PowerOfKirby Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich glaube es ist am besten systematisch vorzugehen bei den missionen... hab mir vorgenommen erst mit allen 7 challenges zu machen => geschafft, jetzt dabei mit jeden die 8. zu machen dann wohl etweder die 9 oder 10 mit allen und am schluss cleanup ^^ Genau so mache ich das auch,bin jetzt bei 83%. Kann mir jemand bei Chun-Li 6 helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Da ich der organisator bin (zusammen mit banker king alo), logischerweise ich. würde mich sehr freuen, ein paar neue gesichter zu sehen! Ahh sehr schön , da ich nur ca. eine Stunde davon entfernt wohne könnte ich evtl. 1-2 Leuten für ne Nacht Unterkunft bieten falls Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ahh sehr schön , da ich nur ca. eine Stunde davon entfernt wohne könnte ich evtl. 1-2 Leuten für ne Nacht Unterkunft bieten falls Interesse besteht Du kommst hier aus der nähe? Alter! Ffm ist der marvel kern deutschlands! wir machen in abständen immer mal treffen, überlegen sogar regelmäßige ranking battles einzuführen. Bist du auf HE angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Du kommst hier aus der nähe? Alter! Ffm ist der marvel kern deutschlands! wir machen in abständen immer mal treffen, überlegen sogar regelmäßige ranking battles einzuführen. Bist du auf HE angemeldet? Yap aus Oppau um genau zu sein Bin auch auf HE angemeldet , hab dort aber noch nicht allzu viel geschrieben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Yap aus Oppau um genau zu sein Bin auch auf HE angemeldet , hab dort aber noch nicht allzu viel geschrieben ;P Heißt du da genauso? Würde dann nämlich einfach bescheid sagen, wenn wir das nächste mal was starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 schade, dass ich soweit wohne ... wäre gerne mal bei so einen event dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weit weg? Der großteil der leute hat noch ne ganze ecke mehr als du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Heißt du da genauso? Würde dann nämlich einfach bescheid sagen, wenn wir das nächste mal was starten. Yap heiße dort genau so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Genau so mache ich das auch,bin jetzt bei 83%.Kann mir jemand bei Chun-Li 6 helfen? Wie muss ich das H timen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 lass mich raten du meinst kikoken zu kikoanken ? wenn ja sofort ^^ also gib kikoken ein und drücke statt 1 mal 2 mal H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke,habs jetzt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sorry wegen Doppelpost Mir fehlen noch 15 Missionen und würde gern wissen welche davon am "einfachsten" sind,finde nämlich keine mehr Morrigan 10 Dante 10 Felicia 9,10 <- bei 9 trifft der assist nicht Chun-Li 9,10 <- 9te geschafft Viper 10 Haggar 10 Jill 10 Vergil 10 Phoenix Whright 9 Strider 10 Firebrand 10 Wolverine 10 Captain 10 Dr. Doom 8,10 Skrull 9,10 Thor 10 She Hulk 10 spider man 8 X-23 9,10 MODOK 9 Phoenix 10 Magneto 9,10 Storm 9,10 Sentinel 10 Shuma 10 Hawkeye 10 Rocket raccoon 9,10 <- 9 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-X Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wann ist nochmal das ffm Rumble? Weil ich da gerne mitmachen will. Uhrzeit? Wollen wir uns vom Forum an einem bestimmten Ort alle treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Da ich ja schon lange hier nicht mehr gefragt habe gibt es neue Leute die es ernsthaft spielen für einige online Matches ? egal ob x-box oder ps3 bin auf beidem für vs zuhaben bevorzugt aber x-box einfach der besser online mode.Einfach adden wenn jemand möchte auf der x-box ist es der gleiche name wie bei der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @Sense Ich würde es mal wieder wagen, obwohl ich keine Chance hätte Hab aber gestern 2x nen SuperLord gekillt und heute nen 2.Lord. Daher würde ich es versuchen wollen. Auch wenn ich weiß, das ich Null Chancen habe :emot-blush: Hab aber die PS3 Ab morgen hab ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @SenseIch würde es mal wieder wagen, obwohl ich keine Chance hätte Hab aber gestern 2x nen SuperLord gekillt und heute nen 2.Lord. Daher würde ich es versuchen wollen. Auch wenn ich weiß, das ich Null Chancen habe :emot-blush: Hab aber die PS3 Ab morgen hab ich Zeit. Jo schick mir eine Mail ab wann du kannst wenn du jetzt schon kannst ich bin On. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sorry, hab gerade mit exeSkill telefoniert Morgen gegen 16-17Uhr rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sorry, hab gerade mit exeSkill telefoniert Morgen gegen 16-17Uhr rum? Da bin ich noch auf der Arbeit bin erst so gegen 23 Uhr wieder zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wann ist nochmal das ffm Rumble? Weil ich da gerne mitmachen will. Uhrzeit? Wollen wir uns vom Forum an einem bestimmten Ort alle treffen? 16. - 18.11. www.rumble.hardedge.org Wegen uhrzeit, ich denke freitags wird ab späten nachmittag/frühen abend jemand da sein, genaueres folgt noch. Freitags ist aber eh nur casual, die turniere starten alle erst samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habe mal eine Frage zu Soul Calibur 4... Hab den Thread im Forum nicht gefunden und poste es daher mal hier rein. Kann man den Schwierigkeitsgrad des Arcade Modus einstellen? Ich finde das niergends. Unter Optionen gibt es nur Mehrspielermodus Einstellungen, aber der Arcade Modus befindet sich im Einzelspielermodus. Bitte dringend um Hilfe, denn ich bin bei Soul Calibur noch Anfänger und komme einfach nicht gegen diesen blöden Schüler an. Da hänge ich immer und bekomme nach dem 10. Versuch einen Wutanfall und mache aus Erklärung bitte für Dummies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.