KingKong_Cihan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ok thx dann geh ich mal online ^^ ne umsomehr du kassierst umso mehr musst du gewinnen hatte 200 siege und 100 niederlagen etwa , ich hab andere gesehen die 1000 niederlagen hatten und 1000 siege ,die hatten auch kein rang 6 weil niederlagen heftich punkte abziehen und quieten kannst du auch nicht verlierst trotzdem punkte dnerok geht von siegen ohne niederlagen aus denk ich , hab selber nicht wirklich geboostet bei den letzden paar punkten hat mir ex skill geholfen der sich natürlich gewährt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jop, 80 Siege oder Lose mit Boosten würde dir auch boosten empfehlen... den 30 Stunden online können SEHR lange sein... da es nur gezählt wird, wenn du im kampf bist, in lobby rumgammeln zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die ranghöhe des gegners ist egal dabei, man bekommt für jeden win gleich viel. Genrell gilt was cihan sagt: je mehr du verlierst, desto mehr wins brauchst du, um das wieder rauszuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich hab mich mal an die vita version rangewagt , hab zum größten teil mit jeden bis 7 geschafft muss mich an die vita steuerung gewöhnen ist etwas seltsam. dnerok es gibt auch ne möglichkeit online time zu boosten ohne kämpfen zu müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich hab mich mal an die vita version rangewagt , hab zum größten teil mit jeden bis 7 geschafft muss mich an die vita steuerung gewöhnen ist etwas seltsam.dnerok es gibt auch ne möglichkeit online time zu boosten ohne kämpfen zu müssen^^ Und die wäre? Gerade für die vita version wäre das für mich sehr wichtig zu wissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ok ich danke euch jetz is alles klar wie es geht ^^ wobei boosten nicht drin ist das game zockt hier ja echt niemand mehr damit kann ich denk ich die platin vergessen bin zu schlecht zum gewinnen ^^ ich kann nur street fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Und die wäre? Gerade für die vita version wäre das für mich sehr wichtig zu wissen. ^^ ner lobby beitretten mit mehreren leuten und den zuschauer modus aktiviere die zeit in der du zuschaust zählt das system mit so hab ich die restliche zeit nachgeholt ging flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ner lobby beitretten mit mehreren leuten und den zuschauer modus aktivieredie zeit in der du zuschaust zählt das system mit so hab ich die restliche zeit nachgeholt ging flott Wusst ich nicht, thx! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ne umsomehr du kassierst umso mehr musst du gewinnen hatte 200 siege und 100 niederlagen etwa , ich hab andere gesehen die 1000 niederlagen hatten und 1000 siege ,die hatten auch kein rang 6 weil niederlagen heftich punkte abziehen und quieten kannst du auch nicht verlierst trotzdem punktednerok geht von siegen ohne niederlagen aus denk ich , hab selber nicht wirklich geboostet bei den letzden paar punkten hat mir ex skill geholfen der sich natürlich gewährt hatte. Für mich war es ne Art sparring ^^ ausserdem wärs doch langweilig wenn ich nur dagesatnden hätte oder nich? =) tewilweise waren paar schön knappe matches bei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Für mich war es ne Art sparring ^^ ausserdem wärs doch langweilig wenn ich nur dagesatnden hätte oder nich? =) tewilweise waren paar schön knappe matches bei ^^ bin dir auch sehr dankbar dafür ^^ kumpel hätte sich übelst noch ziehen können , hab wolverin , ryu , ghostrider und magneto gespielt ich war gezwungen das spiel zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 bin dir auch sehr dankbar dafür ^^ kumpel hätte sich übelst noch ziehen können , hab wolverin , ryu , ghostrider und magneto gespielt ich war gezwungen das spiel zu lernen Nemisis Hulk Sentinel muaha ab und an hab ich online auch mal combos geschafft oder schnelle serien mit nemesis und hulk war der erste gegner schon in unter 10 sek weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Es gibt IMMER eine Methode Bemus zu boosten... hab leider keine Vita und kann es selber nicht testen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Es gibt IMMER eine Methode Bemus zu boosten... hab leider keine Vita und kann es selber nicht testen -.- vita musst du boosten weil man da ohne punkteverlust quieten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 vita musst du boosten weil man da ohne punkteverlust quieten kann Genau so sieht es aus, und es macht auch jeder. Ich hab teils ne stunde oder länger an einem win gesessen, weil von 10 gegnern, gegen die ich gewonnen hab, nur einer nicht disconnected hat. -.- hab die trophy für den 6. rang dann mit jemandem hier aus dem forum gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Genau so sieht es aus, und es macht auch jeder. Ich hab teils ne stunde oder länger an einem win gesessen, weil von 10 gegnern, gegen die ich gewonnen hab, nur einer nicht disconnected hat. -.- hab die trophy für den 6. rang dann mit jemandem hier aus dem forum gemacht. VOLL HEFTICH WIE WAR FÜR DICH DIE UMSTELLUNG ZUR VITA STEUERUNG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 VOLL HEFTICH WIE WAR FÜR DICH DIE UMSTELLUNG ZUR VITA STEUERUNG? Ganz schlimm, weil ich stick spieler bin. Aber ich vertraue mal auf mein allgemeines talent und bin sicher, dass ich die missionen schaffen werde. nur vor den 30 online-stunden grauts mir... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi, benötigt man denn keinen Online pass um die Online-Trophäen zu erledigen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nein, Capcom benutzt grundsätzlich keine Online-Pässe (zumindest ist mir kein Spiel bekannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nein, Capcom benutzt grundsätzlich keine Online-Pässe (zumindest ist mir kein Spiel bekannt) wunderbar, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 habs fast wieder geschafft hab 94 prozent DER TRAILS (ps vita version) gibs hir noch leute die jemanden zum booste brauchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.