Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jeder der vs spielen will (Kein Boosten) Kann mich adden ich suche immer Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 der gameshop hat mich eben angerufen das ich es morgen abholen kann ich zock mit dir wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jo, bin natürlich auch am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich suche auch Gegner, bin aber leider ein Anfänger, würde daher lieber die 5-Siege-in-Folge Trophy runterreißen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Same here. 5 - Siegserie / und übern rang kämpfer hinaus kommen wäre nicht schlecht . Einfach mit netter pm im psn adden ^^ spiele das spiel durchgehend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 jo das mach ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich würde mich auch gerne an ein paar Online-Trophies versuchen. Bin bestenfalls fortgeschrittener Anfänger mit Grundkenntnissen. ^^" Bei Interesse einfach melden. Ein Sparringspartner wäre auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich würde mich auch gerne an ein paar Online-Trophies versuchen. Bin bestenfalls fortgeschrittener Anfänger mit Grundkenntnissen. ^^"Bei Interesse einfach melden. Ein Sparringspartner wäre auch nicht schlecht. Ich adde dich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Brauche auch ein wenig Hilfe bei den Online Trophies Addet mich einfach wenn ihr Bock drauf habt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey Leute... ich spiele das sehr oft und freue mich, wenn jemand Lust hat mit mir zu spielen Mein Name ist dort auch "Girly001" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Regga69 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi leute ich brauche noch alle online trohies wer bock mit mir zuzoggen hat der soll mich adden und nicht vergessen es in der nachricht anzugeben freue mich schon drauf ich wünsche euch allen noch einen guten tag Psn:xRegga69x Ps: Ich bin kein Pro (-.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 würde mich auch darüber freuen wenn mir jemand mit den online trophies hilft. Hoffe jemand hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Brauche noch die 5er-Siegesserie und sonst. Online-Trophies. PSN: Notorious_Chingy Update: Benötige nur noch die 100 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_INDI Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 moin leute ... ich brauch hilfe bei den online trophys, das is verdammt hart im online modus und is glück wenn ich ma gewinne, also wer mit mir die trophäen holen will soll mir eine PM schicken .... gruß KING_INDI brauche nur noch 100 siege ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi hab das Game erst neu geholt, ich brauche jemand der mit mir die 5er siegesserie holt, und wie lange dauert es über den Rang kämpfer hinaus zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenn ihr noch jemanden sucht für online trophys dann bin ich bereit zu helfen. Mir fehlt auch noch so gut wie alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also für jeden der noch Online spielt, ich brauch keine Hilfe zu den Trophäen, aber wenn sich welche für ein paar Onlinematches melden, wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt_Wesker Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey Ich bräuchte ein wenig hilfe bei den Online Trophies.. hab selber probiert das janze alleine hinzubekommen aber ich schaffe es einfach net weil ich immer auf zu starke gegner Treffe D: Wenn einer noch das Spiel noch durchgängig spielt und lust hat mir zu helfen dem wäre ich sehr sehr Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 suche leute für ne 8 man lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.