Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

Habe mal eine Frage zu Soul Calibur 4...

Hab den Thread im Forum nicht gefunden...

... was daran liegt, dass das hier ein trophy-forum ist und das game keine trophies hat... :D

Aber genug kluggeschissen: es gibt tatsächlich nur einen vorgegebenen schwierigkeitsgrad im arcade-modus bei dem game, nur im story-modus kann man ihn verstellen... :/

Musste mehr üben! ;)

Achso, hatte mich schon gewundert, ob ich zu blöd bin um den Thread und die Optionen für den Arcade-Modus zu finden. Beides gibt's gar nicht :biggrin5:

Das ist ja doof. Man muss ja erst mit leicht anfangen, um zu lernen.

So hab ich auch umvc3 gelernt. Aber so macht Arcade keinen Spaß :frown:

Werde das Spiel dann wohl nur zum Online spielen mit meinem Bruder verwenden. Aber die Charakererstellung macht echt Spaß. Bin eher am Erstellen, als am kämpfen :biggrin5:

Hab durch googlen aber gelesen, das jemand geschrieben hat, das man Arcade auf schwer einstellen soll, um so schneller Punkte und Gold zu gewinnen. Auch Lost hier vom Forum hat gestern gesagt, das er es auf schwer gestellt hatte. Bist du dir daher sicher, das es nicht geht?

Achso, hatte mich schon gewundert, ob ich zu blöd bin um den Thread und die Optionen für den Arcade-Modus zu finden. Beides gibt's gar nicht :biggrin5:

Das ist ja doof. Man muss ja erst mit leicht anfangen, um zu lernen.

So hab ich auch umvc3 gelernt. Aber so macht Arcade keinen Spaß :frown:

Werde das Spiel dann wohl nur zum Online spielen mit meinem Bruder verwenden. Aber die Charakererstellung macht echt Spaß. Bin eher am Erstellen, als am kämpfen :biggrin5:

Hab durch googlen aber gelesen, das jemand geschrieben hat, das man Arcade auf schwer einstellen soll, um so schneller Punkte und Gold zu gewinnen. Auch Lost hier vom Forum hat gestern gesagt, das er es auf schwer gestellt hatte. Bist du dir daher sicher, das es nicht geht?

Öhhm keim WUnder , du redest von Soul Calibur 4 ... dachte ganze Zeit es geht um SC5 xD

Wie gesagt , ich finde SC5 & Vorgänger einfach nur langweilig , Combos sind Kinderkacke & Chars auch nur öde ^^"

Soul Calibur = die schlechte Version von Tekken x)

Öhhm keim WUnder , du redest von Soul Calibur 4 ... dachte ganze Zeit es geht um SC5 xD

Wie gesagt , ich finde SC5 & Vorgänger einfach nur langweilig , Combos sind Kinderkacke & Chars auch nur öde ^^"

Soul Calibur = die schlechte Version von Tekken x)

so ein schwachsinn hab ich selten gelesen herr prophet...

SC is ein anderes Fraqnchise mit seinen stärken krasser Char Editor mit dem Cracks alles nachbaun könn von Super Mario bis Pochahontas ^^

Dazu bietet die serie einige coole minigames Strategiespiele zb. Dazu muss man sagen das bei tekken halt Kampfstile umgesetzt werden unbewaffnet

, wärend SC dir die Kampfstile bietet welche Waffen erfordern was ich sehr cool find =)

so ein schwachsinn hab ich selten gelesen herr prophet...

SC is ein anderes Fraqnchise mit seinen stärken krasser Char Editor mit dem Cracks alles nachbaun könn von Super Mario bis Pochahontas ^^

Dazu bietet die serie einige coole minigames Strategiespiele zb. Dazu muss man sagen das bei tekken halt Kampfstile umgesetzt werden unbewaffnet

, wärend SC dir die Kampfstile bietet welche Waffen erfordern was ich sehr cool find =)

Sry aber der Chareditor interessiert mich nun mal einen feuchten Dreck da es mir allein ums Gameplay geht ...

Und Minigames hatte die Tekkenserie auch schon zu bieten , und Waffen hin oder her ... für mich bleibt SC trotzdem nur ein schlechtes Bemu :/

eine sache geht mir gewaltig auf die eier ^^

jedes mal wenn das spiel startet kommt: Updating Player data.......

saving .....

kann dan das nicht irgendwie abstellen ? das dauert immer ewig -.-

Das ist auf der Vita noch schlimmer,weil du da immer noch gefragt wirst ob du dich online anmelden möchtest und ob du nicht nach neuem Inhalt im PSN Store schauen willst.....und dann kommt das updating:facepalm:

na ja, wie ich dir schon im psn sagte, hab ich heute ernsthafte probs mit dem spiel ...

jill und shuma sind einfach verschwunden, das update am anfang dauert bis zu 2 minuten, lobby erstellen dauert auch um die 2 minuten ...

meine online statistiken sind alle aus 0 ... kein plan was da los ist

Sry aber der Chareditor interessiert mich nun mal einen feuchten Dreck da es mir allein ums Gameplay geht ...

Und Minigames hatte die Tekkenserie auch schon zu bieten , und Waffen hin oder her ... für mich bleibt SC trotzdem nur ein schlechtes Bemu :/

Jedem das seine schlecht is es nicht es gefällt dir nurnich ;) belassen wir es dabei der herr =)

Immer wenn ich umvc3 spiele fühlt es sich sehr zeitverschoben an, also ich drücke eine taste und es wird ne halbe sekunde später ausgeführt (online). habe eine 16k leitung und bei keinem anderen spiel ist das so wie bei umvc3. kann mir jemand weiterhelfen?

Liegt leider am netcode, der ist tatsächlich so schlecht im vergleich zu anderen beatemups (ich vermute du spielst nur matches mit vollen balken). Außerdem hat die größe deiner leitung für online play nichts zu sagen, da 16k nur den maximalen durchlauf beziffert. Für große downloads oder streams ist das hilfreich, für online zocken leider nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...