Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

Das ist ja wieder ein anderes thema. ;) ich spiele auf der box auch ausschließlich beatemups, alles andere kauf ich mir für die ps3. Wenn man aber ambitionierter turnerspieler ist, kommt man an der box halt leider nicht vorbei... :/

Stimmt leider , ich zocke online auch nur sehr sehr selten da ich es einfach HASSE wenn ich meine Combos die ich offline zu 95% immer anbringe, jedoch online sehr oft droppe ... das nervt einfach nur ~.~

Zum größten Teil wird mit Kumpels gezockt die auch sehr gut sind & veranstalten ab und an mal Turniere bei mir im Haus ... Mann ist da als was los :D

Jedoch verwische ich als Leute online die echt eine klasse Verbindung haben & der Lag nur sehr gering ist ... die advanced Combos bringe ich trotzdem online kaum zustande , man merkt einfach jede Milisekunde -.-"

Stimmt leider , ich zocke online auch nur sehr sehr selten da ich es einfach HASSE wenn ich meine Combos die ich offline zu 95% immer anbringe, jedoch online sehr oft droppe ... das nervt einfach nur ~.~

Zum größten Teil wird mit Kumpels gezockt die auch sehr gut sind & veranstalten ab und an mal Turniere bei mir im Haus ... Mann ist da als was los :D

Jedoch verwische ich als Leute online die echt eine klasse Verbindung haben & der Lag nur sehr gering ist ... die advanced Combos bringe ich trotzdem online kaum zustande , man merkt einfach jede Milisekunde -.-"

Kein Wunder das du Freak fast 400 h Offline gezockt hast xD

"er"? Wieso sprichst du von dir in der dritten person? ;P mit troll war ich btw selbst gemeint... ;)

ich dachte du hast das troll auf lost bezogen ^^ die ironie das troll auf dich selbst zu ziehn kam mir aber auch in den sinn ^^ da wir selbiges thema so ähnlich weiter oben hatten =)

wollen wir 2 uns heut abend nich ausnahmsweise mal im psn verhaun? ^^ so lernt man sich gleich besser kenn ^^ natürlich musste das obligatorisch Getränk nach der keilerei selber ordern und trinken ^^

Das merkt man dann aber auch im Spiel ;P

Ich hab ab Morgen bis Mittwoch keine Zeit da ich mit meiner Freundin zu ihren Eltern fahre ... evtl. ab Mittwochabend dann wieder x)

wie schaffst dur nur 100 h im trainingsmode zu vegetieren und dabei noch ne freundin zu halten... nein warte nix sagen... sie zockt wow? xD

Das geht. Selbst mit 45+ stunden arbeiten pro woche und vereinssport. :P ich mach mir die tage mal den spaß un addiere meine offline-stunden von ps3 und xbox. Bin gespannt was da raus kommt... :D

is doch auch nur spass :biggrin5: man muss eben nur die richtige finden =) ich hab beruflich kaum noch zeit zum zoggen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...