Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

FUCK NO xD ich mashe nicht, während der super MACH SPEED mache ich NIX ... warte bis die super abgelaufen ist, jump, M M H sonst nix, aber nach dem ersten M fängt der trottel schon mit dem mash-move an O_O kannst mir nicht sagen, dass meine finger sind mit MACH-SPEED bewegen und ich statt einen input 5 eingebe xD

könntest du vielleicht demnächst mal in skype erscheinen, wenn du mal zeit hast ? falls ich fragen habe ^^ sonst werde ich wohl hier alles zuspammen :D

FUCK NO xD ich mashe nicht, während der super MACH SPEED mache ich NIX ... warte bis die super abgelaufen ist, jump, M M H sonst nix, aber nach dem ersten M fängt der trottel schon mit dem mash-move an O_O kannst mir nicht sagen, dass meine finger sind mit MACH-SPEED bewegen und ich statt einen input 5 eingebe xD

könntest du vielleicht demnächst mal in skype erscheinen, wenn du mal zeit hast ? falls ich fragen habe ^^ sonst werde ich wohl hier alles zuspammen :D

Sure kann ich machen , bin aber meist erst gegen 18 Uhr online ^^

um gottes willen nein xD

das trau ich mir nicht zu, alleine wegen den charakteren mit den mash-moves ^^

ich glaube die dlc chars helfen sehr und machen die platin für weitere 5 % der spieler machbar, u.a. mich ^^

ich mache zwar gerne trials aber manche sachen sind einfach zu krank für mich => so air-loop geschichten wie bei morrigan 10 .... ich komm bei sowas immer irgendwann aus dem rhytmus raus

oh man leute.. ich kappiere She-Huld 8 nicht ... immer wenn ich die Hyper am schluss mache, springt sie beim 3. Move von Emerald die linke wand an und trifft dann nicht ... in videos springt sie immer die rechte wand an O_O was mach ich falsch ?

EDIT: ahhhhhhhh, einfach den viertelfreis verkehrt rum eingeben :D grad geschafft ^^

soweit bin ich auch .... ^^

hab gelesen, man soll den down + H in der luft verzögern, damit dante bei meiner landung noch im blockstun ist.... krieg den mist aber nicht gebacken

die einzige erfreuliche nachricht ist, ich hab jetzt mit Viewtiful Joe challenge nummer 9 geschafft xD und mit chun-li 8 und 9 :D obwohl ich mit den 2 nicht klar komme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...