Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

hihi, danke :biggrin5:

Und du bist echt klasse mit Super Skrull. Der ist auch ein toller Charakter.

Ich kann nicht so gut mit ihm spielen. Schade eigentlich.

ich komm immo arbeitstechnisch garnich mehr zum spielen :frown: Aber meine Topchars sind natürlich wieder ganz andere xD

Nemesis, Hulk , Sentinel, Super Skrull , Ghost Rider und Vergil :biggrin5:

Gefällt dir mein Team nicht? :tongue3:

Mit denen bin ich zum 6.Lord gekommen. Das hab ich Ryu und Felicia zu verdanken :biggrin5:

Doch, dein team ist toll! ;) genauso wie meins! :D ist halt kein team aus top-chars, muss es aber ja auch nicht sein, um ein gutes team zu sein... ;)

In deinem Team ist Viper 100% dabei, gell?

Felicia wird ja so gerne mal unterschätzt. Ich finde sie toll.

Momentan hab ich beim Ranglistenspiel eine 17er Siegerserie und hab noch nicht verloren. Hoffe mal, das es noch etwas weitergeht :biggrin5:

Als ich einen 4.Lord bekommen habe, dachte ich schon "Ok, das war's mit der Siegerserie" aber ich hab den Platt gemacht :eek6:

Gegen LostProphetInc hab ich allerdings selten ne Chancen, der ist einfach zu gut :biggrin5:

@don_tknow was hast du für einen Rang?

Ja, team ist viper/magneto/amaterasu. ;) felicia ist ein guter char. Ich würde sie auch recht weit oben einordnen. Rang auf psn weiß ich garnicht genau, spiel seit ich platin han fast nurnoch auf xbox, weil der netcode da so viel besser ist. Denke aber 4. oder 5. Lord oder so. Können ja mal zocken, add mich einfach. ;)

Falls irgendwer noch Lust hat, Ultimate zu spielen, könnt ihr mich gerne adden. Zur Zeit spielen es recht wenige und zu dieser Top Tier List will auch noch was hinzufügen. Ich habe eine persönliche und eine allgemeine Tier List parat. In meiner persönlichen Tier List habe ich nur 5 anstatt 10 Charaktere. Ich fange mit dem fünftem an. Und der ist Vergil. Danach kommt Dante, Dr. Doom, Strider und auf Platz 1 Wesker. In der allgemeinen ist auf Platz 5 Spencer. Auf Platz 4 Dante, danach Dr. Doom, danach Zero und zu guter letzt ist es wieder Wesker der den ersten Platz bekommt. Warum die alle in meiner Tier List sind, werde ich mal erläutern, aber ich denke beim großen Teil wissen es wohl alle, warum derjenige diesen Platz bekommen hat.

Sooo, langsam klingt meine Diablo3 Sucht endlich ab und stehe ab morgen wieder bereit zum Kämpfen x3

Ohje werd mich wohl wieder ein wenig warm spielen müssen , aber das wird schon ;P

Mein neues Main Team besteht jetzt aus Haggar/Dante/Wesker und ab und an Haggar/Wesker/Phoenix ^^"

Noch 3 Wochen bis ich nach Japan fliegen werde ... ich brauche Challenger x3

musst diesen dragarock bescheid sagen aber 10 ist angemessen sind viele kämpfer hab bis jetzt 80 prozent trails je vom fighter abhängig op schwer oder leicht

ich find die partner rufen kombos nervig

Wenn du die dlc chars nicht hast, ist die mission mode trophy recht knackig, ja. Aber imo machbar und keine 10, nur übungssache. Am schwersten fand ich denk ich x-23 nr. 10. Waren aber auch ein paar andere, recht anspruchsvolle dabei.

Wenn du die dlc chars nicht hast, ist die mission mode trophy recht knackig, ja. Aber imo machbar und keine 10, nur übungssache. Am schwersten fand ich denk ich x-23 nr. 10. Waren aber auch ein paar andere, recht anspruchsvolle dabei.

finds schwerer als die sf platin in sachen trails das hatt ich nach platin mit 10 bewertet und sf ist leichter meiner meinung nach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...