KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 so leute hab ironman 10 und tron 10 geschafft komm mit felica 10 und wolverin 10 nicht kla beim tritten jump anstatt mit light punch mit medium punch treffer der angriff trifft nie warum? edit: hagger 10 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wolverine 10 ist völlig behindert und reine glückssache. Versuch die mission auszulassen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wolverine 10 ist völlig behindert und reine glückssache. Versuch die mission auszulassen... ^^ hab grad akuma 10 geschafft wie siehts aus mit felicia 10 ist genau das selbe prinzip mit den jump und dreick treffer und das sind die die noch übrich sind welchen sollte ich in angriff nehmen? morrigan 10 felicia 10<<<<<<<<<<<<<<<<<<<felicia fertig nur noch 7 chun-li 10 trish 10 amaterasu 9 virtuel joe 10<<<<<<<<<<<<<<<<<< joe gepackt nur noch 5 zero 10<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<zero gepakt 6 noch viper 10 jill 10 vergil 9 strider 10 firebrand 10 rocket rakkon 10<<<<<<<<<<<<<<<<<<< FERTIG nur noch 4 hawkeye 10 suma gorath 10 sentinel 10 magneto 9,10 phönix 10 madok 9 x23 9,10 she hulk 10<<<<<<<<<<fertig NUR NOCH 8 missionen thor 10 super skrull 10 dr doom 10 dead pool 10 captin america 10 wolverin 10 Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 14:56 brauche hilfe bei she hulk 10 nur das ende ist schwer [url=http://www.youtube.com/watch?v=olq7KzI92Hc]Ultimate Marvel vs Capcom 3 Missions - She-Hulk - YouTube[/url] mission 10 wenn man H und danach S trifft muss man down H in der luft da macht die ne arschbombe und der move geht immer bei mir daneben worauf muss man da achten? edit she hulk hat sich erledigt, brauche felicia hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 MODOK , Thor , Doom , Captain A. , Trish , V.Joe , Strider , Rocker R. , Sentinel & Hawkeye haben meiner mMn noch die leichtesten ^^ Würde ich an deiner Stelle versuchen , beachte das bei Hawkeye am Ende einen Superjump machen musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 MODOK , Thor , Doom , Captain A. , Trish , V.Joe , Strider , Rocker R. , Sentinel & Hawkeye haben meiner mMn noch die leichtesten ^^Würde ich an deiner Stelle versuchen , beachte das bei Hawkeye am Ende einen Superjump machen musst ^^ howkeye ist bisschen tricky weil nach den s treffer die eingabe anders funktionier hab das problem jetzt mit virtuel joe wenn ich in der luft die kombo treffe und am boden ankomme nicht mit S zu treffen okey klappt doch ist aber nicht leicht worauf muss man da achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 howkeye ist bisschen tricky weil nach den s treffer die eingabe anders funktionier hab das problem jetzt mit virtuel joe wenn ich in der luft die kombo treffe und am boden ankomme nicht mit S zu treffen okey klappt doch ist aber nicht leicht Bei Hawkeyes Schuss musst du einfach nur eine TK Motion eingeben , also noch nach oben ... eigentlich das selbe wie bei Striders Mission Nummer 8 ^^ Bei Joe musst alles einfach so schnell eingeben wie es geht , dann sollte der Dummy hoch genug sein um mit dem Standing S zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bei Hawkeyes Schuss musst du einfach nur eine TK Motion eingeben , also noch nach oben ... eigentlich das selbe wie bei Striders Mission Nummer 8 ^^Bei Joe musst alles einfach so schnell eingeben wie es geht , dann sollte der Dummy hoch genug sein um mit dem Standing S zu treffen habs joe geschafft weiss jetzt nciht wenn ich in angriff nehmen soll noch 5 stück machst du denn super jump mit analog stick? dass muss ja wahnsinnig schnell ausgeführt werden. bei thor hab ich das große problem das ich ihn am boden angekommen nicht mit den auflade H angriff treffe obwohl ich eigentlich früh genug am boden lande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 habs joe geschafft weiss jetzt nciht wenn ich in angriff nehmen soll noch 5 stück machst du denn super jump mit analog stick? dass muss ja wahnsinnig schnell ausgeführt werden.bei thor hab ich das große problem das ich ihn am boden angekommen nicht mit den auflade H angriff treffe obwohl ich eigentlich früh genug am boden lande Yap mache den Sper Jump mit Stick ^^ Bei Thor musst du den H & S Treffer in der Luft verzögern um schnell genug am Boden zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 verdammt find ametarasu 9 voll hardcore zeitfenster sind milisekunden beim H auflad treffer, 5 stück bin mal gesapannt wie lang ich noch brauche wurd bei einen trail game nie so gefordert das ist krass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 verdammt find ametarasu 9 voll hardcore zeitfenster sind milisekunden beim H auflad treffer, 5 stück bin mal gesapannt wie lang ich noch brauchewurd bei einen trail game nie so gefordert das ist krass ^^ Amaterasu 10 gerade eben geschafft , eig. gibts dort nix zu beachten außer das man ab den Air Hs alles so schnell wie möglich drücken muss , besonders Thunder Edge muss unverzüglich nach der Landung gedrückt werden sonst trifft es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich kann die 9 nicht die 10 hab ich schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich kann die 9 nicht die 10 hab ich schon lange Gerade eben versucht und beim dritten Versuch geschafft Also das Timing ist schon ziemlich schwer , musst eig. noch in der Waffenwechselsequenz anfangen Air H aufzuladen und nach dem Treffer so schnell wie möglich springen und im gleichen Moment schon anfangen H zu drücken sonst trifft es nicht ^^ Die letzten 2 Schritte sind dann aber Kindergarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gerade eben versucht und beim dritten Versuch geschafft Also das Timing ist schon ziemlich schwer , musst eig. noch in der Waffenwechselsequenz anfangen Air H aufzuladen und nach dem Treffer so schnell wie möglich springen und im gleichen Moment schon anfangen H zu drücken sonst trifft es nicht ^^ Die letzten 2 Schritte sind dann aber Kindergarten ^^ ich leg ne pause ein für heute das wirkt bei mir immer wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich leg ne pause ein für heute das wirkt bei mir immer wunder Hab ich auch so gemacht , immer Stück für Stück , sonst wird man aggressiv bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab ich auch so gemacht , immer Stück für Stück , sonst wird man aggressiv bei dem Spiel Jup, kann ich auch bestätigen. ^^ wie oft hab ich ne mission 30 mal versucht und es nicht gerafft bekommen, und nach ner pause oder am nächsten tag hat's nach zwei minuten geklappt... man verkrampft halt irgendwann einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ein wunder : hab roket roaccon 10 geschafft und strider 10 diese pausen wirken wirklich echt wunder 3 stück noch morrigan 10 chun-li 10 trish 10<<<<<<<<<<<<<<<< geschaft nur noch einer amaterasu 9 viper 10 jill 10 vergil 9 firebrand 10 hawkeye 10<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< fertig missionen bestanden suma gorath 10 sentinel 10 magneto 9,10<<<<<<<<<<<<< magneto 9 geschafft nur noch 2 phönix 10 madok 9 x23 9,10 thor 10 super skrull 10 dr doom 10 dead pool 10 captin america 10 wolverin 10 der rest der noch übrich ist find ich sehr schwer kapier magneto 9 einfach nciht ich treffe mit denn super am ende nicht sonst ist alles einfach wenn ich dne mit S in die luft befördere und ihn spring ich hoch und drück so schnell wie möglich S dann knallt der auf den boden aber magneto kommt viel zu spät runter und der super trifft nicht wenn ich nicht so schnell wie möglich in der luft S drücke verfehlt der angriff aber was muss man beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die zeit reicht definitiv für den super, ich spiele magneto und mache den gleichen combo-ender tegelmäßig im match. Der super muss halt sofort rauskommen wenn du landest, geb ihn am besten schon ein, kurz bevor du landest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 -doppelpost- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die zeit reicht definitiv für den super, ich spiele magneto und mache den gleichen combo-ender tegelmäßig im match. Der super muss halt sofort rauskommen wenn du landest, geb ihn am besten schon ein, kurz bevor du landest. der braucht aber ewig bis der landet das ist das problem ist das normal das der lange braucht um runter zukommen nach den S treffer? danke hat beim ersten versuch nach deinen tipp sofort geklappt was nun nur noch 2 ich hab keien ahnung wenn ich jetzt machen soll alle sind schwer Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:38 hab vor super skrull 10 in angriff zu nehmen versteh nur nicht wie man nach den auflade down tritt den folgenden move verknüpft bei mir kommt der nexte move danach nicht zu stande [url=http://www.youtube.com/watch?v=XX7tdUXW_-0]Ultimate Marvel vs Capcom 3 Missions - Super-Skrull - YouTube[/url] Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 13:00 leute hab grad trish 10 geschafft nur noch einer Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 14:00 habs geschafft hawkeye 10 war meine letzde mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mir jemand sagen wie ich das H nach 41236H bei Mission 5 von Chun-Li timen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.