Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

Versuch mal M, M ganz schnell zu drücken, dann ne halbe sekunde zu warten und dann erst qcf+H. Die M's von dem shadow müssen erst treffen, sonst connected der sentuizan nicht.

so mach ich das nur beim tritten mal in der luft klappt es nicht ihrgendwas mach ich beim tritten mal falsch der wird nciht mit zum boden gerissen

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:15

welche sind denn die schwersten missionen diener meinung nach ? kann 18 stück auslassen

welche missionen würdest du mir empfehlen auszulassen kann genau 18 auslassen

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 13:24

so mir fehlen nur noch 17 stück zähle mal alle auf die fehlen

morrigan 10

felicia 10

chun-li 9-10<<<<<<<<<<<<<<<< nummer 9 geschafft :P

trish 10

amaterasu 9

virtuel joe 10

tron 10

zero 10

viper 8,10<<<<<<<<<<<<<<<<<< viper 8 geschafft

hagger 10

akuma 10

jill 10

vergil 9

strider 10

firebrand 10

rocket rakkon 10

hawkeye 10

iron fist 10<<<<<<<<<<<<<<<<< iron fist geschafft :P

suma gorath 10

sentinel 10

magneto 9,10

phönix 10

madok 9

x23 9,10

she hulk 10

thor 10

super skrull 10

dr doom 10

dead pool 10

captin america 10

ironman 10

hulk 10<<<<<<<<<<<<geschafft :P

wolverin 10

das sind die letzden die noch probleme machen ^^

Auch wenn das jetzt nicht direkt in den Thread passt,aber im anderen ist nicht viel los zur Vita Version.

Ist es möglich die 480 Trials auf der Vita zu schaffen?Mir fehlen noch knapp 90 und ich quäl mich jetzt schon..

hAT NIX MIT DEN EINGABE GERÄT ZU TUN NATÜRLICH MACHBAR

so jetzt hab ich hulk 10 geschafft nur noch 16 ^^

edit hab jetzt chun li 9 geschafft nur noch 15 ^^

Amaterasu , Tron , Haggar , Akuma , Strider , Hawkeye , Iron Fist , Sentinel , Magneto , Phoenix , M.O.D.O.K. , Doom , Felicia, Captain AMerica , Ironman & Wolverine solltest du eig. schaffen wenn die anderen auch geschafft hast ...

bei iron fist ist da so ne kleine phase die ich nicht hinkriege kreis, unten kreis, vorne kreis dann kommt der schwirige teil springen kreis treffer x treffer und dann am boden angelangt wieder mit kreis treffen der dummy erholt sich sehr schnell hirbei oder der angriff geht ins leere.

und bei hagger treff ich am ende nicht mit dem super move nicht

bei iron fist ist da so ne kleine phase die ich nicht hinkriege kreis, unten kreis, vorne kreis dann kommt der schwirige teil springen kreis treffer x treffer und dann am boden angelangt wieder mit kreis treffen der dummy erholt sich sehr schnell hirbei.

und bei hagger treff ich am ende nicht mit dem super move

Also bei Iron Fist musst du die zwei Treffer in der Luft ein wenig verzögern ...

Kreis erst drücken wenn Iron Fist fast am höchsten Punkt angelangt ist und X muss dann auch ein wenig delayed werden ... Iron Fist sollte schon fast am Boden sein , wichtig ist auch das du NICHT diagonal springst , sonst landet der Dummy nach dem Treffer auf der anderen Seite ... immer schön gerade springen :)

Also bei Iron Fist musst du die zwei Treffer in der Luft ein wenig verzögern ...

Kreis erst drücken wenn Iron Fist fast am höchsten Punkt angelangt ist und X muss dann auch ein wenig delayed werden ... Iron Fist sollte schon fast am Boden sein , wichtig ist auch das du NICHT diagonal springst , sonst landet der Dummy nach dem Treffer auf der anderen Seite ... immer schön gerade springen :)

das ist der einzige schwirige teil an der mission wer wirklich übel ist ist magneto mit den luft dashs und x 23

das mit dne höhsten punkt stimmt ist nur nciht so leicht :P HINZUKRIEGEN

MEIN GOTT IST DIESES GAME HARDCORE SCHWERSTE TRAIL GAME bis jetztw as ich gespielt hab

das ist der einzige schwirige teil an der mission wer wirklich übel ist ist magneto mit den luft dashs und x 23

das mit dne höhsten punkt stimmt ist nur nciht so leicht :P HINZUKRIEGEN

Yap gerade eben nochmal ausprobiert und erst beim sechsten mal hinbekommen ... der Trick dabei ist einfach GENAU im richtigen Moment den Treffer zu landen , ansonsten trifft der Elbow nicht ^^

Achja bei Haggars Nummer 10 musst du den ersten ANgriff in der Luft verzögern nachdem du den Gegner nach deinem X-Factor in die Luft geschleudert hast , so kommt Haggar wieder rechtzeitig auf den Boden und die Super trifft ^^

ich greifs auch bald an glaub ich :P

hab nur angst vor chun-li und viewtiful joe ^^ die lagen mir bei MvC3 gar nicht ^^

V. Joe ist dieses mal viel simpler als noch in Vanilla , musst nur das Timing beherrschen WANN man nach seinen Uppercuts zu drücken hat ... ansonsten recht einfach ... aber Chun-Li suckt immer noch xD

Vor allem ohne DLC brauchst dieses mal 100% der MIssionen ... würd ich aber nicht machen x)

ametarasu 9 fehlt die 10 hab ich wenn ich ind er luft am höhsten punkt die waffe wecksel und kreis gedrückt halte wird der angriff nciht ausgeführt trifft nicht.

bei viper 8 hab ich das problem mit denn luft dash ich drücke hoch und dann schnell vorne vorne kreis, x , am boden angekommen wirds wieder rpoblematisch zu treffen mit dreick gibs da auch ihrgendien tip?

tron 10 komm ich mit den anfang luftkombos nicht kla der kreis treffer beim zweiten jump will einfach nciht treffen.

und bei zero 10 wenn ich zweimal den luftkombo ausgeführt hab reisst der beim tritten mal den gegner nicht zum boden bei der luftkombo es trifft zwar aber er bleibt in der luft anstatt auf den boden zu knallen

Der Gegner darf bei Tron nicht ansatzweise den Boden berühren sonst schlägt die Combo fehl.

das ergibt kein sinn weil er bei der ersten kombo in der luft durch S den boden automatisch berührt danach geht ja die kombo am boden weiter mit dreick vorne dreieck , jump und dreick trifft dann kreis und der trifft ja nicht ihrgendwas muss wieder beachtet werden

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:38

wie geht eigentlich der luft dash von viper manchmal macht der den nicht wenn ich hoch und schnell vorne vorne drücke nach seimic hammer light also ich drück hoch nach dem manöver und ganz schnell vorne vorne ist das so richtig?

kranker scheiss hab viper geschafft nur noch 13 stückkkkkkkk ^^ ihr könnt euch nciht vorstellen wie ich schwitze

Zu Tron , gerade eben nochmal geschaut ^^

Also du musst jeden S Treffer in der Luft so spät wie möglich einsetzen damit der Dummy nicht den Boden berührt da du ihn noch vor dem Einschlag mit dem M Treffer treffen musst ... denn wenn der Dummy den Boden berührt ist der Ground Bounce aufgebraucht und du triffst ihn später nicht mit dem Standing H ^^

Edit : Amaterasu musst du nach dem Waffenwechsel ganz kurz warten , denn durch den Air Waffenwechsel wird Amaterasu ein wenig in die Luft geschleudert und ermöglicht den Treffer mit dem voll aufgeladenen Sword ^^

Edit2: Achja zum AIrdash kann ich dir nur empfehlen nicht die Pfeile zu benutzen sondern die Doppeltaste ... glaube auf dem Pad sollte das R2 sein wenn ich mich nicht täusche , geht wesentlich schneller als zwei mal auf die Pfeile zu hämmern

Zu Tron , gerade eben nochmal geschaut ^^

Also du musst jeden S Treffer in der Luft so spät wie möglich einsetzen damit der Dummy nicht den Boden berührt da du ihn noch vor dem Einschlag mit dem M Treffer treffen musst ... denn wenn der Dummy den Boden berührt ist der Ground Bounce aufgebraucht und du triffst ihn später nicht mit dem Standing H ^^

Edit : Amaterasu musst du nach dem Waffenwechsel ganz kurz warten , denn durch den Air Waffenwechsel wird Amaterasu ein wenig in die Luft geschleudert und ermöglicht den Treffer mit dem voll aufgeladenen Sword ^^

Edit2: Achja zum AIrdash kann ich dir nur empfehlen nicht die Pfeile zu benutzen sondern die Doppeltaste ... glaube auf dem Pad sollte das R2 sein wenn ich mich nicht täusche , geht wesentlich schneller als zwei mal auf die Pfeile zu hämmern

naja viper 8 ist abgehackt mal kucken danke sind sehr hilfreiche tips

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...