot aber die gedruckte Karte reicht immer nur für die Mitte am Automaten. Kann mir das bitte mal jemand genau erklären? mfg

Schau mal im trophäenleitfaden unter der trophie nach. Da wird gut erklärt was du zu machen hast.

Schau mal im trophäenleitfaden unter der trophie nach. Da wird gut erklärt was du zu machen hast.

Na auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.:skep:

Da steht nur: " Emmets schlechte Gedankenkarte erstellen und gegen die richtige tauschen "

Da steht aber nicht WIE man diese erstellt. Das Video hilft auch nicht weiter, da diese Stelle im Labor gar nicht drauf ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...