Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 US Release: 25.10.2011 EU Release: TBADas Game hat laut meinen Informationen die deutsche SprachausgabeBLUS30886Zudem haben wir eine besondere Fasung, das Game beinhaltet alle Episoden und hat gegenüber den PSN Versionen zur Überraschung noch eine Platin TrophyP.S.: Die Liste enthält leider ein paar Fehler Die nicht übersetzte Platin und das fehlende "t" bei der ersten Silber TrophySie ist so aber korrekt Geliefert Arthur McFly die Vorladung übergeben. Bronze im Buddelnschmuggeln Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Entsperrt! Emmetts Raketenbohrer beschafft. Docs Erbe Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein Freund Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible Erklärung Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. Treibstoffmeister Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt. Flugser Flux Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob! Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besser Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. Erfolgreiche Flucht Finde einen versteckten Weg. Polizeidienst Bringe den Cop zur Vernunft. Gangsterbraut gängeln Sorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut. Tannen-Zähmer Besiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen. Nur k(l)eine Panik Rette Arthur ohne große Aufregung. Artgenossin Finde den vermissten Buchhalter. Abgestimmt Höre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an. Türöffner Knacke ohne Schummelei das Codewort. Kopfsache Finde "Lenart den Schmunzler". Entmystifizierung Lass dir deine Situation ganz genau erklären. Gut versichert Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten. Zeit für den Entzug Mit Lorraines Fusel erwischt worden. Im siebten Himmel Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden. Alle guten Hunden kommen nach Utah Mit Einstein erwischt worden. Ab in den Müllschacht, McFly In die Decyclingtonne gesprungen. Hill Valley-Tourist Allen Audio-Führungen in Hill Valley zugehört. Ein schwarzes Schaf Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten. Marty und die Pinheads Mit der Sprühdose Martys Band in der Hintergasse verewigt. Ein versteckter Schatz In der Bar jeden Behälter mit Schmuggelware untersucht. Wirklich jedem die Laune verdorben Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt. Marmor, Stein und Eisen bricht Emmett und Edna auseinandergebracht. Freiheit für Bürger Brown Bürger Brown vorm Bürger Plus-Programm gerettet. The Power of Love? Aus Martys Zelle entkommen. So mögen sie ... äh ... Kuchen essen Allen Algenkuchen angeboten. Edna hatte recht! Rowdyrate von Hill Valley enthüllt. Eine andere Frau Trixie darauf eingeschworen, Endas Eifersucht zu schüren. Wie ein nicht mehr ganz so guter Wein Sich an Emmetts Reiniger vergriffen. Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt. Eine unbequeme Wahrheit Emmett beweist seherische Fähigkeiten bei seinen Heiratschancen. Zeitigreisender Mit möglichst wenig Reisen zu Emmetts Labor gelangt. Ist da ein Elch drauf? Einen Blick auf Trixies Postkarte geworfen. Von der Muse geküsst Emmett erlebt auf der Expo einen spektakulären Misserfolg. Sprung in der Schüssel geflickt Ednas Erinnerung wiederhergestellt. Nichts anbrennen lassen! Den Großen Brand von Hill Valley verhindert. Grüner wird's nicht Wüsten-Edna einen Algenkuchen spendiert. Den Mund stachlig geredet Eine Konversation mit einem Kaktus geführt. Es gibt kein Zurück Das Glashauslabyrinth durchquert, ohne erneut die Treppe hinaufgestiegen zu sein. Nachahmungstäter Sich am Telefon als drei unterschiedliche Personen ausgegeben. Alles auf Band Jeden auf der Expo auf Band aufgenommen. Messenhaft Spaß Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen. Hoch zwei Die Pattsituation aufgelöst, ohne mehr als zwei Mal in den ersten Stock hochgeklettert zu sein. Moonwalker Im Stil der 80er das Tanzbein geschwungen. Ein Fahrrad für zwei Doc vor Kid Tannen gerette In der Zeit zurück In der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. Kid neppen Besiege Kid Tannen. Die letzte Hürde Biff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen. Auf zur Expo! Marty und Emmett brechen zur Expo auf. Ein Frankenstein für dich allein Für Emmetts Erleuchtung gesorgt. Die Zukunft steht in den Sternen Nach Hause zurückgekehrt. Platinum Trophy Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Cool. Das ist ja toll. Spiele die Episoden gern nochmal durch, da ich die 5te eh nicht aus dem Store ziehen kann, wegen irgendeinem Problem. Das ist die Komplette Trophäenliste, wei nur eine Goldene dabei ist!?! EDIT: Wo kann ich das Spiel herbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Oh, mit einer Platin hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mal gucken, ob ich es ein zweites mal spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Cool. Das ist ja toll. Spiele die Episoden gern nochmal durch, da ich die 5te eh nicht aus dem Store ziehen kann, wegen irgendeinem Problem.Das ist die Komplette Trophäenliste, wei nur eine Goldene dabei ist!?! EDIT: Wo kann ich das Spiel herbekommen? Ja das ist die Komplette Liste, die wurde auch geändert, deshalb nur eine Goldene Habs bei Amazon.com und Bestbuy gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Für mich lohnt sich das alleine schon um die 5te Episode endlich spielen zukönnen. axelmusic.com hat es nicht. Na toll. -.- EDIT: Danke Dobbs. An amazon.com denk ich irgendwie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habs mir jetzt erst vor kurzem gekauft. Hmpf, hätte ich warten sollen. Aber die Platin würde schon reizen, das Spiel ist halt megageil. Wird aber leider erstmal nicht in Deutschland erscheinen, müsste man also importieren.. mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird das Spiel eigentlich ein eigenständiges Unterforum im Importbereich erhalten ? Oder wird es bei den Episoden im PSN-Bereich mit aufgeführt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird man denn dann nochmal alle Trophies erspielen können? Ist ja nicht immer so; wenn ich ne dt. Version spiele und dann den meinetwegen US-Import wird ja trotzdem alles in ein und dieselbe Trophyliste gepackt und keine eigene neue für die jeweilige Version erstellt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Will's jetzt nicht kaufen und nachher ploppen keine Trophies, weil ich ja überall schon 100% in allen 5 PSN Episoden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist ja diesmal mit Platin und auch andere Trophäenverteilung (mit Gold Silber Bronze etc.) und wird dadurch auch seine eigene Leiste haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist ja diesmal mit Platin und auch andere Trophäenverteilung (mit Gold Silber Bronze etc.) und wird dadurch auch seine eigene Leiste haben. Na jut Dann ist's gekauft. Ich kenne die Filme in und auswendig und die Spiele haben sehr viel Spaß gemacht. Okay, bestellt. Kommt zwar dann erst so Anfang Dezember, aber dann ist die Freude umso größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Na jut Dann ist's gekauft. Ich kenne die Filme in und auswendig und die Spiele haben sehr viel Spaß gemacht. Okay, bestellt. Kommt zwar dann erst so Anfang Dezember, aber dann ist die Freude umso größer Wo hast du es bestellt ? Bei amazon.com sind die Versandkosten ja höher, als der Preis des ganzen Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wo hast du es bestellt ? Bei amazon.com sind die Versandkosten ja höher, als der Preis des ganzen Spiels. Genau dort. Schenk ich mir selbst zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 super wenns nach deutschland kommt würds ich mir holen. Wegen 1 Trophy nochmal 20€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zu Weihnachten wollte ich es mir eh aus dem Store laden. Da kommt mir eine Retail Version natürlich gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 super wenns nach deutschland kommt würds ich mir holen. Wegen 1 Trophy nochmal 20€? Nicht eine, es wären dann 60 (wenn ich richtig gezählt habe:biggrin5:), da es eine eigenständige Trophäenliste hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn es auch in Deutschland zu kaufen gibt, dann werde ich es mir holen. Wenn nicht, dann werde ich wohl auf den PSN Store zurück greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 vorher jeder teill alleine ohen platin und jetzt kommen alle zusammen auf a Trophie lieste mit platin das is Crazy aber ich sah schon zu laden in AT und mit plus noch billiger also auf a neues mit die trophies :biggrin5: komisch das das gleiche glaub ich noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hoffentlich kommt da noch ne hübsche platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das ist ehrlich gesagt doch mal ein Entgegenkommen für Trophäensammler. Fünf Einzelepisoden mit um die 55 Trophäen inkl. fünfmal Gold, und jetzt noch einmal dasselbe mit einer Platin, vor allem mit schlanken 59 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.