Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

225 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.42

Recommended Posts

Geschrieben

habs jetzt auch endlich durch :-) Die Enkelin von meiner Nachbarin war da, und da hab ich es mit ihr zusammen mal wieder gezockt. ( hatte nie die Muse des auf Platin zu bringen :D ) Ich gebe zu, sie hat das meiste gemacht. Hab sie dafür begeistern können alle Trophäen zuholen. Wir haben insgesamt mit ner 2 gestimmt. Blöde Spiele waren, das mit den Seemännern fangen und mit dem Dino wo man aufpassen musste das die Flugsaurier nicht die Menschen fressen. Sonst war alles easy peasy.

Geschrieben

Habe für eine 2 gevotet.

Eigentlich war nur der Überlebensmodus ein bisschen tricky und man brauchte ein bisschen Glück, dass die Spiele, die man gut kann zum Ende kommen.

Der Rest der Trophys war superschnell gemacht. Bei manchen Leveln hat man 2-3 Anläufe gebraucht, aber nichts, was man nicht schaffen könnte mit ein bisschen Übung im Spiel

Geschrieben

Gebe eine 2. Alles richtig einfach, nur beim Ueberlebensmodus hab ich ein paar Anlaeufe gebraucht. (Beim ersten Versuch ging die Zeit bei 3:56 aus -_- danach immer so zwischen 3:40 und 3:50) :)

Geschrieben

Von mir eine 3.

In manchen Spielen hat Move bei mir ziemlich schlecht reagiert und es mir unnötig schwer gemacht. Überleben hatte ich zum Glück nach 45 Minuten gepackt und auch noch ziemlich knapp. Je länger man daran sitzt, umso schwerer wird es, weil es echt Ausdauer kostet.

Geschrieben
  Deusfantasy schrieb:
Von mir eine 3.

In manchen Spielen hat Move bei mir ziemlich schlecht reagiert und es mir unnötig schwer gemacht. ...

Kann mich dem anschließen... Überlebensmodus hat im ersten Versuch bei mir geklappt; Habe es wie in der Roadmap beschrieben am Ende gemacht...

Move Kenntnisse durch den ersten Start the Party! Teil waren hier von Vorteil für mich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...