LostProphetInc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 http://wiki.shoryuken.com/Ultimate_Marvel_vs_Capcom_3 Hier sieht man das die Zeiten zwar nur ein wenig unterschiedlich sind aber der Damage Boost teilweise radikal verschieden ist Das mit der unterschiedlichen Länge je nach Anzahl der Chars war mir schon bewusst Die Aussage mit den 8 Sekunden bei Wesker sollte auch nicht so ernst genommen werden da es nur eine übertriebene Aussage war =P Ohne Brille gleicht es eh einem dauerhaften Lv.1 X-Factor .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Warum nicht selber im Trainingsmodus zusammen mit ner Stoppuhr die X Factor Zeit abchecken? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Super, danke für eure Hilfe Wie ist denn das mit dem 1, 2 und 3 Level gemeint? Wenn man alle 3 Charaktere noch hat ist man auf Level 3, wenn man nur noch einen hat, auf Level 1 oder verstehe ich das jetzt falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 andersrum. lvl1 ist der schwächste und kürzeste und bekommt man, wenn das ganze team noch lebt. lvl2 bei 2 chars, lvl3 bei einem char. dass die damage boosts krass unterschiedlich sind merkt man schon, aber im vergleich zu mvc3 haben sie es schon sehr gut angeglichen. speedboost ebenfalls. früher hatten chars wie hulk und amaterasu überhaupt keinen speedboost, jetzt haben sie einen. ich hätte mir gewünscht, dass sie die x-factor zeiten verkleinert haben (waren in vanilla mvc3 schon bei 10/15/20 sekunden), aber passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und muss man das mit den Level und den Speedboost wie den X-Factor irgendwie aktivieren oder läuft das ganz automatisch ab, wenn man die Partner verliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ist das game schwerer als marvel vs capcom 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und muss man das mit den Level und den Speedboost wie den X-Factor irgendwie aktivieren oder läuft das ganz automatisch ab, wenn man die Partner verliert? nein nein, den damage- und speedboost hast du während der x-factor aktiv ist. @KingKongCihan in wie fern schwerer? ist prinzipiell das gleiche game, nur mit neuen chars und ein paar rebalances am gameplay. oder meinst du die platin? falls ja: jup, ist ne ganze ecke schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also wenn man auf Platin aus ist , ist es um einiges schwerer , da ohne DLC 100% der Missionen schaffen musst Aber spielerisch im Moment mein Lieblings Bemu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also wenn man auf Platin aus ist , ist es um einiges schwerer , da ohne DLC 100% der Missionen schaffen musst Aber spielerisch im Moment mein Lieblings Bemu pervers es gibt 420 missionen? klingt ja härter als sf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 pervers es gibt 420 missionen? klingt ja härter als sf Sogar 480 =P Also die Trials sind mMn schon schwerer wie die aus SF , ist aber Ansichtssache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sogar 480 =PAlso die Trials sind mMn schon schwerer wie die aus SF , ist aber Ansichtssache ^^ ich hat schon probleme in marvel vs capcom 3 hab die dlc figuren nicht, wenns 480 sind kann man ja einige auslassen das doch toll wieso muss man 100 prozent schaffen wegen einen tittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hat schon probleme in marvel vs capcom 3 hab die dlc figuren nicht, wenns 480 sind kann man ja einige auslassen das doch toll wieso muss man 100 prozent schaffen wegen einen tittel? Ähhm nein es gibt ohne DLC insgesamt 48 Chars und jeder hat je 10 Trials =) Und wie es ja bereits bei der Trophybeschreibung steht braucht man 480 MIssionen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ähhm nein es gibt ohne DLC insgesamt 48 Chars und jeder hat je 10 Trials =)Und wie es ja bereits bei der Trophybeschreibung steht braucht man 480 MIssionen ^^ bohr 48 fighter sind schon sehr viel , werd das spiel im auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bohr 48 fighter sind schon sehr viel , werd das spiel im auge behalten ich kanns dir nur empfehlen macht sau fun und is sau schnell =) spiel mit girly fast jeden abend paar stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Japp, du solltest dir das Spiel zulegen. Es gibt kein besseres Kampfspiel als dieses und mit den 2 DLC's hast du 50 Kämpfer. Das Spiel ist schnell, von der Bewegnung nicht so lahm wie Tekken oder Street Fighter und macht echt riesenspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Japp, du solltest dir das Spiel zulegen. Es gibt kein besseres Kampfspiel als dieses und mit den 2 DLC's hast du 50 Kämpfer. Das Spiel ist schnell, von der Bewegnung nicht so lahm wie Tekken oder Street Fighter und macht echt riesenspaß. dat stimmt an schnelligkeit und verrücktheit kommt da kein Bemu nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 bohr 48 fighter sind schon sehr viel , werd das spiel im auge behalten Yap , also ich kann dir das Spiel echt nur empfehlen , ist echt ein klasse Spiel , und es macht echt Spaß mit verschiedenen Variationen der Assists diverse Combos auszutüfteln =) Gerade mit Zero etwas rumprobiert und bereits eine 1,1 Mio. Dmg Combo rausgefunden bei Verwendung von einer HC Bar O_o Wie gesagt es macht echt Laune mit diversen Chars zu experimentieren und eigene Techniken zu kreieren Hab die letzten Tage auch die Livestreams der Turniere verfolgt und es macht echt Spaß auch einfach mal zuzuschauen ... man lernt immer was dazu ^^ Gerade hat jemand das Turnier mit Viewtiful Joe , Frank West & Rocket Raccoon gewonnen ... war echt beeindruckend ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 naja hab mir jetzt sf x tekken vorbestellt kann nicht mehr so tief in die tasche greifen zu welchen preis habt ihr es gekauft 40 euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kostet 30 Euro Neu ebay usw bekommst sicher 20-25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich überlege mir UMvC zu holen, aber wollte davor eine sache wissen: wenn man die trial-trophy mit der von SSF und Blazblue vergleicht, wie wäre die reihenfolge von leicht bis schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.