Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Recommended Posts

PS3 kaputt...liest keine BluRays mehr und im PS Menü läd alles unendlich lange.

Schade...also is die Zeit meines PS3 erstmodelles also nun gekomm 8(

Heisst also keine Marvel matches mehr vorerst...

Ohje , genau auf die selbe Art hat meine alte PS3 auch den Geist aufgegeben ~.~

Dank nem Kollegen läuft sie aber wieder , spiele aber zur Zeit trotzdem auf der Slim ...

Evtl. hätte ich heute gegen 20 Uhr vllt. Zeit ein paar Runden gemeinsam zu zocken , bin mir aber noch nicht sicher =)

Was geht heute abend bei euch ab? Bin auf jedenfall dabei wenn mein I-Net gut funktioniert ..... Der Vermieter hat ja leider das Modem ......und ich komm nicht ran wenn es ausfällt -_- Jedenfalls muss ich noch ein wenig trainieren :D

Ich bin auf jeden Fall heute da.

Hatte gestern nicht viel Zeit zu spielen und hab schon wieder Entzugserscheinungen :biggrin5:

Um wieviel Uhr bist du denn da?

Eine Frage zu dem Rangsystem... Ich finde bei Google leider überhaupt nichts.

Was gibt es alles für Ränge? Was ich bisher gesehen habe sind:

- Neuling

- Amateur

- Kämpfer

- Späher

- Lord

- Richter

Waren das alle und stimmen die letzten 3 von der Reihenfolge her?

Bin mir nicht sicher was höher ist, Lord oder Späher.

Danke schonmal :smile:

@Girly: Ob Lord, Richter, Späher, Kämpfer oder welche es sonst noch gibt sind vom Rang alle gleichwertig. Welchen Titel du hast hat mit deinem Kampfstil zu tun, je nachdem ob du besser in Stabilität, basis Offensive/Defensive, fortgeschrittenen Offensive/Defensive bist trägst du einen unterschiedlichen Titel. Hab mal eine Liste dazu gefunden:

MvsC3OnlineRanks2.png

@realyoschi: Es gibt 12 Charaktere mehr, 8 zusätzliche Stages, als gratis DLC einen neuen Modus (Heros & Herolds) und einige Änderungen im Gameplay wie z.B. X-Factor in der Luft, genervter X-Factor kein DHC Glitch mehr, vereinfachte Eingaben, änderungen in der Charakterstärke, teilweise neue Moves, ect.

@Girly: Ob Lord, Richter, Späher, Kämpfer oder welche es sonst noch gibt sind vom Rang alle gleichwertig. Welchen Titel du hast hat mit deinem Kampfstil zu tun, je nachdem ob du besser in Stabilität, basis Offensive/Defensive, fortgeschrittenen Offensive/Defensive bist trägst du einen unterschiedlichen Titel. Hab mal eine Liste dazu gefunden

Super, danke. Wo hast du das denn gefunden?

Es gibt aber am meisten Lords. Bekommt ihr die auch immer beim Ranglistenspiel?

Kommst du heute zum zocken? Bin auf jeden Fall da und exeSkill bestimmt auch.

Muss dir doch wieder den Hintern versohlen :D

In 2 bis 4 Wochen kommt mein Arcade Stick aus Amazon an. Dann bin ich bereit es mit euch allen aufzunehmen :D hab mit dem Controller meine grenzen gefunden

Also dann bist du so in 8 Wochen wieder dabei? Unterschätze nicht die Einspielzeit von einem Arcade Stick noch dazu wenn du sehr gut ans Pad gewöhnt bist.

Ich hab ziemlich lange gebraucht um mich dran zu gewöhnen und hab auch jetzt noch Probleme mit manchen Eingaben. Es macht aber definitiv viel mehr Spass mit Stick:biggrin5: welchen hast du dir denn bestellt?

@Girly:

Hab die Tabelle in einem fachspezifischen Forum gefunden. Habe auch schon gegen Richter oder Kämpfer in der Rangliste gespielt.

Denke nicht, dass ich es heute schaffen werde aber Donnerstag hab ich extra Zeit für Marvel eingeplant, damit du nicht zu größenwahnsinnig wirst....hach Mist, schon passiert:xD: und da ich ab Freitag ne Zeitlang hauptsächlich Soul Calibur 5 spielen werde.

Denke nicht, dass ich es heute schaffen werde aber Donnerstag hab ich extra Zeit für Marvel eingeplant, damit du nicht zu größenwahnsinnig wirst....hach Mist, schon passiert:xD: und da ich ab Freitag ne Zeitlang hauptsächlich Soul Calibur 5 spielen werde.

Ok, Donnerstag bin ich ja auch da. Ich und größenwahnsinnig?... Ich doch nicht :biggrin5:

Kommt Soul Calibur 5 am Freitag raus? Cool, muss ich mir auch besorgen. Mit Kilik konnte ich am besten spielen. Ivy finde ich aber auch toll mit ihrer Peitsche :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...