Neo2010 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hier mal ein Tipp von mir zur Online-Trophy "Abenteurer" Um die Karten bewerten zu können muss man sie natürlich spielen (kein Ranglistenspiel). Danach, wenn da der Bildschirm mit den Punkte kommt muss man sofort Dreieck drücken (wird eh angezeigt) und dann kannst du sie bewerten. Und hier eben mein Tipp: Ich habe ein Spiel selber mit einer Karte eröffnet und immer geschaut, dass ich alleine bin, also habe die Leute, welche reinkamen, sonst rausgeschmissen. Danach habe ich das Spiel gestartet, ca. 20 sek. (jeh nach eigenem ermässen) laufen lassen und dann abgebrochen. Man kann die Karte dann nämlich trotzdem bewerten und das tolle ist es wurde für die Trophy, zumindest bei mir, auch gezählt. So spart man sich das stundenlange Spielen und es geht viel viel schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Cool danke dann werd ich mich an die Trophie auch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 musst dafuer keine 20sek warten,kannst sofort abbrechen, das geht dann noch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 1.Also Maps runterladen 2.Maps spielen (geht auch alleine? oder muss man einen Raum eröffnen?) 3.Kurz anspielen 4.Bewerten. Das wars ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 geht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Also man lädt eine Map runter und dann mit dem Map-Editor öffnen oder ein Spiel eröffnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 einfach auf multiplayer gehen. dann kein ranglistenspiel oder wie das heißt auswählen, spiel erstellen, karte auswählen und los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ok danke werds nachher mal ausprobieren. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Also wenn ich das Spiel direkt abbreche wo kann ich sie dann bewerten hab da nichts gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 wo steht "spiel wurde abgebrochen" da ist ganz unten nur kurz ein dreick zu sehen wo steht bewerten. da musst du gleich drücken! danach kommst du zum bereich, wo du bewerten kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab die Trophäe danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 bitte! und wie du siehst, einfacher als man dachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also ich kann nach dem Abbrechen des erstellten Spiels mit heruntergeladener Map so oft dreick drücken wie ich will, da erscheint keine Bewertungsfunktion. Hab schon alles versucht aber nirgends find ich wat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 das versteh ich net, irgendwas muss da aber bei dir falsch laufen. keiner sonst hat die/solche probleme.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Keine Ahnung, finds auch extrem komisch. Bin mir sicher dass da nichts ist. Naja was solls. War nur grad auf der Suche nach Trophies die ich noch nicht hab, aber leicht zu kriegen wären Ich schau mal in Youtube obs da evtl ein Vid gibt, dann seh ich wo die funktion sein müsste und ob die dann bei mir auch an der Stele ist. Mal schauen was Tante Youtube dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ja frag ma tantchen und wenn de was findest, dann setz es gleich hier mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wie und wo ladet man sich die karten runter? Und kostet das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 nein, die kosten nichts, das sind ja selbst erstellte karten. einfach ein nicht ranglistenmatch spielen. entweder karte vorher runterladen und selber eines starten oder einem benutzerdefiniertem einfach beitreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 habe mir die karten runtergeladen kann sie aber nur bei LAN auswählen und nicht bei mutiplayer-spiel erstellen. woran liegt das, hab ich was falsch gemacht? wo kann ich ein nicht ranglisten spiel erstellen, finde immer nur ranglisten spiel? habe jetzt mitspieler-suche gemacht, dort kann ich die karten aussuchen und bewerten, hoffe das ist richtig. habse...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich schon auf jeder karte gespielt aber die trophy nicht erhalten ich hab ein privates spiel gemscht mit allen karten hoilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.