GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ah, ok, wusste i net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habe jetzt heute mal damit angefangen, es ist halt schon ein Ultra cooles Game! Aber mich stört ungemein das es permanent ruckelt oder man Antworten drückt dann kommt ein Standbild bevor Marty redet. Ist es bei euch auch so? Oder liegt das an meiner PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also bei mir war das net so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Na toll bin jetzt mittlerweile bei Episode 5 und es ist immernoch so! Das minimiert halt sehr den Spielfluss. Aber es kann ja nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem hat das sonst niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das hatten scheinbar viele. Liest man immer wieder bei der PSN Version und bei der Disc Version. Auch beim Nachfolger (Jurassic Park). Ich hatte das Problem nicht. Weder bei PSN, noch bei Disc, noch bei Jurassic.... Schon seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich hatte das problem auch. wir sind aber nicht die einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hallo, kann mir jemand sagen wo ich das spiel günstig kaufen kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hallo,kann mir jemand sagen wo ich das spiel günstig kaufen kann???? www.planetaxel.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 www.planetaxel.com bei einem dt. oder ösi händler gibts das nicht?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bei einem dt. oder ösi händler gibts das nicht?????? Leider nicht, zumindest habe ich keinen gefunden. Habe meins auch bei PlanetAxel bestellt war innerhalb von 10 Tagen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Leider nicht, zumindest habe ich keinen gefunden.Habe meins auch bei PlanetAxel bestellt war innerhalb von 10 Tagen bei mir. die seite ist komplett auf englisch... bei gameware.at gibts das spiel für 35Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 disk version mit platin, psn version ohne platin? hab ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 disk version mit platin, psn version ohne platin? hab ich das richtig verstanden? Jup hast du richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo. Ist das Spiel denn auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo. Ist das Spiel denn auf deutsch?Jepp,ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jepp,ist es. Ok gut zu wissen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sieht die Platin echt so kacke aus wie im Leitfaden? Ein einfaches Platinsymbol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ;3555318']Sieht die Platin echt so kacke aus wie im Leitfaden? Ein einfaches Platinsymbol? Ja sieht genau so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das mit dem Platin Bild ist echt blöd, vorallem wegen dem Banner. Steht es den Entwicklern eigentlich frei was Sie für ein Bild verwenden weil das Gleiche Platin Bild besitzt die Section 8 Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das mit dem Platin Bild ist echt blöd, vorallem wegen dem Banner. Steht es den Entwicklern eigentlich frei was Sie für ein Bild verwenden weil das Gleiche Platin Bild besitzt die Section 8 Reihe? Jepp das is wohl wahr aber zum Glück gibts beim Platinbanner Generator ein alternatives Bild das man nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.