Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

ich überlege mir UMvC zu holen, aber wollte davor eine sache wissen:

wenn man die trial-trophy mit der von SSF und Blazblue vergleicht, wie wäre die reihenfolge von leicht bis schwer?

Also für mich ein ding der unmöglichkeit, unser forum crack Sense kann dir die frage besser beantworten. Von spielspass und abwechslung gibt es derzeit kein genialeres Beat m up hier stimmt eben alles ^^

Wie siehts eigentlich hier aus ? Hat heute abend mal jemand Zeit ? Hätte auf jedenfall Bock auf ein paar Runden :D

Also ich wäre heute Abend wieder bereit mit dir zu spielen , hoffentlich hast aber diesmal ein paar Combos drauf =P

Wärst heute Abend auch dabei Sense ?

Hab Lust mich mal wieder mit dir zu battlen ^^

@DneroK

Die Combos sind eigentlich relativ einfach zu meistern , nur das eben 100% (ohne DLC) der MIssionen brauchst machts ein wenig kniffliger als in Vanilla ...

Kann dir das Spiel echt nur empfehlen , macht rießigen Spaß wenn auf lange Combos stehst ;P

Doch, eigentlich schon. Stimmt mit der Seite (Quelle) denn etwas nicht??? Mein englisch ist nicht so gut :facepalm:

Ich hab mich doch schon soooooo darauf gefreut.

Das ist eine spaß-seite, wo leute ihre wünsche oder ideen zu games hochladen. ;) mach dir keine hoffnungen...

@finalfantasy1990

Aus der sicht eines turnierspielers und -organisators hoffe ich, dass in absehbarer zeit keine neue auflage kommt... Ultimate ist das am besten gebalancete game, das es in der vs-serie je gegeben hat, und es gibt noch so viel unentdeckte technology für einen großteil des casts. Da braucht de community nicht schon wieder futter. Lieber ein paar dlc-chars irgendwann später... ;)

Gene aus God Hand ist dabei :D wie geil ist das denn ???!!! Hoffe es kommt wirklich.....ich hoffe aber echt das es ein wenig ausbalancierter ist als Teil 3. (Jedenfalls hatte ich das Gefühl)

Du findest das Spiel unbalanciert ? O_o

Unsinn , klar gibt es Charaktere mit denen man leichter bzw. schneller zurechtkommt , jedoch gibt es mMn keinen Charakter der komplett unbrauchbar ist !

Schau dir mal MvC2 an ... das ist unbalanciert und auf hohem Level werden eh nur maximal 6 Chars gespielt ^^

Aber trotz allem hatte ich mit MvC2 auch meinen Spaß

Du findest das Spiel unbalanciert ? O_o

Unsinn , klar gibt es Charaktere mit denen man leichter bzw. schneller zurechtkommt , jedoch gibt es mMn keinen Charakter der komplett unbrauchbar ist !

Schau dir mal MvC2 an ... das ist unbalanciert und auf hohem Level werden eh nur maximal 6 Chars gespielt ^^

Aber trotz allem hatte ich mit MvC2 auch meinen Spaß

Ich sehe das wahrscheinlich deshalb so....weil ich es nicht so lange zocke wie andere :emot-raise: Mir kommt es halt manschmal so vor das andere Beat em Ups ausgeglichener sind....aber ich denke mal da täuche ich mich einfach :D

Meiner Meinung nach, ist es das beste Spiel überhaupt. Ich zocke nichts anderes mehr und kriege nicht genug davon :biggrin5:

@LostProphetInc

Ich finde schon, das ein Charakter total unbrauchbar ist, aber nur ein einziger und der ist M.O.D.O.K. Deshalb hab ich wohl bei Ranglistenspielen/Lobby auch nur einmal gegen ihn gespielt.

Das Einzige, was ich an dem Spiel ändern würde ist, das viel mehr Charaktere verfügbar sein sollten :biggrin5:

Glaub mir , ein Freund von mir ist ein M.O.D.O.K. Spieler ... und M.O.D.O.K. ist alles andere als unbrauchbar ^^

Schau dir mal dieses Video an ( [url=http://www.youtube.com/watch?v=VuGZQ4q7OUo&feature=related]SCIENCE!!: A Collection of MODOK Combo Technology - YouTube[/url]), dann weist du zu was er alles in der Lage ist ;)

Mittlerweile beherrscht mein Kumpel auch alles was in dem Video zu sehen ist ... M.O.D.O.K. ist mMn einer der gefährlichsten Charakter wenn man weis wie man ihn zu spielen hat

Modok ist ganz sicher kein schlechter char. Die gründe warum er so wenig gespielt wird sind wohl eher seine optik, und dass er im vergleich recht schwer zu spielen ist. Siehe auch viper, sie ist locker einer der drei besten chars im spiel, aber die hohe skill-anforderung schreckt eben viele spieler ab. Warum auch viel zeit investieren, wenn man andere top tier chars wie zero, wesker, spencer und dormammu in wesentlich kürzerer zeit lernen kann? ;) so denken eben viele.

Die schlechtesten chars im spiel sind nach meinung von community und top spielern wohl hsien-ko, phoenix wright und arthur. Auch hier gibt es aber gute spieler, die mit den chars gute ergebnisse erzielen, maßgeblich weil es ein team game ist und die richtige auswahl des teams und von assists viele schwächen ausgleichen kann. Deshalb wird das game als recht balanced angesehen. Klar gibt es chars die besser sind als andere, aber jeder hat seine daseinsberechtigung und keiner ist komplett unbrauchbar. Die über starken chars aus vanilla mvc3 wie phoenix, wolverine, dante oder magneto wurden etwas generft, die schlechteren haben neue tools bekommen, passt (fast) alles. :) capcom hat beim balancing von ultimate echt einen guten job gemacht.

Glaub mir , ein Freund von mir ist ein M.O.D.O.K. Spieler ... und M.O.D.O.K. ist alles andere als unbrauchbar ^^

Schau dir mal dieses Video an (

), dann weist du zu was er alles in der Lage ist ;)

Mittlerweile beherrscht mein Kumpel auch alles was in dem Video zu sehen ist ... M.O.D.O.K. ist mMn einer der gefährlichsten Charakter wenn man weis wie man ihn zu spielen hat

verdammt wie krank man muss ne menge auswendig lernen in dem game das wäre für einen anfänger in ultimate marvel vs capcom 3 schwirig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...