Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

Überraschung!!

Mein Arcade Stick kommt sogar schon morgen! Bin echt mega erstaunt darüber das Amazon den Artikel schon verschickt hat. Ist der Arcade Joystick Pro für knapp 30€. Ne Tournament Edition für 100-150 kommt für einen Stick-Einsteiger und Pad-Akrobaten wie mir nicht in Frage.

Hab allerdings das gleiche Problem wie die meisten hier: Mein Soul Calibur 5 welches am Freitag in meinen Händen ist wird erst einmal ordentlich "angezockt" :D

Überraschung!!

Mein Arcade Stick kommt sogar schon morgen! Bin echt mega erstaunt darüber das Amazon den Artikel schon verschickt hat. Ist der Arcade Joystick Pro für knapp 30€. Ne Tournament Edition für 100-150 kommt für einen Stick-Einsteiger und Pad-Akrobaten wie mir nicht in Frage.

Ich hab den zwar nie getestet aber kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem besser spielen kann als mit nem Pad. Die TE's sind so teuer, weil sie die gleichen Teile, wie in den Arcade Automaten verbaut haben die qualitativ natürlich sehr gut sind und sehr präzise funktionieren, was ja gerade so einen Stick ausmacht.

Hab direkt nen TE genommen und kürzlich noch einen zweiten angeschafft und die Entscheidung nie bereut.

Wünsch dir aber dennoch viel erfolg mit deinem und wäre sehr an deinem Feedback interessiert.

Ich hab den zwar nie getestet aber kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem besser spielen kann als mit nem Pad. Die TE's sind so teuer, weil sie die gleichen Teile, wie in den Arcade Automaten verbaut haben die qualitativ natürlich sehr gut sind und sehr präzise funktionieren, was ja gerade so einen Stick ausmacht.

Hab direkt nen TE genommen und kürzlich noch einen zweiten angeschafft und die Entscheidung nie bereut.

Wünsch dir aber dennoch viel erfolg mit deinem und wäre sehr an deinem Feedback interessiert.

Die Bewertungen waren zumindest erstaunlich und überraschend gut. Ich gehe aber trotzdem von aus das die Qualität nicht ganz an die TE´s herankommt, aber immerhin noch eine spürbare Verbessrung zum Pad sehen kann. Hoffen wir mal das Beste.

Bekomme nun mein eigenes I-Net ...ich kann leider für die nächsten 1-2 Wochen nicht online zocken -_- Hab jetzt ungefähr meine Charakter gefunden: Dante , Amaterasu und Wesker....wobei ich mir bei dem noch nicht sicher bin.....ich wechsel die ganze Zeit zwischen Jill und Wesker.....dabei bräuchte ich einen der mehr Health hát wie Nemesis oder Hulk.....mal schauen ^^

Bekomme nun mein eigenes I-Net ...ich kann leider für die nächsten 1-2 Wochen nicht online zocken -_- Hab jetzt ungefähr meine Charakter gefunden: Dante , Amaterasu und Wesker....wobei ich mir bei dem noch nicht sicher bin.....ich wechsel die ganze Zeit zwischen Jill und Wesker.....dabei bräuchte ich einen der mehr Health hát wie Nemesis oder Hulk.....mal schauen ^^

Heute werde ich auch nicht können , hab leider noch was zu tun ^^

Also ich würde dir Hulk empfehlen , hab seit gestern angefangen mit dem zu trainieren und einige hier haben ihn schon zu spüren bekommen :P

Eine 1 Mio. Dmg Combo mit einem Balken ist einfach nur Hammer :D

Am Montag Abend kann ich endlich wieder Marvel spielen. Mein Bruder hat das Spiel versehentlich mitgenommen, als er bei mir übernachtet hatte.

Einige haben mich schon gefragt, wieso ich nicht Marvel zocke, daher wollte ich mal bescheid geben :biggrin5:

Würde mich riesig freuen, wenn wieder einige in die Lobby kommen.

Eine Woche ohne Marvel war echt hart :frown:

Am Montag Abend kann ich endlich wieder Marvel spielen. Mein Bruder hat das Spiel versehentlich mitgenommen, als er bei mir übernachtet hatte.

Einige haben mich schon gefragt, wieso ich nicht Marvel zocke, daher wollte ich mal bescheid geben :biggrin5:

Würde mich riesig freuen, wenn wieder einige in die Lobby kommen.

Eine Woche ohne Marvel war echt hart :frown:

Ich denke ich werde am Montag da sein ... kommt drauf an wie weit ich in FFXIII-2 komme :D

Hmm zum Thema Stick halt ich da nix von ebenso wie lenkrad und pedale. Zock seit psx zeiten alles mit den originalen playsi controllern. und das wird auch so bleiben. sollen die stickspieler doch abgehn und jubeln. ich will nur fun mit freunden beim zocken.

bei MvsC geht das ja auch noch so recht locker mit den Pads. SF IV aber mit Pad find ich ne reine qual. Besitz zZ auch noch keinen Arcade Stick werde mir aber wohl einen spätestens zu SF X Tekken einen anschaffen allein weils meine Frau einfordert weil dann würd se auch mal mit zocken :D

Stick ist heute angekommen und hab schon bisschen T6 mit gezockt. Gleich wird erstmal UMvsC3 angemacht und heute ausgiebig gezockt. Sollte ich morgen nicht SC5 verfallen sein, gebe ich mein Feedback bezüglich meines neuen Sticks ^^

Hab ma ohne dein feedback zugeschlagen und werd ihn heut mittag ma testen hoff er ist entsprechend der feedbacks von amazon gut .

Mir ist aufgefallen, das zum Beispiel bei Ranglistenspielen manchmal der X-Factor länger andauert und manchmal ganz kurz.

Gestern Abend hatte ich meinen X-Factor einige Sekunden später eingesetzt, als mein Gegner. Aber meiner war schneller vorbei und seiner ging noch ne Weile. Wie ist das möglich?

Auch hatte ich einmal beim Ranglistenspiel gegen einem Stahl-Zero gespielt. Dachte, das ginge nur im H&H-Modus??? Kann mich bitte jemand aufklären? :skep:

Mir ist aufgefallen, das zum Beispiel bei Ranglistenspielen manchmal der X-Factor länger andauert und manchmal ganz kurz.

Gestern Abend hatte ich meinen X-Factor einige Sekunden später eingesetzt, als mein Gegner. Aber meiner war schneller vorbei und seiner ging noch ne Weile. Wie ist das möglich?

Auch hatte ich einmal beim Ranglistenspiel gegen einem Stahl-Zero gespielt. Dachte, das ginge nur im H&H-Modus??? Kann mich bitte jemand aufklären? :skep:

Also das mit dem X-Factor ist ganz einfach zu erklären ;)

Bei manchen Charakteren ist der X-Faktor unterschiedlich , also bei manchen dauert er länger und auch der Schadensboost ist unterschiedlich :)

z.B. hat Wesker wenn er die Brille nicht an hat einen 8 Sekunden längeren Boost als normal ... deswegen wird er auch Dark Wesker genannt ...

Achja das mit den Farben wüsste ich auch gerne , glaube das ist ein Glitch oder so O_o

Also das mit dem X-Factor ist ganz einfach zu erklären ;)

Bei manchen Charakteren ist der X-Faktor unterschiedlich , also bei manchen dauert er länger und auch der Schadensboost ist unterschiedlich :)

z.B. hat Wesker wenn er die Brille nicht an hat einen 8 Sekunden längeren Boost als normal ... deswegen wird er auch Dark Wesker genannt ...

Achja das mit den Farben wüsste ich auch gerne , glaube das ist ein Glitch oder so O_o

Ist komplett Falsch die länge vom X-Factor ist bei jedem gleich war auch schon so in mvsc3 und auch das jeder einen andren Boost bekommt ist falsch das war so in mvsc3 aber iumvsc3 bekommt jeder den gleichen power Boost und Speed Boost.Bei Wesker ist es so das er die brille ab nimmt bei jeder Maximum Wesker Hyper und er dann ein power und Speed Boost bekommt egal ob er im X-Factor ist oder nicht.Er wird Dark wesker gennat wegen dem extrem Schaden den er im Level X-factor macht und wie schnell er ist das man sein mixup kaum blocken kann und er für fast jeden char nur 4 Schläge braucht.

Edit: Die länge des X-Factors ist abhängt wie viele Chars man noch hat.

Die Stahl Farben bekommt man wenn die seite die man sich bei H&H ausgesucht hat die Woche gewonnen hat so bekommt man eine Karte und eine Farbe was aber Zufall ist für wenn.

Ist komplett Falsch die länge vom X-Factor ist bei jedem gleich war auch schon so in mvsc3 und auch das jeder einen andren Boost bekommt ist falsch das war so in mvsc3 aber iumvsc3 bekommt jeder den gleichen power Boost und Speed Boost.

Ich gebe Lost recht....die Dauer von Lv3 X-Factor ist bei einigen Charakteren unterschiedlich. Im Normalfall sind das aber nur wenige Sekunden. Ist eine Neuerung in UMvC3.

Stärke und Speed im X-Factor sind definitiv Charakterspezifisch,wie auch in MvC3.

Beim Rest stimme ich dir aber voll und ganz zu....Dark Wesker is ziemlich fies und die Dauer vom X-Factor liegt an den verbleibenden Charakteren^^

Character-Specific X-Factor Time Lengths

Captain America 10.0 s 15.0 s 20.0 s

Deadpool 10.0 s 15.0 s 20.0 s

Ghost Rider 10.5 s 15.5 s 20.5 s

Hawkeye 10.0 s 15.0 s 20.0 s

Hulk 10.0 s 15.0 s 20.0 s

Iron Fist 10.0 s 15.0 s 20.0 s

Iron Man 10.5 s 15.5 s 20.5 s

habe die Daten von Srk Es sind so fast immer ein unterschied von 0.5 sec was kaum auffällt nur um das mal zu zeigen habe einfach bei der Marvel Seite welche kopiert wollte jetzt nicht alle hier rein machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...