don_tknow Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 das hier ist mit abstand das SICKESTE umvc3 combo vid, das ich seit geraumer zeit zu gesicht bekommen hab (wenn nicht überhaupt): [url=http://www.youtube.com/watch?v=PbYXeP15S5g]UMvC3 Multi Character Combo Video (by TQ) - YouTube[/url] möcht ich natürlich niemandem vorenthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 das hier ist mit abstand das SICKESTE umvc3 combo vid, das ich seit geraumer zeit zu gesicht bekommen hab (wenn nicht überhaupt): möcht ich natürlich niemandem vorenthalten! Also das Zeug ist schon krass ... da sieht man das es noch so viel Techniken im Spiel zu entdecken gibt . Das meiste Zeug von Dante hat mich aber nicht mehr wirklich überrascht , hab einiges davon schon gesehen als MarlinPie mit seinem Sub Team gespielt hat ^^ Edit: @Kingkong uMvC3 ist relativ einfach zu lernen aber dennoch schwer zu "meistern" ^^ Hol dir das Spiel ... dann werden wir definitiv öfters mal gegeneinander zocken SFxT ist mir einfach zu simpel und die Combos zu kurz und zu einfach , weshalb ich es auch kaum noch anrühre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 das hier ist mit abstand das SICKESTE umvc3 combo vid, das ich seit geraumer zeit zu gesicht bekommen hab (wenn nicht überhaupt): möcht ich natürlich niemandem vorenthalten! Also die Combos sehen alle ziemlich krass aus, aber sowas wird nicht im Onlinemodus vorkommen. Einfach unmöglich, wegen eventuell schlechte Verbindung usw. (mir fallen keine weiteren ein). Ich würde auch mitmachen, falls ihr Lust habt. Spiele mit Doom, Dante und Strider und ich brauch etwas Abwechslung anstatt immer wieder Ranked Matches zu machen. Und zu Arthur, klar er ist wirklich schlecht, doch wenn man ihn als Keep-Away Character nutzt, ist er der beste. (Vorallem noch mit Superrüstung und Lv. 3 X-Factor, Chipdamage HOLY SHIT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 die combos haben ja auch nur die absicht stylisch zu sein, nicht nützlich. wobei man die eine oder andere idee wie er die assists nutzt definitiv übernehmen kann. xf lvl3 arthur ist schon scary, das stimmt. der beste keepaway character ist er aber bei weitem nicht, die karte hat bei weitem morrigan, und dann kommen sicher erstmal kandidaten wie dormammu und joe. arthurs problem ist halt, dass er kein projektil in der luft hat, das diagonal nach unten geht, sondern nur gerade aus. viele chars haben probleme gegen chars wie trish, morrigan oder zero, die diesen winkel abdecken. gegen arthur kann man superjumpen und ist an ihm dran, und er hat keine möglichkeit sich zu repositionieren, weil er kein movement hat. er hat im austausch aber einen sehr guten xf lvl3 und einen der besten projektil assists im game, vor allem mit gold armor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 die combos haben ja auch nur die absicht stylisch zu sein, nicht nützlich. wobei man die eine oder andere idee wie er die assists nutzt definitiv übernehmen kann.xf lvl3 arthur ist schon scary, das stimmt. der beste keepaway character ist er aber bei weitem nicht, die karte hat bei weitem morrigan, und dann kommen sicher erstmal kandidaten wie dormammu und joe. arthurs problem ist halt, dass er kein projektil in der luft hat, das diagonal nach unten geht, sondern nur gerade aus. viele chars haben probleme gegen chars wie trish, morrigan oder zero, die diesen winkel abdecken. gegen arthur kann man superjumpen und ist an ihm dran, und er hat keine möglichkeit sich zu repositionieren, weil er kein movement hat. er hat im austausch aber einen sehr guten xf lvl3 und einen der besten projektil assists im game, vor allem mit gold armor. Stimmt , Morrigan ist definitiv einer der besten Zoning Chars im gesamten Spiel , mit dem richtigen Assist (Hidden Missiles *hust*) wird es echt eine Qual auch nur ansatzweise an sie ranzukommen ... Am schlimmsten ist aber das sie während Astral Vision Meter bilden kann , das ist schon ein wenig broken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 die combos haben ja auch nur die absicht stylisch zu sein, nicht nützlich. wobei man die eine oder andere idee wie er die assists nutzt definitiv übernehmen kann.xf lvl3 arthur ist schon scary, das stimmt. der beste keepaway character ist er aber bei weitem nicht, die karte hat bei weitem morrigan, und dann kommen sicher erstmal kandidaten wie dormammu und joe. arthurs problem ist halt, dass er kein projektil in der luft hat, das diagonal nach unten geht, sondern nur gerade aus. viele chars haben probleme gegen chars wie trish, morrigan oder zero, die diesen winkel abdecken. gegen arthur kann man superjumpen und ist an ihm dran, und er hat keine möglichkeit sich zu repositionieren, weil er kein movement hat. er hat im austausch aber einen sehr guten xf lvl3 und einen der besten projektil assists im game, vor allem mit gold armor. Ok, zu Morrigan kann ich leider nichts sagen, weil ich gegen sie nie online gekämpft habe. Würde mich aber interessieren wie sie sich als Zoningchar spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Such dir mal auf youtube ein aktuelleres video von chris g raus, dann weißt du bescheid... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Morrigan is schon ne coole ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bah! Morrigan ist die spammerin vor dem herrn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bah! Morrigan ist die spammerin vor dem herrn! Stimmt , wobei man sagen muss das es gar nicht mal sooo leicht ist jeden Fireball zu Fly-Canceln , ein bisschen Übung braucht man dafür schon ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Stimmt es dass dem spiel rin code beiligt mit dem man die vita version kostenlos runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ? Noch nie gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glaub mir , ein Freund von mir ist ein M.O.D.O.K. Spieler ... und M.O.D.O.K. ist alles andere als unbrauchbar ^^Schau dir mal dieses Video an ( ), dann weist du zu was er alles in der Lage ist Mittlerweile beherrscht mein Kumpel auch alles was in dem Video zu sehen ist ... M.O.D.O.K. ist mMn einer der gefährlichsten Charakter wenn man weis wie man ihn zu spielen hat Wow, ok. Der ist doch ziemlich gut Ich kann allerdings gar nichts mit ihm anfangen. Auch mit Storm und Thor. Mit den drei bin ich am schlechtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Gehe am Samstag in "The Avengers" Da gibts dann Thor, Hulk, Iron Man und Hawk Eye zu sehen. Bin ja mal total gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Gehe am Samstag in "The Avengers" Da gibts dann Thor, Hulk, Iron Man und Hawk Eye zu sehen. Bin ja mal total gespannt War ich letzten freitag schon drin. Hammer film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Gehe am Samstag in "The Avengers" Da gibts dann Thor, Hulk, Iron Man und Hawk Eye zu sehen. Bin ja mal total gespannt Werde am Freitag mit meiner Freundin reingehen ... bin auch mal gespannt ^^" Naja jetzt heißt es sich erstmal fertig machen und auf zur Arbeit ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich spiele das Spiel erst seid gestern und es macht richtig spaß, nur komme ich noch nicht richtig mit der Steuerung klar. Sorry wenn ich jetzt sowas frage, aber wie blockt man eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nach hinten drücken! Bzw. Nach unten/hinten, wenn du eine low attack blocken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Frage zu den Missionen ... Ist da Extrem gutes Timing Gefragt wie zb in SF4 ? Oder wie bei den alten Mortal Kombat teilen einfach nur alles schnell runter drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 WER IST IN DIESEM SPIEL TOP TIER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.