pdf77 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab auch endlich die Trophy nach paar Problemen bekommen, und zwar: Nach 7 Kartenbewertungen in Folge kommt folgende Fehlermeldung: Start der Netzwerkengine fehlgeschlagen! Danach konnte ich kein Spiel mehr starten. Habe dann immer das Spiel und die PS3 beendet und neu gestartet, danach gings wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab auch endlich die Trophy nach paar Problemen bekommen, und zwar:Nach 7 Kartenbewertungen in Folge kommt folgende Fehlermeldung: Start der Netzwerkengine fehlgeschlagen! Danach konnte ich kein Spiel mehr starten. Habe dann immer das Spiel und die PS3 beendet und neu gestartet, danach gings wieder... Bei mir ist das nicht ein einziges Mal gekommen als ich die gemacht hab! :emot-raise: LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab auch endlich die Trophy nach paar Problemen bekommen, und zwar:Nach 7 Kartenbewertungen in Folge kommt folgende Fehlermeldung: Start der Netzwerkengine fehlgeschlagen! Danach konnte ich kein Spiel mehr starten. Habe dann immer das Spiel und die PS3 beendet und neu gestartet, danach gings wieder... Das passiert häufiger - auch in anderen Zusammenhängen, musst dir keine Sorgen machen, hilft allerdings tatsächlich nur eins: Spiel neustarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So hab mir 25 karten runtergeladen und alle bewertet aber dei trophy kommt irgendwie net liegt es daran dass ich net alle nacheinander bewertet hab ? Ich habs so gemacht 10 karten bewertet dann kein bog mehr gehabt und dann die restlichen 15 Also wo ist des problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das kann schon sein ... kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht hast du ja 1-2 Maps vergessen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich habe circa. 10 Karten runtergeladen und sie dann bewertet, letztendlich auch kein Bock mehr gehabt und die restlichen Karten am nächsten Tag runtergeladen und bewertet und es hat bei mir geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinigami_Shadow Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei mir hat das auch nicht direkt geklappt,nachdem ich 25karten runtergelden und bewertet hatte. Hab die erst bekonmen als ich mal aus langeweile nen paar Karten noch online gezockt und bewertet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 So hab mir 25 karten runtergeladen und alle bewertet aber dei trophy kommt irgendwie net liegt es daran dass ich net alle nacheinander bewertet hab ? Ich habs so gemacht 10 karten bewertet dann kein bog mehr gehabt und dann die restlichen 15 Also wo ist des problem ? Du musst die Karten nicht an einem Stück bewerten, kannste auf jeden Fall "etappenweise" machen. Allerdings würde ich dir vorschlagen, dir die 30 Minuten Zeit zu nehmen und die eben durchzuziehen. Lad 25 Stück runter, spiele dann jede 1 x in der Mitspielersuche ganz alleine - für 10 Sekunden an und bewerte das Teil! Halbe Stunde Arbeit...höchstens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 aso thx phukeetown weil ich hab die karten net mal 10 sekunden gespielt ich hab gleich als angefangen ist beeendet ok ich versuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nächstes mal hier rein posten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdRattle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also der tipp mit den karten runterladen spiel hosten und dann spiel abbrechen damit man karte bewerten kann ist einfach genial so spart man sich das lästige zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.