Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

ja mein akku war leer und wenn dir dat spiel zu laut is kannste unter optionen das gebasche auch leiser machen :P will dich auch lachen hören!

Hast du ja jetzt... ich höre mich schrecklich an :facepalm:

Konzentrieren geht überhaupt nicht, wenn man das Headset benutzt. Bei euch scheint es nicht so zu sein :eek6:

du musst das so sehen: wenn wir auch ohne headset spielen würden, hättest du überhaupt keine chance :P (naja gut bei exeskill schon, da der eh nix kann ^^)

:woooooow: ... na warte, ich mache dich fertig! Du hast keine Chance gegen mich :prrr:

Bist du heute wieder on? Dann zeige ich dir, wer die Hosen an hat! (Ich erinnere dich mal an meine 12er Siegerserie :mmmhmm:)

so, grad hat's hier auch *pling* gemacht. :P war definitiv ne härtere platin als mvc3, nicht nur da man mehr missionen braucht, sondern auch weil sie insgesamt ein stück schwerer sind (viper 10, captain america 10, x-23 10, um nur mal ein paar zu nennen...). mit den dlc-chars wird es aber defintiv einfacher.

Mir kommen die Missionen bei UMvC leichter vor, als die von MvC. Vielleicht hab ich mich ja verbessert, auch wenn ich da nicht so dran glaube^^

Aber bei UMvC schaff ich es öfters bis zur siebten Mission, dannach ist aber endgültig schluss q.q beim Vorgänger hab ich es selten über Mission fünf geschafft.

Damit ist Platin für mich leider unerreichbar...von der Rang 6 Trophy will ich dabei garnicht anfangen^^

Wenn ihr später noch Lobby zockt wäre ich dabei, sofern die Lobby nicht zu groß ist.

Mir kommen die Missionen bei UMvC leichter vor, als die von MvC. Vielleicht hab ich mich ja verbessert, auch wenn ich da nicht so dran glaube^^

Aber bei UMvC schaff ich es öfters bis zur siebten Mission, dannach ist aber endgültig schluss q.q beim Vorgänger hab ich es selten über Mission fünf geschafft.

Damit ist Platin für mich leider unerreichbar...von der Rang 6 Trophy will ich dabei garnicht anfangen^^

Wenn ihr später noch Lobby zockt wäre ich dabei, sofern die Lobby nicht zu groß ist.

definiere zu gross... sind meinstens nur 4-5 und alle ausm trophy forum so machts fun ^^

@nova

die missionen bis einschließlich nr. 7 sind in den meisten fällen identisch mit denen in mvc3. nur die danach sind teils schon ne ganze ecke schwerer. :) wenn du es vorher nur bis 5 geschafft hast und jetzt bis sieben, liegt es definitiv daran, dass du dich verbessert hast.

uhhh angst :P hawkeye zuckt nur mit den schultern ^^

oh ja, du hattest Angst... so sehr, das du gestern nicht zum zocken gekommen bist :mmmhmm:

exeSkill und ich sind heute wieder so um 20.15 Uhr in der Lobby. Ich schicke euch gerne Einladungen, da wir immer nur eine private Lobby für Forenmitglieder öffnen :smile:

oh ja, du hattest Angst... so sehr, das du gestern nicht zum zocken gekommen bist :mmmhmm:

exeSkill und ich sind heute wieder so um 20.15 Uhr in der Lobby. Ich schicke euch gerne Einladungen, da wir immer nur eine private Lobby für Forenmitglieder öffnen :smile:

sry aber werde heut net dabei sein =( hab mir auf arbeit leider meine fingerkuppe am linken daumen abgehackt... beim zuschneiden von schildern... gute qualität aus solingen... das schneiden hab ich nichma gemerkt... nur gesehn da liegt was... + die rote suppe ^^*

sry aber werde heut net dabei sein =( hab mir auf arbeit leider meine fingerkuppe am linken daumen abgehackt... beim zuschneiden von schildern... gute qualität aus solingen... das schneiden hab ich nichma gemerkt... nur gesehn da liegt was... + die rote suppe ^^*

Das ist ja schrecklich. Hast ne PN

Sowas konnte auch nur dir passieren... ne, Spaß beiseite.

Hoffe dir gehts schnell wieder besser. Dich vermöbel ich doch am liebsten :biggrin5:

Geh zum Arzt, falls du das nicht schon gemacht hast. Hast du dir die Haut da abgehackt oder wirklich den Finger? :frown2:

Das ist ja schrecklich. Hast ne PN

Sowas konnte auch nur dir passieren... ne, Spaß beiseite.

Hoffe dir gehts schnell wieder besser. Dich vermöbel ich doch am liebsten :biggrin5:

Geh zum Arzt, falls du das nicht schon gemacht hast. Hast du dir die Haut da abgehackt oder wirklich den Finger? :frown2:

nur bissle fingernagel haut und fleisch :P dat wächst nach der doc sagt geht schnell ^^

das gleiche ist mir mal an ner brotschneidemaschine passiert. :D nach knapp zwei wochen war alles wieder da! :P

joar is nix wildes nur ärgerlich... zumal ich mehrfach ausgebildeter ersthelfer bin und bei der bundeswehr zusamm mit meinen kameraden auch schon ner frau das leben gerettet hab... normaler weisse tu ich leute flicken ^^ hasse es wenn ich mir weh tu und bin den immersauer auf mich :banghead:

gut das du kein facebook hast :emot-raise:habs mit witzigen kommis hochgeladen :biggrin5: leider blieben die erhofften lacher bisher aus :xd::'>

du willst "lacher"? okay:

also wenn du die maschinen so bearbeitest wie du marvel zockst ist es kein wunder, dass da die finger fliegen - hast wahrscheinlich wieder zu früh x-factor aktiviert und wurdest dadurch zu schnell und ab war er hm? :P

also wenn du die maschinen so bearbeitest wie du marvel zockst ist es kein wunder, dass da die finger fliegen - hast wahrscheinlich wieder zu früh x-factor aktiviert und wurdest dadurch zu schnell und ab war er hm? :P

Bist du heute mal wieder fies :prrr:

(Aber etwas lachen musste ich schon :biggrin5:)

Bist du heute beim Zocken dabei? Nova kommt auch um 17 Uhr.

Morgen wird mein Internet abgestellt, Anbieterwechsel. Bin dann erst am Mittwoch wieder online. Dann kann ich euch wieder fertig machen :biggrin5:

lag eher dran das mein kollege licht angemacht hat... nix gut für nachtaktive zocker seelen wie mich :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...