Girly001 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Mal eine kurze Frage: Wie zum Teufel bekomme ich 500.000 Punkte im Arcade-Modus? Mein bestes wahr 405.000, und dafür hab ich 6 Perfects gebraucht. Wie soll man da noch mehr rausholen? Tipps und/oder Ratschläge könnte ich gut gebrauchen. Hab noch nichma die 300.000 geknackt :emot-raise:... meine das gute is der schwierigkeitsgrad spielt dabei keine rolle, wichtig viele Supers abfeuern alles mögliche blocken. Und ich meine mitbekomm zu haben das ich in Runden wo ich bis 20 oder 30 sec vor schluss gefightet hab mehr Punkte am ende hatte. Denke daher das deine Perfects nen guter anfang is aber du deine Dominanz auch in der defensive zeigen musst, da das blocken ordentlich Punkte gibt. Hab ich mir auch schon überlegt. Aber wenn man blockt bekommt man doch trotzdem Schaden ab. Und dadurch wiederum währe kein Perfect mehr möglich. Oder irre ich mich da? Die 500.000 Punkte machen mich noch wahnsinnig. -.- Hey, habt ihr es hinbekommen? Ich fand es ziemlich leicht Hab sogar mehr als 500.000 Punkte. Dafür braucht ihr kein Perfekt. Ich war öfter kurz vorm abkratzen und hab die Trophy. - Die Zeit auf unbegrenzt stellen - Schwierigkeitsgard: leicht - Schaden: am geringsten so erstmal einstellen. Und nun Advencing Gurarden was das Zeug hält, Partner Wechsel, Snap back, Team Arial Counter. Partner rufen. Alles so oft es geht, bis ihr fast ok seit, bei jedem Spiel, aber ihr müsst gewinnen. So bekommt ihr es ganz locker
DneroK Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 wow, ich muss schon sagen, schaut bei manchen echt tricky aus ^^ sind magneto und ghost rider die einfachsten challenges 10 ? zumindest schaut es für mich so aus^^ und wer wäre dann am schwersten ?
exeSkill Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 wow, ich muss schon sagen, schaut bei manchen echt tricky aus ^^ sind magneto und ghost rider die einfachsten challenges 10 ? zumindest schaut es für mich so aus^^ und wer wäre dann am schwersten ? wenn du das schon tricky findest spiel mal gegen sense ^^ oder lost da stehste garnimmer auf ^^ Im video fehlen noch Jill und Shuma Gorath ... vom zusehn her find ich spidey und spencer am schwersten
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 wow, ich muss schon sagen, schaut bei manchen echt tricky aus ^^ sind magneto und ghost rider die einfachsten challenges 10 ? zumindest schaut es für mich so aus^^ und wer wäre dann am schwersten ? diese wolverin schlampe da ist sehr schwer ryu ist sehr easy direkt beim 3-4 versuch geschafft am leichtesten ist dieser anwalt auf jeden fall
exeSkill Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 diese wolverin schlampe da ist sehr schwer ryu ist sehr easy direkt beim 3-4 versuch geschafft am leichtesten ist dieser anwalt auf jeden fall das is seine tochter... nicht seine schl...
don_tknow Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 das is seine tochter... nicht seine schl... Sie ist nicht seine tochter, sie ist ein genetischer klon, erschaffen vom und für das weapon-x programm.
exeSkill Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Sie ist nicht seine tochter, sie ist ein genetischer klon, erschaffen vom und für das weapon-x programm. aber er kümmert sich um die kleine ^^ und war nich wie ein zuhälter ^^
LostProphetInc Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Also echt die TAC Infinites erinnern mich nun voll an MvC2 Hoffe das wird gepatched bzw. von Turnieren gebannt ....
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Also echt die TAC Infinites erinnern mich nun voll an MvC2 Hoffe das wird gepatched bzw. von Turnieren gebannt .... Sie sind zum glück extrem sinnlos. Jedes halbwegs sinnvoll konstruierte tram killt sowieso schon in einem touch, und das ohne dem gegner 5 bars zu geben und das risiko einzugehen, dass der gegner beim aerial exchange richtig rät und countert. ^^ die execution ist auch extrem anspruchsvoll. Ist die sache nicht wert.
LostProphetInc Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Sie sind zum glück extrem sinnlos. Jedes halbwegs sinnvoll konstruierte tram killt sowieso schon in einem touch, und das ohne dem gegner 5 bars zu geben und das risiko einzugehen, dass der gegner beim aerial exchange richtig rät und countert. ^^ die execution ist auch extrem anspruchsvoll. Ist die sache nicht wert. Stimmt schon , finde jedoch das es trotzdem aus dem Spiel gehört ... Außerdem kann man damit extrem gut die Zeit runterspielen um dann fast nur noch Keep Away zu spielen . Durch das harte Damage Scaling sind somit bestimmt mind. 20-30 Sekunden , wenn nicht noch mehr vergangen
don_tknow Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Und selbst dann nicht wirklich. 30 echtzeit sekunden sind 15 marvel sekunden, und verauch mal die combo so lange durchzuziehen, ohne zu verkacken. Und verkacken ist riskant, vor allem dann, wenn der gegner 3+ bars hat. ^^ ich bleib dabei: es gibt imo keine situation, in der es nicht eine bessere/sicherere lösung als die infinite gäbe. Außer zum stylen natürlich!
LostProphetInc Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Und selbst dann nicht wirklich. 30 echtzeit sekunden sind 15 marvel sekunden, und verauch mal die combo so lange durchzuziehen, ohne zu verkacken. Und verkacken ist riskant, vor allem dann, wenn der gegner 3+ bars hat. ^^ich bleib dabei: es gibt imo keine situation, in der es nicht eine bessere/sicherere lösung als die infinite gäbe. Außer zum stylen natürlich! Stimmt auch wieder Den einzigen Vorteil den man sich dadurch erspielen KÖNNTE wäre das schnelle Erlangen von 5 Bars mit einem Phoenix Team .... Aber wie bereits gesagt hast sind die Infinites echt schwer konstant zu meistern
don_tknow Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher mit dem, was ich geschrieben hab... ^^ der schwierigkeitsgrad der infinites variiert sehr stark von char zu char, und es sind ja noch lang nicht alle discovered. Denke aber dennoch, dass es wenn dann nur für einen teil sinnvoll sein wird. Einige chars brauchen eine bestimmte richtung beim exchange um überhaupt in die inf. zu kommen, da wird es recht sinnlos sein, da jeder einfach countert. Wir warten mal ab, denke das thema wird eh erst nach evo richtig groß, da jetzt ne woche vorher keiner mehr sein team über den haufen wirft. Bin hoch gespannt, was da kommt... ^^
Girly001 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hab vorhin gelesen, das sich Felicia komplett in eine Katze verwandeln kann. Das hab ich gar nicht gewusst/gesehen. Weiß jemand wie das geht? Bin sehr neugierig drauf, wie sie so aussieht
DneroK Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 so, hab mir gestern Marvel 3 geholt (vanilla) sitze an den trials... gestern angefangen und hab jetzt 230 oder so ^^ finde die trials ganz cool, aber eine sache versteh ich nicht ganz... wenn man assist machen muss, ich check es nicht ganz, wann man die taste drücken soll um den partner reinzurufen ^^ und dann noch Chun-Li, => kikoanken => kikoken H, H hinzufügen, check ich nicht ^^ da kommt nie irgendein kikoanken ^^
emtytrash Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 bei den assists ist es eigentlich ganz einfach. Nehmen wir Morrigan zum Beispiel. Da musst du wenn ich mich erinnere zuerst cr. L,M,H und dann Assist machen. Bei cr. H musst du die Assisttaste gleich mit dazu drücken, also heißt zwei Tasten gleichzeitig drücken und so soll es aussehen. cr. H+P1. Bei Chun-Li, spamm einfach die H-Taste während Kikoken und dann kommt die Zusatzattacke.
DneroK Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 genau bei morrigan war ich vor 2 min es war cr. L, cr. M, P1, cr. H usw. also zusammen mit cr. M drücken? ich habs danach gedrückt und es hat hingehauen ^^ bei chun-li hab ichs mittlerweile auch geschafft ^^ man muss es sofort wieder drücken, spammen kommt nicht in frage, da bei zu vielen ATKs sie ihre legs macht ^^
don_tknow Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Da du vorher einen kikoken eingegeben hast, können keine legs kommen... @girly Felicia kann sich nicht in eine katze verwandeln in mvc3. Wo hast du den quatsch denn her? ^^
DneroK Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 doch können sie, unmittelbar danach, aber die sollten ja nicht, egal die ist schon geschafft die trial ^^ hab 270/320 trials bis jetzt ^^ manche charaktere gehen mir auf die eier, wie z.b. viewtiful joe.... der nervt gewaltig ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.