Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

Lol! xD vielleicht liegts auch an dir, mal daran gedacht? Beschreib doch einfach mal genauer wo dein problem liegt. Air sbk geht mit down chargen, dann up und in der luft den button drücken. Aber das weißt du sicher. Wo liegt denn das prob?

das hab ich schon längst geschafft hab eine seite zurück iron man problem geschildet mit video und darunter steht immer noch keine hilfreiche info

Und wo liegt bei iron man das prob? Versteh ich auch nicht. ^^ einfach sofort s wenn du springst, dann warten, dann nochmal s.

es funktionier nicht wenn ich oben in der luft bin und x drücke smash ich so schnell ich kann wieder x der angrif kommt nciht richtig zustande und ich berühre den boden 441 missionen hab ich jetzt und es ist voll der harte kampf einen mehr zu kriegen härteste trail game iener meinung nach

Du musst beim ersten mal so früh wies geht x drücken, damit du rechtzeitig recovered bist, dass der zweite x rauskommt.

habs geschafft okey captin america 8 ist total easy nur das ende funktioniert bei mir nciht wie bei vielen andere das x will einfach nciht treffen hir ein video dazu:ab 1:11

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fGUUvUPFoXY]UMvC3 Captain America - Profile, Mission & Ending - YouTube[/url]

Was heißt denn "funktioniert bei mir nicht"! ^^ das funktioniert bei jedem, wenn man es richtig macht... ;) versuch mal bisschen genauer zu beschreiben, wo das problem liegt. Ohne zu wissen wo der fehler ist, kann ich dir auch nicht helfen, ihn zu beheben. ^^

Vielleicht als tip: schau dir die trial videos von VesperArade an. Da siehst du die eingabe auf dem arcade stick und kannst dich am rhythmus orientieren.

Was heißt denn "funktioniert bei mir nicht"! ^^ das funktioniert bei jedem, wenn man es richtig macht... ;) versuch mal bisschen genauer zu beschreiben, wo das problem liegt. Ohne zu wissen wo der fehler ist, kann ich dir auch nicht helfen, ihn zu beheben. ^^

Vielleicht als tip: schau dir die trial videos von VesperArade an. Da siehst du die eingabe auf dem arcade stick und kannst dich am rhythmus orientieren.

überall les ich das mehrere dieses problem haben bei 1:11 der letzde S treffer trifft nicht bei mir und vielen anderen und woran es liegt konnt ich durch vespers video nichts erkenne

Hm, das ist komisch. Hast du mal versucht, den H zu verzögern?

nein hab ich noch nicht versucht

aber wennn ich springe bin ich auf selber höhe oder darüber der h treffer trifft aber immer.

kommentare:

.1This is the most annoying mission in the game. On mission 8 the last AS does NOT CONNECT for NO reason, I tried delaying the AH and I tried turbo controller on the AS but NOTHING works. What could I possibly be doing wrong?

2.For most of you that's having trouble with 8, do the combo faster. Like as fast you can. This allows the hitstun timer to not run out and let's you hit them with the final j.S. ^.^

3.Mission 8 is bullshit, timing the throw is one thing but Chun always drops out on the last hit I need...

4.Yeah that j.S gave me problems too. I tried to do the j.H as soon as possible after the jump and j.S also as soon as the j.H finishes it's animation. Hope it helps.

5.ich spend 4 hours for mission 8 :(

USW USW....... geht pausenlos so weiter

jetzt ist es total bescheuert geworden der S treffer trifft zwar am ende aber die mission wird nicht als bestanden angezeigt sie wird wieder zum beginn hochgestrollt ohne sinn alle moves treffen. habs gepackt musste superschnell sein und beim sprung darf der H treffer nicht nahkontakt sein sondern weit

so danke erstmal meine neuen problemkinder sind dormamu 8 und irion man 8

[url=http://www.youtube.com/watch?v=o0HlSgvDU0E&feature=BFa&list=PL04E3D0880BFC0052]Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Ironman - Mission 8 - YouTube[/url]

nach dem x-faktor und air attacken treff ich denn am boden angekommen NICHT mit H

DORMAMU mein letzder trail von dem

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2xXWfeTj3pU]Dormammu All Missions Cleared UMvC3 - YouTube[/url]

und zwar schaff ich es nicht nach x factor mit den zweiten super zu treffen wann muss man genau diese dimensionskugel timen?

edit: dormamu 8 grad geschafft

Weil man in dem game nur einen wallbounce pro combo hat, lol. ^^ der assist soll den gegner davon abhalten, beim ersten qcf+s zu wallbouncen. Starte mal mit dem rücken zur corner.

cool danke für die info hat beim 1 versuch geklappt

bei zero 10 hab ich das problem das ich den gegner beim tritten air kombo nicht auf den boden kriege haste dafür auch nen tip?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...