Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel

Recommended Posts

Keine Platin und keine Trophäen ist aber nicht dasselbe ;)

Das weiß ich natürlich :) War mein Fehler :biggrin5:

Ich habe mir das Spiel auch bestellt da ich die Filme in meiner Jugend genial fand. Aber Ruckler und solche Sachen find ich da kacke! Aber kann es nicht sein da die EU Version viel später als die US raus kahm das die da bisschen was gemacht haben?

übrigens bei mir hat die USK Version wenn ich es mit der DE Tonspur spiele auch Aussetzer leider :(

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Weiß jmd, was ich im US-Store kaufen muss, um nochmal Trophäen bei diesem Spiel zu sammeln? Ist es das "Back to the Future: The Game - Full Series (Episodes 1-5)" oder ist das bloß die Disk-Version als Download und damit der gleiche Trophäensatz wie bei der US- und EU-Disk-Ausgabe?

Die einzelnen Episoden kann ich irgendwie nicht mehr runterladen. Da kommt eine Fehlermeldung.

Mir ist etwas witziges aufgefallen:

Wenn man das erste mal im Jahre 1931 ist und in der Suppenküche den Koch dort wegen dem Gewürzregal anspricht sagt er so in etwa: "Das wurde schon seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr sauber gemacht"......und das 1931!:xd::'>

Das ist mir auch aufgefallen musste echt schmunzeln darüber :biggrin5:

Weiß jemand wie das mit den Trophäen der Disc Version aussieht wenn man die PSN Episoden schon alle auf 100% hat? Läuft das alls "neue Version"? Also kann ich alle nochmal holen?

Ja, das Spiel hat eine eigene trophyliste

Ich hab mal ne Frage zum Spiel, hab ja auf der PS3 die erste Episode, damals bekommen, und ich würde gerne den Rest auch spielen.

Auf der Disk sind ja alle Episoden drauf oder kommen da noch welche?

Kann ich die Episoden einzeln auswählen oder muss ich quasi den Teil nochmals durchspielen der Episode 1 war/ist?

Ich hab mal ne Frage zum Spiel, hab ja auf der PS3 die erste Episode, damals bekommen, und ich würde gerne den Rest auch spielen.

Auf der Disk sind ja alle Episoden drauf oder kommen da noch welche?

Kann ich die Episoden einzeln auswählen oder muss ich quasi den Teil nochmals durchspielen der Episode 1 war/ist?

Du kannst die Episoden einzeln auswählen.

Es sind die gleichen Episoden wie im Store, andere gibt es nicht.

Allerdings hat die Disk Version eine eigenständige Trophy Liste.

Du kannst die Episoden einzeln auswählen.

Es sind die gleichen Episoden wie im Store, andere gibt es nicht.

Allerdings hat die Disk Version eine eigenständige Trophy Liste.

OK, ich wollte ja die Episoden im Store kaufen aber aus irgend einem Grund geht das mit meinem Account nicht, weder in De noch sonst wo^^. Dabei hab ich ein Hauptkonto.

Daher muss ich da die Disk nehmen, was mich auch nicht stört.

-So hab mir jetzt die Disk Version geordert :-)

Hab mir das Spiel heute im eBay fuer 20€ neu gekauft. Hoffe es ist so gut wie viele sagen.

Die Psn Version des Spiels werde ich mir dann gegebenenfalls auch runterladen. Die Disk und Psn Version haben ja unterschiedliche Trophäen Listen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...