Pichti78 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei der US-Disk isses jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab das Game aus dem PSN Store bereits vor einiger Zeit geholt.Kann ich mit der Disk-Version alle Trophäen inklusive der Platin jetzt nochmals holen ? Dann würde ich mir die Disk-Version separat nochmals zulegen. Ja, kannst Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich rechne aber wirklich mit 20€, ging ja auch in US für 20$ rein, auch wenn Deutschland immer teuer ist bin ich guter Dinge Die Disk-Version erscheint bei uns am 30. März und soll 19,99 € kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Disk-Version erscheint bei uns am 30. März und soll 19,99 € kosten! Hehe freut mich, danke für die Info. Da hat sich das positiv denken ja wirklich mal gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 so hab nun platin! juhu war ja eher formsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dann gw dazu^^ Is ja kei harte Platin, wenn man an alles denkt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hehe freut mich, danke für die Info. Da hat sich das positiv denken ja wirklich mal gelohnt Kein Problem, sehr gerne! Optimist sein ist manchmal zwar nicht einfach, aber wie man sieht, lohnt es sich hin und wieder doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das Spiel kostet laut amazon nur 19,95€ Unser Cover: Ich werds mit kaufen, habe dann die PSN-Version auf 100% und ne neue Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gibt es dann ne Doppelplatin ? Also durch die deutsche Version und durch das Import Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gibt es dann ne Doppelplatin ? Also durch die deutsche Version und durch das Import Game? Ich geh fast davon aus, aber man weiß ja nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 EU-Release auf 20. April verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Echt zu empfehlen! Es war echt eine super Idee nochmals eine Edition inkl. Platin rauszubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Echt zu empfehlen! Es war echt eine super Idee nochmals eine Edition inkl. Platin rauszubringen. Jop finde i auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hey ho, hat jemand noch eine idee wo ich das spiel günstig bekommen kann.. es ist wichtig das es die import version (us-version) ist, weil ich natürlich auch auf platin spielen möchte und weil ich die psn version schon habe. unter günstig verstehe ich: 25 euro inkl. versand gbraucht aber in einem sehr guten zustand. ich glaub die deutsche version die am 20.4 rauskommt wird keine platin haben, wird genauso sein wie aus dem psn-store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Warum unbedingt die UK-Version? US-Version ist auf Deutsch: https://www.planetaxel.com/product/Back-To-The-Future/812303010217 oder aber die DE-Version, die jetzt rauskommt: https://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Zukunft-Das-Spiel/dp/B0076J577E/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1334515877&sr=1-1 UK/PEGI-Version: https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/back-to-the-future-the-game/10590723.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 will auf jeden fall die us-version haben, aber die muss man doch auch hier in deutschland irgendwo günstig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hast ne PN von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hey ho,hat jemand noch eine idee wo ich das spiel günstig bekommen kann.. es ist wichtig das es die import version (us-version) ist, weil ich natürlich auch auf platin spielen möchte und weil ich die psn version schon habe. unter günstig verstehe ich: 25 euro inkl. versand gbraucht aber in einem sehr ich glaub die deutsche version die am 20.4 rauskommt wird keine platin haben, wird genauso sein wie aus dem psn-store. wieso sollte denn die USK Version keine Platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich werde mir am Samstag die USK-Version kaufen, wenn MediMax die hat und euch davon berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.