Neo2010 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 mit welchen karten hast denn gespielt?? hast immer bewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ja hab ich immer bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich mach mich mal nachher auf den weg und versuche die trophy zu machen. ich schreib rein obs geklappt hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich mach mich mal nachher auf den weg und versuche die trophy zu machen.ich schreib rein obs geklappt hat oder nicht. Das klappt auf Jeden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich wollte es jetzt nochmal probieren, aber da steht dann immer "Es gibt Probleme mit dem Far Cry 2 Serber." Dann kann ich keine Karten herunterladen habt ihr da einen Tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich wollte es jetzt nochmal probieren, aber da steht dann immer "Es gibt Probleme mit dem Far Cry 2 Serber." Dann kann ich keine Karten herunterladen habt ihr da einen Tipp?? Aaaah, du warst das mit der US Version von FarCry oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 das mit denn karten runterladen geht bei mir auch nicht, hab deutsch version warum ??? weiß net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 das mit denn karten runterladen geht bei mir auch nicht, hab deutsch version warum ??? weiß net. Was genau ist denn das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wenn ich ein Spiel erstelle kann ich keine einzige Karte nehmen, obwohl ich 25 geladen hab!? WARUM? HILFEEEE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn ich ein Spiel erstelle kann ich keine einzige Karte nehmen, obwohl ich 25 geladen hab!? WARUM? HILFEEEE!! Runterladbare Karten funktionieren nur bei "Mitspielersuche", nicht bei Ranglistenspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Runterladbare Karten funktionieren nur bei "Mitspielersuche", nicht bei Ranglistenspielen! Achso, danke Also Mitspielersuche -> Spiel erstellen -> Karte wählen -> Spielen -> Spiel abbrechen -> Bewerten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Achso, danke Also Mitspielersuche -> Spiel erstellen -> Karte wählen -> Spielen -> Spiel abbrechen -> Bewerten ? Ganz genau! einfach alleine die Map starten, nach n paar Sekunden abbrechen und per Dreieick bewerten *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ganz genau! einfach alleine die Map starten, nach n paar Sekunden abbrechen und per Dreieick bewerten *bling* Cool Danke ! HAbs mal probiert 20 Minuten gewartet aber keiner kommt... Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Cool Danke ! HAbs mal probiert 20 Minuten gewartet aber keiner kommt... Was jetzt? In Mitspielersuche kannst du auch alleine spielen. Starte einfach...das Spiel läuft auf jeden Fall an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 In Mitspielersuche kannst du auch alleine spielen. Starte einfach...das Spiel läuft auf jeden Fall an! Okay.. ich hab sofort abgebrochen...aber ich kann nirgendwo die Kart ebewerten ich drück die ganze Zeot Dreieck aber nichts kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Okay.. ich hab sofort abgebrochen...aber ich kann nirgendwo die Kart ebewerten ich drück die ganze Zeot Dreieck aber nichts kommt. Wenn du das Spiel abbrichst/beendest, kommst du in den Bildschirm, mit dem Punktestand - links ist die Karte aufgemalt, rechts oben stehen die Punkte, da sollte unten rechts eingeblendet sein "dreieck" drücken, um die map zu bewerten - vor dem Bildschrim mit den Spielerstatistiken, guck nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 normal ist diese trophäe sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab 25 Karten runtergeladen, erhalte aber unter "Mitspieler-Suche" nicht die Möglichkeit diese bei "Spiel erstellen" auswählen zu können. Was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wenn du das Spiel abbrichst/beendest, kommst du in den Bildschirm, mit dem Punktestand - links ist die Karte aufgemalt, rechts oben stehen die Punkte, da sollte unten rechts eingeblendet sein "dreieck" drücken, um die map zu bewerten - vor dem Bildschrim mit den Spielerstatistiken, guck nochmal... Ja ich hab sie Danke für deine Hilfe ich hab immer " Spiel beenden" gemacht :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja ich hab sie Danke für deine Hilfe ich hab immer " Spiel beenden" gemacht :emot-doh: Na siehste wohl...gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.