Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

wenn benutzst du denn? eigentlich? und bist du EINE FRAU??????oder ein mann hat dich vergessen das zu fragen

Ich bin hier wohl die einzige Frau, die das spielt :biggrin5:

Meine Top Charaktere sind: Ryu, Felicia und der Dritte wechselt öfter mal.

Manchmal Deadpool, mal Vergil, mal Firebrand, oder Akuma.

ich hab mir schon viele videos angeschaut, wenn ich mir das game holen werde, dann ist mein team auf jeden fall Amaterasu, Dante und vielleicht Jill (die scheint aber nicht gut zu sein ^^)

Gegen dich würde ich gerne spielen DneroK ... Trolling till the End :D

Amaterasu ist echt Hammer ... leider genau wie Jill sehr wenig Leben :(

Jills Combos online anzubringen ist leider echt nicht einfach , aufgrund ihres echt mageren Hit Stuns :/

ich bin echt am überlegen es mir demnächst zu holen :P

auch wenn amaterasu und jill nicht die bringer sind, würde ich sie zocken, da ich beide charaktere aus ihren eigentlichen games einfach verehre :D

jill war schon immer mein favorit in RE-serie

und zu amaterasu brauch ich nicht viel zu sagen :D okami für mich das 2.beste game aller zeiten (nach zelda:wind waker xD)

so hab das game auch trail mässig bis zur 7 bei jeden fighter leicht aber danach fängt es an fordernd zu werden, gameplay mässig auch krass was man hir anstellen kann reines choas man verliert leicht den überblick überall fliegen angriffe rum

habs dir doch versprochen das es um einiges mehr wie sf4 zubieten hat ^^

so hab das game auch trail mässig bis zur 7 bei jeden fighter leicht aber danach fängt es an fordernd zu werden, gameplay mässig auch krass was man hir anstellen kann reines choas man verliert leicht den überblick überall fliegen angriffe rum

Falls Lust auf nen Kampf hast , weißte Bescheid ;)

hab nicht mal ein team ryu und akuma sind nicht mal annährend zu gut wie dante und vergil

Akuma ist top 10 und ryu ist zwar kein top tier char, aber auch alles andere als schlecht. In dem spiel kommt es aber eh weniger auf die individuelle tier platzierung des chars an als viel mehr auf das team. Dir bringt der beste char nichts, wenn die assists nicht dazu passen. Genauso haben schon low tier chars turniere gewonnen, weil das team gut zusammen gepasst hat. Zähl mal ein paar chars auf, die dich interessieren, dann bastel ich dir was. ;)

Akuma ist top 10 und ryu ist zwar kein top tier char, aber auch alles andere als schlecht. In dem spiel kommt es aber eh weniger auf die individuelle tier platzierung des chars an als viel mehr auf das team. Dir bringt der beste char nichts, wenn die assists nicht dazu passen. Genauso haben schon low tier chars turniere gewonnen, weil das team gut zusammen gepasst hat. Zähl mal ein paar chars auf, die dich interessieren, dann bastel ich dir was. ;)

so hab erstamal garkeine ahnung wer top und flop ist nur beim ausprobieren hab ich gemerkt und gesehen das dante und vergil auf jeden fall top tier sind also mich interessiert ryu, akuma, strider,wesker,jill, naja super helden sind nicht so mein ding weiss jetzt nicht den roster auswendig aber die sind cool

wer ist den top 10?

Tier listen sind schwierig bei dem game, weil es eben so zeam abhängig ist. Wenn man so die allgemeine meinung von community in betracht zieht, sind die besten chars:

- zero (mit abstand, da ist man sich einig)

Vergil, dante, wesker, c. Viper, spencer dr. Doom, magneto, dormammu (ohne spezielle reihenfolge, einfach chars genannt)

Der zehnte wird schwierig. Ich persönlich vote für morrigan. In meiner persönlichen top ten ist akuma daher nicht dabei. Ich weite es aber mal auf top 15 aus und sage unmittelbar danach kommen:

Trish, strider, akuma.

Ein sehr gutes team aus den chars die du genannt hast wäre z.b. Wesker(samurai edge)/strider(vajra)/akuma(tatsu).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...