Girly001 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 lag eher dran das mein kollege licht angemacht hat... nix gut für nachtaktive zocker seelen wie mich Du bedienst im Dunkeln Maschinen? ... Na dann wundert's mich nicht, was passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es noch welche die hier lust auf vs haben ? Wenn ja dann bei mir melden habe heute mit girly001 gespielt und noch jemand gg noch girly001.Wenn du wieder vs spielen willst sag bescheid du exe vllt noch mal vs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Du bedienst im Dunkeln Maschinen? ... Na dann wundert's mich nicht, was passiert ist nich im dunkeln in normalen tageslicht ^^ aber nich unter neon röhren @sense bin immo kampfunfähig kann mein linken daum noch ne weile nich benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ab Sonntagabend wäre ich auch wieder dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fswqhH3CAtQ]Ultimate Marvel vs Capcom 3 "Resident Evil" (Chris, Wesker, Nemesis, Jill) combo video by Dragonken - YouTube[/url] echt cooles video gefällt mir sehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Vid find ich aber auch mega geil der Schluss gefällt mir sehr :-) Am Sonntag wäre ich auch abends dabei ^^ Edit: oder doch nicht morgen hab ich einen Frühdiesnt aufgeladen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Video ist witzig... Captain America pisst auf die amerikanische Flagge und zieht über She-Hulk her [url=http://www.youtube.com/watch?v=TuLoh32ct4g&feature=endscreen&NR=1]Marvel vs Capcom 3 - Captain America - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Video ist witzig... Captain America pisst auf die amerikanische Flagge und zieht über She-Hulk her sau geil ^^ vorallem er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Finde das Video auch sau geil. Lache mir jedesmal einen ab, wenn ich mir das anschaue Wer ist morgen beim zocken dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Finde das Video auch sau geil. Lache mir jedesmal einen ab, wenn ich mir das anschaue Wer ist morgen beim zocken dabei? Ich hoffe mal das ich dabei bin...bin grad umgezogen....hoffe ich bekomme dann schnell I-Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hoffe mal das ich dabei bin...bin grad umgezogen....hoffe ich bekomme dann schnell I-Net Hast du dann heute Internet? Hatte auch kurze Zeit kein Internet, wegen einem Anbieterwechsel. Seit gestern bin ich bei Alice. Die machen doch eigentlich einen Termin aus um den Splitter zu wechseln oder so. Kenne mich da mit so Technik-Zeugs gar nicht aus. Wenn du Internet hast, dann so um 20.30 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mal ne Frage zu den Missionen: Wie geht das eigentlich bei der ersten Mission von Shuma-Gorath? Ich mache genau das, was bei Missionsziel steht. Und er zieht dann auch das leben ab, aber die Mission ist nicht geschafft ???? Verstehe ich gar nicht :emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mal ne Frage zu den Missionen:Wie geht das eigentlich bei der ersten Mission von Shuma-Gorath? Ich mache genau das, was bei Missionsziel steht. Und er zieht dann auch das leben ab, aber die Mission ist nicht geschafft ???? Verstehe ich gar nicht :emot-crying: Musst nur lange genug nach hinten gedrückt halten und dann Forward + H gleichzeitig drücken ... das wars schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Musst nur lange genug nach hinten gedrückt halten und dann Forward + H gleichzeitig drücken ... das wars schon Supi, vielen Dank. Hab's hinbekommen Hatte wohl nicht lange genug nach hinten gehalten. Ich komme aber höchstens bis Mission 3 Weil ich eine Simple-Spielerin bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Spiele momentan auch viel UMvC3 Wer also Lust hat auf Fratzengeballer kann mich ja mal adden und sich mit mir kloppen 8) PSN ID: Sebastian_Vince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich komme aber höchstens bis Mission 3Weil ich eine Simple-Spielerin bin Jetzt wird mir auch einiges klar^^ Dann solltest du dir den vielleicht abgewöhnen...aber dann isses vorerst auch vorbei mit den Siegesserien ; ) Hab den ganz zu Anfang auch mal versucht aber die Moveauswahl ist mir zu eingeschränkt gewesen. Man sieht sich vll. heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt wird mir auch einiges klar^^Dann solltest du dir den vielleicht abgewöhnen...aber dann isses vorerst auch vorbei mit den Siegesserien ; ) Hab den ganz zu Anfang auch mal versucht aber die Moveauswahl ist mir zu eingeschränkt gewesen. Man sieht sich vll. heute Abend. Ich bin zufrieden mit meiner leichten Steuerung Bekomme die normale Steuerung nicht zuverlässig hin und das wird sich wohl auch nicht ändern. Hab es oft probiert. Natürlich ist es doof, das man viele Moves dann nicht machen kann und auch die 3er Hyper Combo nicht hat, aber das gleicht sich dann ja aus. Klar, bin heute Abend ab 20:30 Uhr wieder bereit für's prügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Schade da binni schon arbeiten 8( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schade da binni schon arbeiten 8( Ab wann gehst du immer arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ca. 20:15 oder 21:15 Uhr kommt auf den tag an oder ob wer Urlaub hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.