Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

Ich frag mich nur warum die phönix wright :banghead: eingebaut haben, war wohl ein Aprilscherz bei Capcom gewesen wo die einzig eingeweihte Person gestorben ist.^^

Ehrlich im ganzen Sortiment von Capcoms Kämpfern, die NICHT im spiel sind gibt es weitaus interresantere...

naja, ich spiel fast immer mit Ryu,Vergil,Iron Man und manchmal auch Vergil,Dante,Wesker Mantel Power^^

Das fällt wohl eher unter Geschmackssache^^ Ich denke auch, dass man einige Kämpfer auf beiden seiten hätte ersetzen können.

Nun jetzt ist Phönix Wright drinne und dann auch noch als einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Charakter. Zumindest im Turnabout Modus.

Ein festes Team hab ich nicht unbedingt aber zu meinen Main Charakteren zählen She-Hulk, Deadpool, X-23, Dante, Vergil, Nemesis und Tron.

Wenn du lust auf ein paar Fights hast kannst du mich gern adden...hab mir auf jeden Fall vorgenommen heut ne Runde zu spielen^^

Mal ne Frage:Fließt der N und H Modus auch in die Trophäen ein ? Also werden die Stunden und die Punkte miteinberechnet in die Trophäen?.....bin jetzt neuerdings wieder bei dem Game am Start....

jep zeiten und titel zählen natürlich mit =)

@Girly001 wir werden sehn :P und klingt gut ^^

Ich habe Probleme mit den Missionen, da ich leider die Normalsteuerung so gar nicht hinbekomme. Ich weiß nie, was ich genau mache, wenn ich das mal versuche :banghead:

Die Spielzeit des Offline-Modus von 30 Stunden hab ich geschafft, obwohl ich darauf gar nicht geachtet hatte. Im Online-Modus fehlen mir noch 10 Stunden.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe Probleme mit den Missionen, da ich leider die Normalsteuerung so gar nicht hinbekomme. Ich weiß nie, was ich genau mache, wenn ich das mal versuche :banghead:

Die Spielzeit des Offline-Modus von 30 Stunden hab ich geschafft, obwohl ich darauf gar nicht geachtet hatte. Im Online-Modus fehlen mir noch 10 Stunden.

Wie sieht es bei euch aus?

nanu vergil is nu in dein team? ^^ was denn da passiert? xD

nanu vergil is nu in dein team? ^^ was denn da passiert? xD

Da ich mit Chun-Li vorgestern ganze 10 Kämpfe hintereinander verloren hatte und vom 9.Lord auf Kämpfer gefallen war (hatte nur 5. und 7. Lords :cry2:) hab ich's mal mit Vergil probiert und meinen 9.Lord Rang wieder bekommen, dank ein paar 4er und 5er Siegerserien :biggrin5:

Hast du heute Zeit und Lust?

Kann so ab 18 Uhr oder ab 21.15 Uhr (Gucke heute DSDS, schlapplachen während der Castings ist wieder angesagt :laugh3: )

Da ich mit Chun-Li vorgestern ganze 10 Kämpfe hintereinander verloren hatte und vom 9.Lord auf Kämpfer gefallen war (hatte nur 5. und 7. Lords :cry2:) hab ich's mal mit Vergil probiert und meinen 9.Lord Rang wieder bekommen, dank ein paar 4er und 5er Siegerserien :biggrin5:

Hast du heute Zeit und Lust?

Kann so ab 18 Uhr oder ab 21.15 Uhr (Gucke heute DSDS, schlapplachen während der Castings ist wieder angesagt :laugh3: )

heute sollte es passen ^^ und naja chun li hab ich dir auch immer als erstes zerkloppt xD

wenn ihr nichts dagegen habt, hau ich euch mal in meine liste rein. bin gern für paar runden zu haben, wobei ich nicht behaupten kann super toll in dem game zu sein ^^ insbesondere verkack ich online oft was ich offline recht locker hinkrieg ^^ ist jetzt auch schon 2-3 wochen her seit ichs letzte mal gezockt hab, müsste mich also sowieso erstmal wieder einspielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...