Warci Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ganz überraschend wars heute schon nach exakt einer woche im briefkasten^^ dann kann die reise morgen ja losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ... und übermorgen zu Ende gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ... und übermorgen zu Ende gehen... Naja die ersten 3 episoden machen schon spass aber der 4 würd er ne quall , zulangweilig und prinzip immer das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich zocks grad an. ist es normal, dass das spiel manchmal etwas unflüssig läuft, es nicht immer snychron ist und die sätze teilweise abgehack sind? letzteres ist irgendwie nervig @ headnut wieder mal großartig wie deine neue trophy heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich zocks grad an. ist es normal, dass das spiel manchmal etwas unflüssig läuft, es nicht immer snychron ist und die sätze teilweise abgehack sind? letzteres ist irgendwie nervig ja, ist normal... wurde auch bereits öfters in diesen thread diskutiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja, ist normal... wurde auch bereits öfters in diesen thread diskutiert... und wieder mal ein hoch auf die suchfunktion sry, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @ headnut wieder mal großartig wie deine neue trophy heißt hehe danke ick gib mir mühe :'> und zum thema snychron , tuhe ich mal behaupten liegt daran das es ein us import ist . Bin nähmlich der meinung das die einzel episoden aussem psn nicht solch probleme machen . Weis aber ned genau da ich erst die 1 u. 2 gespielt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab heut bzw gestern mit dem Game angefangen un bin scho bei Episode 5. Is ja ne reinste Trophyorgie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Muss sagen, die Story hat scho richtig gefetzt. Hab den Kauf net bereut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 achjo, hab mir zeit gelassen und jeden tag eine episode gespielt. für mehr hat die motivation leider auch nicht gereicht. war ok aber hätte auch keinen cent teurer sein dürfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie viel hast denn bezahlt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie viel hast denn bezahlt?^^ 25 euronen inkl. versand aus amerika. schmerzgrenze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 25 euronen inkl. versand aus amerika. schmerzgrenze^^ So in dem Dreh habe ich auch bezahlt. Nur kommt das Spiel erst im neuen Jahr bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So in dem Dreh habe ich auch bezahlt. Nur kommt das Spiel erst im neuen Jahr bei mir an. wo hast du denn bestellt? bei planetaxel.com hats eine woche gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe es mir jetzt doch mal bestellt für 22€ auf videogamesplus.com freu mich schon drauf echt ein geiles Game für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 25 euro gehn grad so^^ I habe 18 euro dafür bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo zusammen ,wollte euch mal fragen ob einer von euch wo die disc versin von dem game hat , mir diese vielleicht zu verfügung stellt , um platin zu erspielen, würde mich über Pn freuen (wenn ihr irgendwelche wünsche habt was ihr dafür wollt schreibt sie mit in die PN.) Ihr bekommt das game auch wieder zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo zusammen ,wollte euch mal fragen ob einer von euch wo die disc versin von dem game hat , mir diese vielleicht zu verfügung stellt , um platin zu erspielen, würde mich über Pn freuen (wenn ihr irgendwelche wünsche habt was ihr dafür wollt schreibt sie mit in die PN.) Ihr bekommt das game auch wieder zurück! Marktplatz , da bin ich meins los geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo zusammen ,wollte euch mal fragen ob einer von euch wo die disc versin von dem game hat , mir diese vielleicht zu verfügung stellt , um platin zu erspielen, würde mich über Pn freuen (wenn ihr irgendwelche wünsche habt was ihr dafür wollt schreibt sie mit in die PN.) Ihr bekommt das game auch wieder zurück! Kannst aber auch warten, vllt macht jmd ne Platinkette:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kannst aber auch warten, vllt macht jmd ne Platinkette:smile: Geht nicht, da das Spiel keine USK Prüfung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.