Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

Naja soo lange mashen hatte ich jetzt mal ausgeschlossen. :D es geht ja nur, wenn du den zweiten H eingibst, bevor der kikoken rauskommt.

Warum haste die nicht direkt ultimate besorgt? Der sprung ist enorm bei dem game. Viel mehr gute chars, viel besseres balancing und auch bessere/sinnvollere trials.

hatte nur nen 20er am start xD und ultimate kostet 40 steine ^^

außerdem will ich erst mal das leichtere fertig machen, bevor ich mich an das schwerere ranmache ;)

sind die trials unterschiedlich bei den games ? ich weiß, bei Ultimate muss man prozentuell mehr schaffen, aber unterscheiden sich die trials von den charakteren die es bei beiden teilen gibt?

außerdem will ich erst mal das leichtere fertig machen, bevor ich mich an das schwerere ranmache ;)

sind die trials unterschiedlich bei den games ? ich weiß, bei Ultimate muss man prozentuell mehr schaffen, aber unterscheiden sich die trials von den charakteren die es bei beiden teilen gibt?

die sind anders manche sind ähnlich, manche figuren sind schwerer und manche sind leichter geworden

Cihan hats im prinzip schon gesagt, vor allem aber sind die trials in ultimate sinnvoller als in vanilla. Die trophy dafür ist definitiv schwerer, da man 100% schaffen muss, wenn man keine dlc chars hat.

@girly

Lustiger satz. Stimmt keinen meter. ^^ trotzdem cooler character... ;)

hallo leute, eine frage

könntet ihr mir und nen kumpel mit der 8-spieler-lobby trophy bei vanilla marvel aushelfen?

dachte ich frag direkt hier, im verabredungs-thread wird sich eh nix ergeben

wäre super nett von euch

also ich hab beide da ^^ nur welches is nu vanilla xD

vanilla bedeutet immer das ursprungs-spiel (bei Super Street Fighter 4 Arcade Edition ist Street Fighter 4 das vanilla-spiel)

wäre echt cool, wenn ihr hilft, hättet ihr dieses wochenende zeit? samstag/sonntag abends? mir wäre egal wann

vanilla bedeutet immer das ursprungs-spiel (bei Super Street Fighter 4 Arcade Edition ist Street Fighter 4 das vanilla-spiel)

wäre echt cool, wenn ihr hilft, hättet ihr dieses wochenende zeit? samstag/sonntag abends? mir wäre egal wann

da ich zu extremer spontanität neige sag ich weder ja noch nein ^^ aber du solltest mich schonma adden ^^

wenn ich elton heißen würde, wäre es saugeil xD

und sind die abkützungen nicht MvC3 und UMvC3 ? xD

hab übrigens die 8er trophy :D 5 leute waren in einer lobby, dann bin ich rein und schnell 2 kumpels gerufen juhu

nur noch 5er sieg serie bei ranked, arcade auf dem höchsten und gegen jemanden spielen, der 1. Lord ist -.-

so wer sind eigentlich die einfachsten charakter in sachen trails in ultimate marvel vs capcom 3 hab 420 momentan

mit manchen ist es recht einfach und mit paar anderen wie doctor doom hab ich probleme, und chun li ist richtig abgefuckt

moment schriebe rein mit welchen trails ich probleme hab

iron man 9 zum beispiel nachdem ich den partner rufe und zweimal mit x treffen muss in der luft das zweitemal x funktioniert bei mir nicht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qs7zwQGB8rs&feature=BFa&list=PL04E3D0880BFC0052]Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Ironman - Mission 9 - YouTube[/url]

wenn ich elton heißen würde, wäre es saugeil xD

und sind die abkützungen nicht MvC3 und UMvC3 ? xD

hab übrigens die 8er trophy :D 5 leute waren in einer lobby, dann bin ich rein und schnell 2 kumpels gerufen juhu

nur noch 5er sieg serie bei ranked, arcade auf dem höchsten und gegen jemanden spielen, der 1. Lord ist -.-

Schreib sensenmann an, der ist 1. Lord bei mvc3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...