Girly001 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hast du jill und shuma? Ja, hab ich. Shuma ist echt schwer. Die Missionen macht mein Bruder für mich Aber er kommt auch höchstens bis zur 8. Wenn das mit dem X-Factor anfängt, kriegt er auch Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hab extream probleme bei chun lis air spinning kick wie funktioniert der? in mission 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ach ich glaub nur sense kann bei sowas helfen frag hir nix mehr bringt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lol! vielleicht liegts auch an dir, mal daran gedacht? Beschreib doch einfach mal genauer wo dein problem liegt. Air sbk geht mit down chargen, dann up und in der luft den button drücken. Aber das weißt du sicher. Wo liegt denn das prob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Lol! vielleicht liegts auch an dir, mal daran gedacht? Beschreib doch einfach mal genauer wo dein problem liegt. Air sbk geht mit down chargen, dann up und in der luft den button drücken. Aber das weißt du sicher. Wo liegt denn das prob? das hab ich schon längst geschafft hab eine seite zurück iron man problem geschildet mit video und darunter steht immer noch keine hilfreiche info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Und wo liegt bei iron man das prob? Versteh ich auch nicht. ^^ einfach sofort s wenn du springst, dann warten, dann nochmal s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Und wo liegt bei iron man das prob? Versteh ich auch nicht. ^^ einfach sofort s wenn du springst, dann warten, dann nochmal s. es funktionier nicht wenn ich oben in der luft bin und x drücke smash ich so schnell ich kann wieder x der angrif kommt nciht richtig zustande und ich berühre den boden 441 missionen hab ich jetzt und es ist voll der harte kampf einen mehr zu kriegen härteste trail game iener meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du musst beim ersten mal so früh wies geht x drücken, damit du rechtzeitig recovered bist, dass der zweite x rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du musst beim ersten mal so früh wies geht x drücken, damit du rechtzeitig recovered bist, dass der zweite x rauskommt. habs geschafft okey captin america 8 ist total easy nur das ende funktioniert bei mir nciht wie bei vielen andere das x will einfach nciht treffen hir ein video dazu:ab 1:11 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fGUUvUPFoXY]UMvC3 Captain America - Profile, Mission & Ending - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Was heißt denn "funktioniert bei mir nicht"! ^^ das funktioniert bei jedem, wenn man es richtig macht... versuch mal bisschen genauer zu beschreiben, wo das problem liegt. Ohne zu wissen wo der fehler ist, kann ich dir auch nicht helfen, ihn zu beheben. ^^ Vielleicht als tip: schau dir die trial videos von VesperArade an. Da siehst du die eingabe auf dem arcade stick und kannst dich am rhythmus orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Was heißt denn "funktioniert bei mir nicht"! ^^ das funktioniert bei jedem, wenn man es richtig macht... versuch mal bisschen genauer zu beschreiben, wo das problem liegt. Ohne zu wissen wo der fehler ist, kann ich dir auch nicht helfen, ihn zu beheben. ^^Vielleicht als tip: schau dir die trial videos von VesperArade an. Da siehst du die eingabe auf dem arcade stick und kannst dich am rhythmus orientieren. überall les ich das mehrere dieses problem haben bei 1:11 der letzde S treffer trifft nicht bei mir und vielen anderen und woran es liegt konnt ich durch vespers video nichts erkenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Aber WARUM trifft er denn nicht? Geht er drüber, oder drunter, oder kommt garnicht erst raus? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Aber WARUM trifft er denn nicht? Geht er drüber, oder drunter, oder kommt garnicht erst raus? -.- der angriff wird ausgeführt smashe schon wie ein wahnsinniger springe sogar so schnell wie möglich aber der angriff tifft nich chun li erholt sich nach den H treffer brauch noch 35 trails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hm, das ist komisch. Hast du mal versucht, den H zu verzögern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hm, das ist komisch. Hast du mal versucht, den H zu verzögern? nein hab ich noch nicht versucht aber wennn ich springe bin ich auf selber höhe oder darüber der h treffer trifft aber immer. kommentare: .1This is the most annoying mission in the game. On mission 8 the last AS does NOT CONNECT for NO reason, I tried delaying the AH and I tried turbo controller on the AS but NOTHING works. What could I possibly be doing wrong? 2.For most of you that's having trouble with 8, do the combo faster. Like as fast you can. This allows the hitstun timer to not run out and let's you hit them with the final j.S. ^.^ 3.Mission 8 is bullshit, timing the throw is one thing but Chun always drops out on the last hit I need... 4.Yeah that j.S gave me problems too. I tried to do the j.H as soon as possible after the jump and j.S also as soon as the j.H finishes it's animation. Hope it helps. 5.ich spend 4 hours for mission 8 USW USW....... geht pausenlos so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Der tip mit dem hitstun ist gut. Mach mal den airthrow so niedrig wie möglich und starte dann sofort die combo. Die combo dann auch so schnell wie möglich machen. Je länger mann sich mit einer combo zeit lässt, je schneller kommt der hitstun ins spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 jetzt ist es total bescheuert geworden der S treffer trifft zwar am ende aber die mission wird nicht als bestanden angezeigt sie wird wieder zum beginn hochgestrollt ohne sinn alle moves treffen. habs gepackt musste superschnell sein und beim sprung darf der H treffer nicht nahkontakt sein sondern weit so danke erstmal meine neuen problemkinder sind dormamu 8 und irion man 8 [url=http://www.youtube.com/watch?v=o0HlSgvDU0E&feature=BFa&list=PL04E3D0880BFC0052]Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Ironman - Mission 8 - YouTube[/url] nach dem x-faktor und air attacken treff ich denn am boden angekommen NICHT mit H DORMAMU mein letzder trail von dem [url=http://www.youtube.com/watch?v=2xXWfeTj3pU]Dormammu All Missions Cleared UMvC3 - YouTube[/url] und zwar schaff ich es nicht nach x factor mit den zweiten super zu treffen wann muss man genau diese dimensionskugel timen? edit: dormamu 8 grad geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 so mir fehlen nur noch 19 stück kann immer noch nciht ronman 8 versteh es nicht , firebrand 9 kapier ich auch nicht bei zweiten mal viertelkreis S wird der gegner beim treffer nicht gegen die wand geworfen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Weil man in dem game nur einen wallbounce pro combo hat, lol. ^^ der assist soll den gegner davon abhalten, beim ersten qcf+s zu wallbouncen. Starte mal mit dem rücken zur corner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Weil man in dem game nur einen wallbounce pro combo hat, lol. ^^ der assist soll den gegner davon abhalten, beim ersten qcf+s zu wallbouncen. Starte mal mit dem rücken zur corner. cool danke für die info hat beim 1 versuch geklappt bei zero 10 hab ich das problem das ich den gegner beim tritten air kombo nicht auf den boden kriege haste dafür auch nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.