exeSkill Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Lass trotzdem ab und an mal miteinander zocken ... also ab Mittwoch Und nein meine Freundin zockt kein WoW ... sondern Marvel Hui nochmal glück gehabt ^^ kein orc oder elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 eine frage zu Viewtiful Joe 9: nach dem Mach Speed macht er immer nach dem jump seinen mash-move, obwohl ich M nur einmal eingeben O_o ? es soll M M H werden aber es kommt sofort nach dem ersten hit dieser mash-move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 eine frage zu Viewtiful Joe 9:nach dem Mach Speed macht er immer nach dem jump seinen mash-move, obwohl ich M nur einmal eingeben O_o ? es soll M M H werden aber es kommt sofort nach dem ersten hit dieser mash-move Dann kann es NUR daran liegen das du mashst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 FUCK NO ich mashe nicht, während der super MACH SPEED mache ich NIX ... warte bis die super abgelaufen ist, jump, M M H sonst nix, aber nach dem ersten M fängt der trottel schon mit dem mash-move an O_O kannst mir nicht sagen, dass meine finger sind mit MACH-SPEED bewegen und ich statt einen input 5 eingebe könntest du vielleicht demnächst mal in skype erscheinen, wenn du mal zeit hast ? falls ich fragen habe ^^ sonst werde ich wohl hier alles zuspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 FUCK NO ich mashe nicht, während der super MACH SPEED mache ich NIX ... warte bis die super abgelaufen ist, jump, M M H sonst nix, aber nach dem ersten M fängt der trottel schon mit dem mash-move an O_O kannst mir nicht sagen, dass meine finger sind mit MACH-SPEED bewegen und ich statt einen input 5 eingebe könntest du vielleicht demnächst mal in skype erscheinen, wenn du mal zeit hast ? falls ich fragen habe ^^ sonst werde ich wohl hier alles zuspammen Sure kann ich machen , bin aber meist erst gegen 18 Uhr online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 klingt gut, ungefähr meine zockzeit hab vor 3 tagen angefangen und bin bei 76 % 4 chars jedoch nur komplett fertig -.- Ryu, Ghost Rider, Zero und Nemesis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich glaube es ist am besten systematisch vorzugehen bei den missionen... hab mir vorgenommen erst mit allen 7 challenges zu machen => geschafft, jetzt dabei mit jeden die 8. zu machen dann wohl etweder die 9 oder 10 mit allen und am schluss cleanup ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du machst das ganze ohne dlc-chars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 um gottes willen nein das trau ich mir nicht zu, alleine wegen den charakteren mit den mash-moves ^^ ich glaube die dlc chars helfen sehr und machen die platin für weitere 5 % der spieler machbar, u.a. mich ^^ ich mache zwar gerne trials aber manche sachen sind einfach zu krank für mich => so air-loop geschichten wie bei morrigan 10 .... ich komm bei sowas immer irgendwann aus dem rhytmus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Morrigan 10 ist garnicht so schwer. Die combo ist zwar lang, aber man hat nirgendwo wirklich tightes timing. Die mit abstand beknacktesten sind imo x23 und direkt danach wolverine 10. Frag mich echt, was sie sich dabei gedacht haben... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 finde außerdem jill 10 noch richtig O_O während mad beast macht dasht sie ja bei jeder pfeilrichtung ... dabei immer wieder QCFs einzugeben ist krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 oh man leute.. ich kappiere She-Huld 8 nicht ... immer wenn ich die Hyper am schluss mache, springt sie beim 3. Move von Emerald die linke wand an und trifft dann nicht ... in videos springt sie immer die rechte wand an O_O was mach ich falsch ? EDIT: ahhhhhhhh, einfach den viertelfreis verkehrt rum eingeben grad geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab ein problem mit IronMan #8 ... der S nach der air M H down H chain trifft nie -.- was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab ein problem mit IronMan #8 ...der S nach der air M H down H chain trifft nie -.- was mach ich falsch ? Zu langsam und/oder zu spät würd ich mal tippen... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 soweit bin ich auch .... ^^ hab gelesen, man soll den down + H in der luft verzögern, damit dante bei meiner landung noch im blockstun ist.... krieg den mist aber nicht gebacken die einzige erfreuliche nachricht ist, ich hab jetzt mit Viewtiful Joe challenge nummer 9 geschafft und mit chun-li 8 und 9 obwohl ich mit den 2 nicht klar komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Meinst du vor dem relaunch oder die air series danach? Falls ersteres, du musst doch erst nen st.H connecten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja hab mich nur verschrieben, der St. H connected ums verrecken nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Timing ist recht tight. Geht aber im prinzip so wie du schon geschrieben hast, den 2h so spät wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 So am 16.11. -18.11. findet das FFM Rumble statt ? Unter anderem wird dort auch uMvC3 ausgetragen ... wäre interessant zu wissen wer sonst noch hin geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Da ich der organisator bin (zusammen mit banker king alo), logischerweise ich. würde mich sehr freuen, ein paar neue gesichter zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.