Girly001 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat super viel Spaß gemacht Seit ihr morgen wieder dabei? Bin echt süchtig geworden... Hab letzte Nacht von Captain America und Ryu geträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat super viel Spaß gemacht Seit ihr morgen wieder dabei? Bin echt süchtig geworden... Hab letzte Nacht von Captain America und Ryu geträumt Klar , stelle mich gerne wieder zur Verfügung um verprügelt zu werden Sei doch froh ... lieber von Cap. America & Ryu träumen als von M.O.D.O.K oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Klar , stelle mich gerne wieder zur Verfügung um verprügelt zu werden Sei doch froh ... lieber von Cap. America & Ryu träumen als von M.O.D.O.K oder so Oder du stellt dich zur Verfügung um Prügel zu verteilen. Warst besser als wir Kommt in letzter Zeit öfter vor. Hatte auch schon einen gruseligen Akuma-Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Oder du stellt dich zur Verfügung um Prügel zu verteilen. Warst besser als wir Kommt in letzter Zeit öfter vor. Hatte auch schon einen gruseligen Akuma-Traum wat soll den an akuma gruselig sein is doch nen dufter typ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wäre morgen auch wieder gerne dabei, falls ich Zeit haben sollte...Bis dann Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wat soll den an akuma gruselig sein is doch nen dufter typ! Er hat mich wohl ein paar mal zuviel vermöbelt Kennt ihr dieses Video? ... Armer M.O.D.O.K. und wie die lacht... haltet euch lieber die Ohren zu! [url=http://www.youtube.com/watch?v=l9zDaA7fshM&feature=watch_response]Marvel vs Capcom 3: Dante [GERMAN DUB] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 is dat geil eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 is dat geil eh Ich hab mich auch schiefgelacht Wollen wir um 20:20 Uhr zocken? Macht richtig fun in der Lobby. Vielleicht gefällt dir das Video dann auch [url=http://www.youtube.com/watch?v=VDdRHZEsukg&feature=related]Marvel vs Capcom 3 - Iron Man (German Fandub) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab mich auch schiefgelacht Wollen wir um 20:20 Uhr zocken? Macht richtig fun in der Lobby. Vielleicht gefällt dir das Video dann auch und in welcher kategorie würde er dich stecken? denk schon das ich da sein werd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 und in welcher kategorie würde er dich stecken? denk schon das ich da sein werd ^^ Wohl in keine. Ich bin weder tot, noch geklont, noch ein Dämon, ein Roboter, Schwarz oder Asiatin :biggrin5: Verstehst du, was er bei C.Viper sagt? Ich hör das einfach nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wohl in keine. Ich bin weder tot, noch geklont, noch ein Dämon, ein Roboter, Schwarz oder Asiatin :biggrin5:Verstehst du, was er bei C.Viper sagt? Ich hör das einfach nicht raus. Also entweder babes oder boobs ^^ aber tendiere zu babes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glaub ich nicht, sind doch alle Babes für ihn. Naja, egal. Machen wir die Lobby wieder Privat, nur für Foren-Mitglieder? So ist das wirklich viel besser. Weißt du wie man die Foren-Regeln einstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glaub ich nicht, sind doch alle Babes für ihn. Naja, egal.Machen wir die Lobby wieder Privat, nur für Foren-Mitglieder? So ist das wirklich viel besser. Weißt du wie man die Foren-Regeln einstellt? wat fürforum regeln meinste? ja köpnn wir machen mach mir aber erst was zum beissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn man eine Lobby erstellt, kann man doch wählen zwischen "Alle sind willkommen, nur Fortgeschrittene usw." Da gibt es dann auch "Regeln eingeschränkt" und "Charaktere Eingeschränkt" Da müsste irgendwo was sein, wo wir was einstellen können. Ok, bis 20:20 Uhr hast du Zeit, dann haben wir wieder ein Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn man eine Lobby erstellt, kann man doch wählen zwischen "Alle sind willkommen, nur Fortgeschrittene usw." Da gibt es dann auch "Regeln eingeschränkt" und "Charaktere Eingeschränkt"Da müsste irgendwo was sein, wo wir was einstellen können. Ok, bis 20:20 Uhr hast du Zeit, dann haben wir wieder ein Date hmmm joar aber das doch wayne hauptsache nur pirvate plätze und geladenes volk ^^ lässt spammer und lagger draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hmmm joar aber das doch wayne hauptsache nur pirvate plätze und geladenes volk ^^ lässt spammer und lagger draussen Stimmt, war nur neugierig wie das gehen soll. Ok, dann bis 20:20 Uhr. Gehe schnell noch abwaschen. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Stimmt, war nur neugierig wie das gehen soll.Ok, dann bis 20:20 Uhr. Gehe schnell noch abwaschen. Bis dann passt ja hab noch bissle für dich *mal etwas geschirr rüber schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 passt ja hab noch bissle für dich *mal etwas geschirr rüber schieb* :emot-toughguy: :emot-toughguy: :emot-toughguy: ... Ich schicke dir gleich meinen Ryu rüber Wieso habt ihr keine Headsets mehr benutzt? Man versteht euch zwar fast gar nicht, wegen der Musik des Spiels, aber wenn ihr lacht, dann muss ich auch immer lachen Mache mein Headset morgen auch mal an, wenn ihr dabei seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 :emot-toughguy: :emot-toughguy: :emot-toughguy: ... Ich schicke dir gleich meinen Ryu rüber Wieso habt ihr keine Headsets mehr benutzt? Man versteht euch zwar fast gar nicht, wegen der Musik des Spiels, aber wenn ihr lacht, dann muss ich auch immer lachen Mache mein Headset morgen auch mal an, wenn ihr dabei seit. bei exeskill war akku leer soweit ichs mitgekriegt hab und allein wollt ich dann auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja mein akku war leer und wenn dir dat spiel zu laut is kannste unter optionen das gebasche auch leiser machen will dich auch lachen hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.