KingKong_Cihan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 bei mir war dieser mega lord auch ein zero 5100 siege und 1300 niederlagen hatte der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Leider doch. Ich bin 6.Lord und bekomme öfters sogar 1.Lords und hatte auch schon Mighty Lord und Mega Lord. Und die sind echt Psycho. Da kann man sich freuen, wenn man die einmal trifft. Der Mega Lord hat mich nur mit seinem Zero gekillt. Aber wie oft passiert das? Ich spiel echt viel ranked, hab mich gerade schon zum dritten mal zum 4. Lord hochgespielt (resette öfter mal die stats, da man ab ca. 4. Lord oft nurnoch schwer gegner findet) und es passiert mir alle jubeljahre mal, dass ich jemanden im bereich 3rd lord oder höher treffe... Der löwenanteil sind leute mit meinem rang +/- 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mir passiert das komischerweise echt oft. Ist nicht nur 2 oder 3 mal passiert, das ich Mega Lords und Mighty Lords hatte. 1 Lord auch öfters. Ich bekomme kaum Gegner mit meinem Rang, was ich echt doof finde. Das war auch der Gund warum ich mal vom Rang gefallen war. Vom 7 Lord zurück zum 8. Lord. Aber so kann man ja nur besser werden Leider ist mein Controller total hin, voll eingedrückt. Geht es euch auch so? Meine PS3 ist gestern auch noch hängengeblieben, 4 min nur ein schwarzer Bildschirm und keine Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mir passiert das komischerweise echt oft. Ist nicht nur 2 oder 3 mal passiert, das ich Mega Lords und Mighty Lords hatte. 1 Lord auch öfters.Ich bekomme kaum Gegner mit meinem Rang, was ich echt doof finde. Das war auch der Gund warum ich mal vom Rang gefallen war. Vom 7 Lord zurück zum 8. Lord. Aber so kann man ja nur besser werden Leider ist mein Controller total hin, voll eingedrückt. Geht es euch auch so? Meine PS3 ist gestern auch noch hängengeblieben, 4 min nur ein schwarzer Bildschirm und keine Reaktion Da ich noch keine 20000 Marvel Matches wie du bald hinter mir habe ^^ gehts meinen Controller noch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da ich mit stick zocke, meinem auch... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da ich mit stick zocke, meinem auch... ^^ lust bisschen zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Da ich mit stick zocke, meinem auch... ^^ Aber ich muss ernsthaft gestehn das dieses Spiel, für freunde des gepflegten *auf die fresse haun*, das meiste Controller Kill potenzial besitzt ^^ Perfekt für Langzeitstest geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 naja es fehlt nur noch rang 6 und bin auf rang 7 im vorraus möcht ich mich bei lost, dont_know, sense, und ganz besonders BEI ex skill bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @cihan Sry, jetzt erst gesehen. Ich versuch für marvel die ps3 eigentlich zu meiden und zocke so gut wie nur auf xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @cihanSry, jetzt erst gesehen. Ich versuch für marvel die ps3 eigentlich zu meiden und zocke so gut wie nur auf xbox. warum ist es so wie in sf4 inputlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nein, aber der eh schon bescheidene netcode ist auf der ps3 für mich unspielbar. Auf der box gehts grad noch so, wenn man zu jemandem eine top verbindung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nein, aber der eh schon bescheidene netcode ist auf der ps3 für mich unspielbar. Auf der box gehts grad noch so, wenn man zu jemandem eine top verbindung hat. mir sind gegen die meisten hier ausm forum kaum lags aufgefallen oO oder worauf beziehst du dich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 mir sind gegen die meisten hier ausm forum kaum lags aufgefallen oO oder worauf beziehst du dich dabei? What? Ernsthaft?? ^^ also der umvc3 netcode ist so grottenschlecht, man hat locker 10 frames eingabeverzögerung gegenüber offline. Das spielt sich wie unter wasser... ^^ für manche mag das klar gehen, aber für einen turnierspieler der es gewohnt ist a. offline und b. auf lagfreien tft's zu spielen, ist das ne zumutung. Dagegen ist ja selbst der sf4 netcode ein segen, und das will was heißen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 What? Ernsthaft?? ^^ also der umvc3 netcode ist so grottenschlecht, man hat locker 10 frames eingabeverzögerung gegenüber offline. Das spielt sich wie unter wasser... ^^ für manche mag das klar gehen, aber für einen turnierspieler der es gewohnt ist a. offline und b. auf lagfreien tft's zu spielen, ist das ne zumutung. Dagegen ist ja selbst der sf4 netcode ein segen, und das will was heißen... ^^ mit anderen worten... kommt deine combo ne millisekunde später und hat daraufhin kein erfolg... fühlt es sich an wie eine niederlage? ^^ da frag ich mich ernsthaft wie es meine wiedersacher den immer schaffen innerhalb von millisekunden doch noch zu blocken wärend meine supers verpuffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wäre schön, wenn wir von millisekunden sprechen würden. Tun wir aber nicht, wir sprechen von über 100 millisekuden, aka ein spürbarer bruchteil einer ganzen sekunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wäre schön, wenn wir von millisekunden sprechen würden. Tun wir aber nicht, wir sprechen von über 100 millisekuden, aka ein spürbarer bruchteil einer ganzen sekunde. Mit anderen Worten ich darf mich net freuen gestern gg einen 1.Lord, 2 seiner Fighter gekillt zu haben bevor er mir mit Phoenix meine lezten beiden nahm? Ich hattte also nur glück? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wer redet denn von nicht freuen? Hab ich online-siege irgendwo schlecht geredet? Nochmal: für MICH persönlich (!) ist es nicht erträglich, mit 10+ frames eingabeverzögerung zu spielen. Deshalb meide ich umvc3 über psn. Ich habe nirgends eine wertende aussage über das gewicht von online siegen getroffen. Es macht mir keinen spaß, deshalb lass ichs. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wer redet denn von nicht freuen? Hab ich online-siege irgendwo schlecht geredet? Nochmal: für MICH persönlich (!) ist es nicht erträglich, mit 10+ frames eingabeverzögerung zu spielen. Deshalb meide ich umvc3 über psn. Ich habe nirgends eine wertende aussage über das gewicht von online siegen getroffen. Es macht mir keinen spaß, deshalb lass ichs. Punkt. Ok dann is ja gut ^^ trotzdem kommt mir keine xbox ins haus ^^ da würde ich eher auf nen arcade automaten sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das ist ja wieder ein anderes thema. ich spiele auf der box auch ausschließlich beatemups, alles andere kauf ich mir für die ps3. Wenn man aber ambitionierter turnerspieler ist, kommt man an der box halt leider nicht vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das ist ja wieder ein anderes thema. ich spiele auf der box auch ausschließlich beatemups, alles andere kauf ich mir für die ps3. Wenn man aber ambitionierter turnerspieler ist, kommt man an der box halt leider nicht vorbei... mein beileid wenigstens sind arcade sticks ja optisch identisch ^^ ansonsten kann ich mit den xbox gedöns mal garnix anfangen ^^ Bin so froh Das Dead or Alive 5 endlich wieder zuhause auf der Playsi ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.