Freddyisback Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich habe eine Frage gint es unterschiede wenn ich das spiel mir als Uk-Version bestelle oder die deutsche Version Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 PAL oider UK? Was will und der Autor damit fragen?? Die Uk Version ist nur auf englisch. Die deutsche ist auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Die UK-Version ist komplett englisch. Einen anderen Unterschied gibt es glaub ich nicht. Korrigiert mich falls ich mich irre. Edit: oh da war jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die Frage ist halt ob man es unbedingt auf deutsch spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Nicht wirklich. Ist sehr wenig Text drin. Habe mir persönlich die deutsche geholt da ich es normalerweise vorziehe die auf deutsch zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.