Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteurer

Neo2010

Recommended Posts

Hab auch endlich die Trophy nach paar Problemen bekommen, und zwar:

Nach 7 Kartenbewertungen in Folge kommt folgende Fehlermeldung:

Start der Netzwerkengine fehlgeschlagen!

Danach konnte ich kein Spiel mehr starten. Habe dann immer das Spiel und die PS3 beendet und neu gestartet, danach gings wieder...

Danach konnte ich kein Spiel mehr starten. Habe dann immer das Spiel und die PS3 beendet und neu gestartet, danach gings wieder...

Bei mir ist das nicht ein einziges Mal gekommen als ich die gemacht hab! :emot-raise: LOL :D

Das passiert häufiger - auch in anderen Zusammenhängen, musst dir keine Sorgen machen, hilft allerdings tatsächlich nur eins: Spiel neustarten!

So hab mir 25 karten runtergeladen und alle bewertet aber dei trophy kommt irgendwie net liegt es daran dass ich net alle nacheinander bewertet hab ?

Ich habs so gemacht 10 karten bewertet dann kein bog mehr gehabt und dann die restlichen 15 :biggrin5:

Also wo ist des problem ?;)

Du musst die Karten nicht an einem Stück bewerten, kannste auf jeden Fall "etappenweise" machen. Allerdings würde ich dir vorschlagen, dir die 30 Minuten Zeit zu nehmen und die eben durchzuziehen.

Lad 25 Stück runter, spiele dann jede 1 x in der Mitspielersuche ganz alleine - für 10 Sekunden an und bewerte das Teil! Halbe Stunde Arbeit...höchstens!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...