Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

brauche noch rang 6 das ist auch nciht grad ohne

Zum 6. Lord zu kommen, fand ich eigentlich recht einfach. Ich hab dafür Probleme mit den Missionen.

Gestern ne 23er Siegerserie im Ranglistenspiel.

Wäre sicher auch weitergegangen, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre und statt meiner Felicia, (die ich immer genommen hatte) die doofe X23 gewählt hätte :cryin:

Zum 6. Lord zu kommen, fand ich eigentlich recht einfach. Ich hab dafür Probleme mit den Missionen.

Wäre sicher auch weitergegangen, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre und statt meiner Felicia, (die ich immer genommen hatte) die doofe X23 gewählt hätte :cryin:

wir können gern mal kämpfen jetzt wenn du lust hast

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 12:54

was das für en scheisse es finden sich keine gegner bin 8 lord wenn ich auf ranglimit gleich stelle tut sich seit einer stunde nix auf beliebig kommen immer 1-4 lord echt kakke verliere so unnätig punkte

Also das aller erste mal auf Rang 6 haste noch gemotzt xD aber nu bist du ja auch viel besser geworden Bella ^^

wir können gern mal kämpfen jetzt wenn du lust hast

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 12:54

was das für en scheisse es finden sich keine gegner bin 8 lord wenn ich auf ranglimit gleich stelle tut sich seit einer stunde nix auf beliebig kommen immer 1-4 lord echt kakke verliere so unnätig punkte

Du solltest immer schnelles spiel auswählen, da findet man problemlos gegner.

Hi

Frage zu den Missionen ...

Ist da Extrem gutes Timing Gefragt wie zb in SF4 ?

Oder wie bei den alten Mortal Kombat teilen einfach nur alles schnell runter drücken ?

timing und wissen ist gefragt viel schwerer als sf4

dieses einfach runterdrücken kannst du hir in dem game vergessen manchmal muss man angriffe verzögern manchmal muss man so schnell wie möglich sein von mission zur mission unterschiedlich das erschwert das ganze nochmal

ja will aber nur eggen mein rang oder niedriger kämpfen die 3-4 lords kommen da vor da verlier ich dann unnötig punkte

die 30 stunden für rang 6 werd ich brauchen

Du triffst bei schnelles spiel normalerweise kaum höhere ränge, wenn du selbst nicht hoch bist. Die anderen suchoptionen funktionieren einfach nicht, das war schon in mvc3 so.

Du triffst bei schnelles spiel normalerweise kaum höhere ränge, wenn du selbst nicht hoch bist. Die anderen suchoptionen funktionieren einfach nicht, das war schon in mvc3 so.

Leider doch. Ich bin 6.Lord und bekomme öfters sogar 1.Lords und hatte auch schon Mighty Lord und Mega Lord. Und die sind echt Psycho. Da kann man sich freuen, wenn man die einmal trifft. Der Mega Lord hat mich nur mit seinem Zero gekillt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...